Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 Hiasl99 schrieb vor 54 Minuten: Bin scho lang für einen Fan-Wettbewerb mit Abstimmung. Kann natürlich völlig in die Hose gehen, aber stell mir das irgendwie lustig vor. Ich auch. Könnt mir gut vorstellen, dass eine kleine Homage an die 90er-Dressen gut ankommen würde. Is ja aktuell en vogue. Retro is sowieso eben grad in, und ich persönlich liebs umso mehr (was rapid aber wsl egal is, was der tobal12345 liebt ) Ich hoff man lässt da nicht zviel Geld liegen, falls das design wieder eher mäßig is 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2024 baeckerbua schrieb vor 3 Stunden: Cupfinale fahre ich seit Jahren mit Diadora Wann haben wir das letzte gewonnen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2024 Plasocro schrieb vor 29 Minuten: Wann haben wir das letzte gewonnen? 1995 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Juni 2024 Plasocro schrieb vor 34 Minuten: Wann haben wir das letzte gewonnen? Jetzt wissen wir warum… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi7 Anfänger Geschrieben 7. Juni 2024 Wann wird das neue Dress bekanntgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Juni 2024 Heinrich_VIII schrieb am 5.6.2024 um 20:07 : 1995 Mit Diadora. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2024 Richi7 schrieb vor 2 Minuten: Wann wird das neue Dress bekanntgegeben? Die Frauen werden es beim Testspiel nächstes Wochenende erstmals tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2024 Gargamel_1899 schrieb am 4.6.2024 um 16:33 : Bitte Vielen Dank. Das hab ich komplett übersehen. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juni 2024 Neues Trikot ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 Cookiemonster schrieb vor 2 Minuten: Neues Trikot ? Wie meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2024 Cookiemonster schrieb vor 10 Minuten: Neues Trikot ? Das sind die aktuellen, lediglich mit Allianz als Brustsponsor (Da Hauptsponsor der Damen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juni 2024 Sry war wiedermal vor eilig…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben 10. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb am 4.6.2024 um 20:47 : Es braucht einfach unbedingt einen Kragen. Da is das Shirt automatisch geiler. Wurscht ob Puma, Adidas, Nike oder Lotto. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Juni 2024 Hon schrieb vor einer Stunde: Es braucht einfach unbedingt einen Kragen. Da is das Shirt automatisch geiler. Wurscht ob Puma, Adidas, Nike oder Lotto. jein, bei der Auswärtswäsch ist der angedeutete auch sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 Hon schrieb vor 1 Stunde: Es braucht einfach unbedingt einen Kragen. Da is das Shirt automatisch geiler. Wurscht ob Puma, Adidas, Nike oder Lotto. Bin ja grundsätzlich a großer fan, wenn man ein standard kit hat, a la ajax/celtic usw, was würdets davon halten, dass gewisse stilelemente zumindest - eben zb kragen - immer verwendet werden? Oder gibts zu viele kragen hasser? oder, dass man als 3. trikot immer das gleiche muster hat, eben wie ajax/celtic bei 1. haben, wir halt beim 3., mit dem man dann in europa und zb 1. und letztes saisonheimspiel spielt? Fänd ich hätt was, oder? TimetoShine1899 schrieb am 4.6.2024 um 20:47 : Und die 2 gehören eh jz schon rapid geschickt für die nächste Saison, oder falls wer wen kennt der zuständig is! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts