RomanHammer Postinho Geschrieben 7. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 30 Minuten: bin im Urlaub und versteh womöglich den Schmäh nicht ganz, was soll aber daran schön sein? solche Muster trug mein Opa, einzig die Brusttasche fürs Taschentuch fehlt hier Über Geschmack lässt sich streiten. Manche hier finden ja auch nen Kragen geil. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2024 RomanHammer schrieb vor 8 Minuten: Über Geschmack lässt sich streiten. Manche hier finden ja auch nen Kragen geil. du sagst es - für mich sind Kragen bei Trikots gar nicht mehr attraktiv 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 7. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 52 Minuten: Castore is eh noch garnicht in österreich, das wär cool Um Gottes Willen, bitte nicht diesen Billigsdorfer Ausrüster… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2024 die NB Heimtrikots von Porto könnt ich mir gut in Grün Weiß vorstellen https://www.unisportstore.at/fussballtrikots/fc-porto-heimtrikot-202425/332845/?dfw=5898&feed=21934&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=at // shopping // pmax // test // 2021-03-05&utm_id=18404737906&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwtsy1BhD7ARIsAHOi4xYn3jFuCtWYvbZJ2M4hUStkuwOhOFjPXEPgND8You2NHhjZSwWqcKkaAtL-EALw_wcB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2024 Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten: du sagst es - für mich sind Kragen bei Trikots gar nicht mehr attraktiv Der war sowieso nur bei cantona cool 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. August 2024 Hiasl99 schrieb vor 8 Minuten: Um Gottes Willen, bitte nicht diesen Billigsdorfer Ausrüster… Können die nichts? Optisch eigentlich immer recht ansprechend, klar das mit frauen team war deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 7. August 2024 Tobal12345 schrieb Gerade eben: Können die nichts? Optisch eigentlich immer recht ansprechend, klar das mit frauen team war deppat Leverkusen will gerade kündigen, weil die gröbere Lieferprobleme haben (und weil sie bei Adidas wahrscheinlich mehr Kohle kriegen ) https://www.kicker.de/mehr-geld-fuer-bayer-04-warum-der-meister-einen-ausruesterwechsel-plant-1041584/artikel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. August 2024 Gunner schrieb vor 1 Minute: Leverkusen will gerade kündigen, weil die gröbere Lieferprobleme haben (und weil sie bei Adidas wahrscheinlich mehr Kohle kriegen ) https://www.kicker.de/mehr-geld-fuer-bayer-04-warum-der-meister-einen-ausruesterwechsel-plant-1041584/artikel Da dürft ich einiges nicht mitbekommen haben.. danke für eure infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 7. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: Können die nichts? Optisch eigentlich immer recht ansprechend, klar das mit frauen team war deppat Gab immer wieder Fälle, wo die Trikots schnell gerissen sind. Dazu falsch aufgedruckte Wappen und Sponsoren und eben die Lieferprobleme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: bin im Urlaub und versteh womöglich den Schmäh nicht ganz, was soll aber daran schön sein? solche Muster trug mein Opa, einzig die Brusttasche fürs Taschentuch fehlt hier und der Knopf drinnen damit er nichts vergisst! Und des hoaßt Schneizfezn - Ich hab die übrigens auch noch. Nix gegen Berlin, aber das Trikot ist eine Zumutung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden: Castore is eh noch garnicht in österreich, das wär cool Die mit ihrem Trikotpannen wo sämtliche Badges/ Logos abfallen nein danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 7. August 2024 Finde das Errea bei Como gute Trikots gemacht hat und jz mit Adidas ins Klo gegriffen haben und nur mehr Standardware. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden: die NB Heimtrikots von Porto könnt ich mir gut in Grün Weiß vorstellen https://www.unisportstore.at/fussballtrikots/fc-porto-heimtrikot-202425/332845/?dfw=5898&feed=21934&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=at // shopping // pmax // test // 2021-03-05&utm_id=18404737906&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwtsy1BhD7ARIsAHOi4xYn3jFuCtWYvbZJ2M4hUStkuwOhOFjPXEPgND8You2NHhjZSwWqcKkaAtL-EALw_wcB schau dir mal die neuen Sporting Trikots an … ein Traum! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 7. August 2024 Cookiemonster schrieb vor 43 Minuten: Die mit ihrem Trikotpannen wo sämtliche Badges/ Logos abfallen nein danke Wäre ja super, dann könnten wir die Bletschn wenigstens leicht abziehen. 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 23 Stunden: Castore is eh noch garnicht in österreich, das wär cool Da gab es von Leverkusen und Aston Villa sehr, sehr viel Kritik an der Qualität. Das Trikot ließ die Spieler extrem viel schwitzen bzw. hielt das Shirt den Schweiß im Stoff fest und wurde dementsprechend unangenehm zu tragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts