SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 26. April 2024 Was ist mit Schützenauer???? Shiiittt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 26. April 2024 Schützenauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2024 Eckmayr im Tor Hoffen wir dass das gut geht Aufgeht's Altach! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2024 Immerhin kein Nuhiu von Anfang an, dafür auch kein Bahloul 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2024 himmlisch1982 schrieb vor 2 Minuten: Immerhin kein Nuhiu von Anfang an, dafür auch kein Bahloul 🙈 Der muss langsam herangeführt werden, nach der Saison ist er fit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2024 Altacher1929 schrieb vor 7 Minuten: Der muss langsam herangeführt werden, nach der Saison ist er fit! Dann hoffentlich auch unter einem Trainer der ihn einzusetzen weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 26. April 2024 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 9 Minuten: Der muss langsam herangeführt werden, nach der Saison ist er fit! Vieleicht tät ihm noch eine Saison beim Fc Dornbirn gut. Ob es nächste Saison nicht zu früh für ihn ist? 🤔 bearbeitet 26. April 2024 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 18 Minuten: Was ist mit Schützenauer???? Shiiittt Laut Facebook fehlt er heute weil "leicht" angeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 26. April 2024 Eckmayr im Tor gegen eine Offensiv starke Austria - ich habe Fertig Kurze Frage ob ich mich Täusche oder zu kritisch bin aber ist es normal das wenn Schützenauer ausfällt das das vom Verein nicht kommuniziert wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. April 2024 Wird sicher eine spannende Partie! GraueAltacherWolf schrieb vor 1 Minute: Kurze Frage ob ich mich Täusche oder zu kritisch bin aber ist es normal das wenn Schützenauer ausfällt das das vom Verein nicht kommuniziert wird? Überrascht Dich das, ist doch die Normalität oder besser gesagt State of the art bei Uns! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 26. April 2024 strandjunge schrieb vor 4 Minuten: Wird sicher eine spannende Partie! Überrascht Dich das, ist doch die Normalität oder besser gesagt State of the art bei Uns! Ehrlich gesagt überrascht mich das schon "immer" noch vorallem da es nicht gerade eine "unwichtige" Personalie ist... oder ob es eine Vorsichtsmaßnahme ist oder ob Schützi auch länger ausfällt, wäre halt echt interessant zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 26. April 2024 GraueAltacherWolf schrieb vor 4 Minuten: Ehrlich gesagt überrascht mich das schon "immer" noch vorallem da es nicht gerade eine "unwichtige" Personalie ist... oder ob es eine Vorsichtsmaßnahme ist oder ob Schützi auch länger ausfällt, wäre halt echt interessant zu wissen. War jetzt das 2 mal das schützenauer kurz nachdem man ihn mal wirklich braucht ausfällt! Beileid an alle auswärtsfahrer mit Eckmayr im Tor ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. April 2024 Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: War jetzt das 2 mal das schützenauer kurz nachdem man ihn mal wirklich braucht ausfällt! Was eigentlich alles sagt. 4 runden vor schluss leicht angeschlagen nicht mal im aufgebot….., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. April 2024 Schützenauer hat doch eine abbekommen von Dobras. Vielleicht liegt es daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts