Recommended Posts

Postinho
Gschropp schrieb vor 21 Minuten:

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass es mir überhaupt nicht gefällt. Auch nicht in der EC-Ausführung. Für mich ist das kein Rapid-Trikot. Zappt man durch die TV-Sender, erkennt man am Trikot nicht, dass da gerade Rapid spielt. Aber bitte, es scheint sich ja gut zu verkaufen. Wenn das das einzige ist, das zählt, dann frage ich mich, was als nächstes kommt. 

Aber auswärtswäsche mit grundfarbe weiss und rot/blau muster hat doch eh tradition bei uns, oder siehst das anders? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden:

Aber auswärtswäsche mit grundfarbe weiss und rot/blau muster hat doch eh tradition bei uns, oder siehst das anders? 

Das einzige was an dem Trikot Tradition hat, ist die orange Pletschn. 
Auswärtstrikots mit weißer Grundfarbe waren immer auch grün. 
Ich erkenne in diesem Trikot in keinster Weise Rapid wider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gschropp schrieb vor 11 Minuten:

:ratlos:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gschropp schrieb vor 11 Minuten:

grün/weiß und weiß/grün wäre halt nicht wirklich sinnvoll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich finde das Auswärtstrikot absolut gelungen. Einzig den Kragen hätte ich zumindest bist zur Schulter gefärbt. Aber ansonsten ein super Trikot in den Gründungsfarben Rapids.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

grün/weiß und weiß/grün wäre halt nicht wirklich sinnvoll

Wir hatten vor einigen Jahren bspw. ein grünes Trikot daheim oder bzw. den weißen Nadelstreif auswärts. Das wäre genug Kontrast. Aber ja, damals hat man dann ja begonnen auf blau/rote Auswärtstrikots zu setzen, was mir persönlich auch sehr recht war. 

drara schrieb vor einer Stunde:

Ich finde das Auswärtstrikot absolut gelungen. Einzig den Kragen hätte ich zumindest bist zur Schulter gefärbt. Aber ansonsten ein super Trikot in den Gründungsfarben Rapids.

Inwiefern spiegelt weiß mit etwas blau/rot Rapids Gründungsfarben wieder? Grün/weiß (und damit weiß) kam ja erst Jahre später. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gschropp schrieb vor 6 Minuten:

Wir hatten vor einigen Jahren bspw. ein grünes Trikot daheim oder bzw. den weißen Nadelstreif auswärts. Das wäre genug Kontrast. Aber ja, damals hat man dann ja begonnen auf blau/rote Auswärtstrikots zu setzen, was mir persönlich auch sehr recht war. 

Inwiefern spiegelt weiß mit etwas blau/rot Rapids Gründungsfarben wieder? Grün/weiß (und damit weiß) kam ja erst Jahre später. 

Weil weiß einfach neutral ist und Blau/Rot die Gründungsfarben widerspiegeln? :ratlos:

Und im alten Wappen ist weiß auch drin :ratlos:

image.png

Im Grunde genommen finde ich das aktuelle Auswärtstrikot als eines der schönsten seit Langem :ratlos:

Aber Geschmäcker sind halt verschieden

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es freut mich ja (für Rapid!), dass es scheinbar einigen gefällt und auch kommerziell erfolgreich ist. Sitzt man vorm Fernseher, ist das eine weiße Dress und im Stadion ist's genauso. Rapid sollte halt schon erkennbar grün/weiß oder rot/blau sein, sage ich. Aber genug davon, es gibt wirklich interessantere Dinge (zum Glück!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Surft nur im ASB

Das Trikot zum 125er von AC Milan ist ganz großes Kino!

Edith: Seh gerade, dass der Ausrüster Puma ist. Erstaunlicherweise können die Trikots auch in schön.

IMG_2368.jpeg

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag