Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten:

Triest heuer mit einem möderischen trikot satz, clean, schön, einige details- für mich der sieger im trikot ranking 

IMG_1727.png

IMG_1726.png

Ich mag die Kappa Dressen, wär auch eine interessante Alternative zu Puma oder Adidas. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 56 Minuten:

Triest heuer mit einem möderischen trikot satz, clean, schön, einige details- für mich der sieger im trikot ranking 

IMG_1727.png

IMG_1726.png

Wird für manche zu mutig sein, aber ich finde Latina Calcio sensationell und auch gut zum Vereinsnamen passend:

https://www.instagram.com/p/C9j_8VyorNF/?igsh=MWowcmd4ZHpibDZ5bw==

Screenshot_20240727-100912~2.png

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden:

IMG_1727.png

IMG_1726.png

Finds komplett ohne Sponsor ziemlich fad. Es müsste ein gesundes Mittelding zwischen komplett leer und ungenießbar sponsorenlastig geben...

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ugmo schrieb vor einer Stunde:

Finds komplett ohne Sponsor ziemlich fad. Es müsste ein gesundes Mittelding zwischen komplett leer und ungenießbar sponsorenlastig geben...

Also irgendwas zwischen Triest und Hartberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RomanHammer schrieb vor 21 Minuten:

Also irgendwas zwischen Triest und Hartberg

Dort sind wir eh bereits angesiedelt und es ist trotzdem ungenießbar.  :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ugmo schrieb Gerade eben:

Dort sind wir eh bereits angesiedelt und es ist trotzdem ungenießbar.  :heul:

Na eigentlich diskutieren wir ja nur über die Bletschn. Wenn WE das so unterbringen würde, wie etwa die Allianz bei den Frauen, würden hier sicher weniger meckern. 

Über das Design lässt sich streiten, klar. Mir gefällt es bei beiden Trikots bis eben auf die WE Bletschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RomanHammer schrieb vor 4 Minuten:

Na eigentlich diskutieren wir ja nur über die Bletschn. Wenn WE das so unterbringen würde, wie etwa die Allianz bei den Frauen, würden hier sicher weniger meckern. 

Über das Design lässt sich streiten, klar. Mir gefällt es bei beiden Trikots bis eben auf die WE Bletschn

Heimtrikot wäre mMn auch ohne Bletschn in die Hose gegangen (auch wenn mir die Idee dahinter gefällt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
RomanHammer schrieb vor 2 Stunden:

Das Auswärtstrikot von Rapid wäre für mich ohne die Blätschn ein Pflichtkauf. Es hätte genau meinen Geschmack getroffen. 

Unten auf dem Bild die neue away Dress von BW Linz. Meiner Meinung ein gelungenes Auswärtsdress mit dem BW Linz in die heurige Saison geht. Leider im Keller fotografiert und nicht im Freien.

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morpheno schrieb vor 7 Minuten:

Lachen würd ich ja, wenn sich alle fans das frauendress mit der allianz kaufen statt dem mit dem WE batzn

Brauchst nur beim Heimdress schauen im Onlineshop. Dort sind zufällig die zwei größten Shirtgrößen nicht mehr verfügbar, bei den Herren schon :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Stunden:

Brauchst nur beim Heimdress schauen im Onlineshop. Dort sind zufällig die zwei größten Shirtgrößen nicht mehr verfügbar, bei den Herren schon :davinci:

Geht sich das überhaupt aus mit dem Schnitt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag