Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2024 antianti schrieb vor 3 Stunden: viel schlimmer bzw. peinlicher und unangenehmer find ich ja dieses wien energie pickerl auf privatkleidung raufkleben zu müssen bei rapid angestellten. diesen teil im vertrag würde ich mal gerne lesen und verstehen wollen.. ich weiß wirklich nicht wo ein hauptsponsor noch so eine "macht" bzw. präsenz hat wie beim sportklub rapid. Sponsor-Pickerln fürs Gwand gibts bei so ziemlich jedem anderen Bundesligaklub. Die sind doch grad im österreichischen Sport allgegenwärtig - und sicher kein Rapid-Unikum. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2024 oestl schrieb vor 4 Stunden: Aber wäre der Werbewert nicht höher, wenn die Schrift weiß und ohne Batzen ist, und man sagt deshalb: wow das schaut super aus als wenn man jedes Jahr sagt das schaut scheiße aus. Meiner Einschätzung nach sollte man den Werbewert der markanten orangen Farbe nicht unterschätzen, ebenso nicht den Werbewert davon, dass diese markante Farbe auf nahezu allen Fan-Trikots und damit an jedem Spieltag tausendfach in Wien vertreten ist. Ein Traumszenario für Rapid (WE verzichtet ausnahmsweise auf das orange, das Trikot verkauft sich weil's so geil ist gleich millionenfach) wäre für WE demnach dann ein ordentliches Eigentor. Die haben finde ich ein durchaus logisches Interesse daran, dass früher oder später die Trikots ohne orangem Batzen gänzlich verschwinden - das werden sie mMn kaum dadurch sabotieren, dass sie Trikots ohne orangem Fleck auf der Brust zustimmen. Das ist kein Gutheißen meinerseits, sondern bloß der Versuch einer Einordnung. War der weiße Aufdruck am Jubiläumstrikot vielleicht nur möglich, weil im Austausch dafür das away wieder eingefärbt wurde? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 Am jubiläumstrikot die WE zu haben (bei aller wertschätzung), war sowieso ein witz - beim match selber versteh ichs, aber gibt ja auch so retro trikots zu kaufen (manchmal zumindest?) ohne sponsoren Unterm strich ärger ich mich aber lieber das ein oder andere mal über das design, anstatt, dass wir geld sorgen hätten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2024 Tut mir leid, falls die Frage jetzt komplett dumm weil komplett offensichtlich ist, aber: Wie oft bekommen die Spieler neue Trikots, wie viele Sätze verbraucht ein Profiverein so über das Jahr, wird nur bei Bedarf gewechselt oder pauschal einmal im Monat etc, hat da vielleicht Mal wer was aufgeschnappt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. Juli 2024 eeelias schrieb vor 14 Minuten: Tut mir leid, falls die Frage jetzt komplett dumm weil komplett offensichtlich ist, aber: Wie oft bekommen die Spieler neue Trikots, wie viele Sätze verbraucht ein Profiverein so über das Jahr, wird nur bei Bedarf gewechselt oder pauschal einmal im Monat etc, hat da vielleicht Mal wer was aufgeschnappt? ich glaube unsere spieler kriegen vier sets trikots fix, wenn sie mehr wollen, müssen sie diese kaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 Unterscheiden sich bei uns die Trikots im Fanshop zu denen der Spieler? Material.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2024 eeelias schrieb vor 35 Minuten: Tut mir leid, falls die Frage jetzt komplett dumm weil komplett offensichtlich ist, aber: Wie oft bekommen die Spieler neue Trikots, wie viele Sätze verbraucht ein Profiverein so über das Jahr, wird nur bei Bedarf gewechselt oder pauschal einmal im Monat etc, hat da vielleicht Mal wer was aufgeschnappt? Kann mich noch dunkel an eine Geschichte vom Stefan Maierhofer erinnern, der sich immer wieder Trikots gekauft hat, weil er selber nach jedem Spiel eins hergeschenkt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2024 MS6 schrieb vor 13 Minuten: Kann mich noch dunkel an eine Geschichte vom Stefan Maierhofer erinnern, der sich immer wieder Trikots gekauft hat, weil er selber nach jedem Spiel eins hergeschenkt hat Diese Geschichte hatte ich auch sofort im Kopf. Er hat damals bereits in der Halbzeit das Trikot getauscht oder einem Fan gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 oestl schrieb vor 44 Minuten: Unterscheiden sich bei uns die Trikots im Fanshop zu denen der Spieler? Material.... ja, die Trikots der Spieler sind hochwertiger BuchiRapid schrieb vor 47 Minuten: ich glaube unsere spieler kriegen vier sets trikots fix, wenn sie mehr wollen, müssen sie diese kaufen 4 für die Liga für die komplette Saison? für Cup und EC gibts dann extra welche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: ja, die Trikots der Spieler sind hochwertiger Warum gibt es die bei uns nicht zu kaufen...bei anderen Clubs gibt es EUR 90,00 die Standard und um 120 ca. die Besseren...hmmm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 oestl schrieb vor 1 Minute: Warum gibt es die bei uns nicht zu kaufen...bei anderen Clubs gibt es EUR 90,00 die Standard und um 120 ca. die Besseren...hmmm... Bei uns beschweren sich ja viele schon über die 90€. Wir würden die teureren Trikots kaum los werden und auf den Kosten sitzen bleiben, vor allem bei den beliebten Designs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten: ja, die Trikots der Spieler sind hochwertiger 4 für die Liga für die komplette Saison? für Cup und EC gibts dann extra welche ich denke dass die liga trikots auch für den Cup verwendet werden können. Für EC kanns schon sein, dass es wegen der UEFA Patches und der Sponsorbeschränkungen dann ein eigenes Set gibt. Aber dieser Stand ist auch schon ur alt, vielleicht stimmt das nimmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli 2024 BuchiRapid schrieb vor 4 Stunden: ich glaube unsere spieler kriegen vier sets trikots fix, wenn sie mehr wollen, müssen sie diese kaufen Interessant. Ich hatte da irgendwie völlig andere Vorstellungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2024 oestl schrieb vor 4 Stunden: Unterscheiden sich bei uns die Trikots im Fanshop zu denen der Spieler? Material.... https://www.sport-greifenberg.de/blog/unterschiede-zwischen-adidas-dfb-trikot-replica-und-authentic-euro-2016-2017/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 Triest heuer mit einem möderischen trikot satz, clean, schön, einige details- für mich der sieger im trikot ranking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts