FC Pasching - FC Kärnten

Recommended Posts

Sehr sehr enttäuschend :nein: Die Chancenverwertung war miserabelst und überhaupt war die zweite Hälfte von unserer Seite nicht gerade stark. Für den UEFA-Cup ist das einfach viel zu wenig.

Der Ausgleich war meiner Meinung nach verdient da wir Kärnten das Feld überlassen haben. Außerdem hätten sowohl wir als auch die Klagenfurter einen Elfmeter bekommen müssen.

Und noch etwas zur Mannschaft: Unter Heinz Hochhauser war das Verabschieden nie ein Problem. Georg Zellhofer dürfte wohl keinen Wert darauf legen. Bis auf Much Baur der noch Wisio und Riegler (?) zaumgstaubt hat, besitzt wohl niemand den Anstand sich bei den Fans zu verabschieden! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das Spiel gestern war echt eine Frecheit! So viele Chancen vergeben, das darf es normal nicht geben! Zur Pause hätten wir mit mindestens 3:0 in Führung liegen müssen!

Über die zweite Hälfte sprechen wir lieber gar nicht, denn das geht auf keine Kuhhaut was unsere Mannschaft da zusammen gekickt hat :angry::angry::angry: Kein Biss, kein Kampf und ein Fehlpass nach dem anderen :kotz:

Meiner Meinung nach eine Folge von Zellhofers tollen Motivationspraktiken :nein:

:support: Heinz Hochhauser!!! Heinz Hochhauser!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Warum habt irh Kärtn nen Punkt überlassen !? Naja, kann man ncihts machen, bitte schiesst Kärtn ausm egeinen Stadion raus :betrunken:

Hab echt keine Ahnung was da los war :ratlos: Wir haben einfach extrem schlecht gespielt! Aber keine Angst, wenn man den Spielern glauben darf wollen sie im Auswärtsspiel beweisen das es nur ein einmaliger Ausrutscher war :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Eigentlich sinnlos über solch eine(Taktische)Leistung nur ein Wort zu verlieren!

Wir können nur froh sein das wir gegen Salzburg und Admira Glück hatten, ansonsten wäre der UEFA-Cup jetzt schon kein Thema mehr :nope:

:support: Forza Defensivspiel!!!!!!!!

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Gerade nach solchen Spielen sollte jeder (echte) Fan einmal die Kirche im Dorf lassen und nicht auf Mannschaft und Trainer draufhauen. Wenn ich mir ansehe mit welchem Dusel andere sogenannte Spitzenmannschaften gewinnen ohne gut zu spielen

Es ist Fakt, daß unser Kader nicht zuletzt aufgrund der vielen Verletzungen dünn ist und daher 2 englische Wochen hintereinander nicht spurlos an dieser Truppe vorübergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wen die großen Chanchen der ersten Halbzeit verwertet worden wären und das Spiel 3:o oder 4:1 geendet hätte. Was leicht möglich war würde hier kein Schwein etwas von Taktik sagen.

Fakt ist das die Angeschlagenen Kirchler und Jezek raus musten.

Bin mir auch sicher das der Schurl der Mannschaft nicht vorgibt ab einen gewissen Zeitpunkt nur mehr zu mauern.

Bin eigentlich ganz auf der Linie von "Nutz" mit der Verletztenliste und dem Slogan

"Lassen wir mal die Kirche im Dorf"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag