Recommended Posts

Posting-Pate
Tomy14 schrieb Gerade eben:

wenns nach mir ginge wäre ich auch lieber noch bei Adidas oder bei Nike, aber das spielts scheinbar nicht mehr.

Der Ausrüster ist in meinen Augen einfach eine weitere Geldquelle. Wenn 11TS + Puma am meisten zahlt, dann bin ich froh, dass wir Puma haben.

Anderer Meinung wäre ich wohl dann, wenn man eine Zusammenarbeit wie Venedig mit Kappa hinbekommt. Da könnten andere Ausrüster wohl mehr zahlen, durch die sehr guten Verkaufszahlen (die ich einfach annehme bei den Designs) wird sich die Zusammenarbeit aber sehr lohnen.

Lucifer schrieb Gerade eben:

weltklasse Design.... beim nächsten ist die Röhre dann Bestandteil. 

Wieso kann ein fucking Trikot nicht klassisch bleiben.... aber war nicht anders zu erwarten gewesen.

Klassisch war es die letzten beiden Jahre. Ich bin mir sicher, das klassische Design dass du dir wünscht hast du ohnehin schon im Kasten hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
eeelias schrieb vor 2 Minuten:

Klassisch war es die letzten beiden Jahre. Ich bin mir sicher, das klassische Design dass du dir wünscht hast du ohnehin schon im Kasten hängen.

richtig und zwar in dreifacher Ausführung. Halberte Sachen schauen einfach nicht ganz zu Ende gedacht aus... aber im Endeffekt egal was wir hier schreiben, solange das Börserl auf der richtigen Seite klingelt solls mir recht sein... 

Dieser orangene Kasten wirkt im Gegensatz zur Allianz wie Minecraft auf Koks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

bei einem heimtrikot möchte ich auch dass eine gewisse rapid DNA verankert ist. nur der farbton mit einem hingewixten muster geht sich bei mir nicht aus. das wirkt so als hättens die frist versäumt und 10 minuten auf die gachen ein trikot ausm hut gezaubert.

Ah ja, ein individuell entworfenes Design wirkt auf jeden Fall mehr hingewixt, als die 0815 Grün-Weißen Streifen, die sich auch der SV Unterstinkenbrunn innerhalb von 2 Minuten im Puma Kit-Konfigurator als neues Trikot aussuchen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
eeelias schrieb vor 9 Minuten:

Was soll an einem komplett individuellen Design seelenlos sein, außer dass es deinem Geschmack nicht entspricht?

Keiner stört sich an individuell.. aber wenn es in dieser Art und Weiße umgesetzt wird, kann man's gleich sein lassen.. sie sollen doch bitte einfach die breite Masse mit einem klassischen Streifenlook ansprechen und nicht die 3-4 Geschmacksverwirrten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lucifer schrieb Gerade eben:

richtig und zwar in dreifacher Ausführung. Halberte Sachen schauen einfach nicht ganz zu Ende gedacht aus... aber im Endeffekt egal was wir hier schreiben, solange das Börserl auf der richtigen Seite klingelt solls mir recht sein... 

Dieser orangene Kasten wirkt im Gegensatz zur Allianz wie Minecraft auf Koks.

Da gehe ich ohnehin mit dir d'accord, so richtig überzeugen tut mich das Trikot auch nicht und ich teile ebenso die Kritikpunkte, dass es tlw unfertig, billig, etc aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eeelias schrieb vor 1 Minute:

Ah ja, ein individuell entworfenes Design wirkt auf jeden Fall mehr hingewixt, als die 0815 Grün-Weißen Streifen, die sich auch der SV Unterstinkenbrunn innerhalb von 2 Minuten im Puma Kit-Konfigurator als neues Trikot aussuchen kann.

ích kann damit leben wenn du das wort "seelenlos" anders auslegst als ich. so wichtig is nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben:

Keiner stört sich an individuell.. aber wenn es in dieser Art und Weiße umgesetzt wird, kann man's gleich sein lassen.. sie sollen doch bitte einfach die breite Masse mit einem klassischen Streifenlook ansprechen und nicht die 3-4 Geschmacksverwirrten.

Wie gesagt, die breite Masse wurde bereits angesprochen, die haben das Trikot ohnehin schon daheim. Schön auch, dass man gleich geschmacksverwirrt ist, nur wenn man nicht deinen Geschmack teilt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Diese Punkte bzw diesen Übergang vorne versteh ich nicht, und warum das Muster nicht einmal komplett herum geht, sondern auf den Seiten ausgespart wird, verstehe ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Cookiemonster schrieb Gerade eben:

Die Hoffnung liegt im Away ….:huldigung:

selbes Design anderer Farbcode...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SuiCune schrieb vor einer Stunde:

Besser is gar kein Ausdruck - ist in etwa wie Handl vs Querfeld :davinci:

Nur zum Verständnis: In deinem Vergleich is Handl es User Trikot oda?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ralph96 schrieb vor 2 Minuten:

Nur zum Verständnis: In deinem Vergleich is Handl es User Trikot oda?

:lol: Ist ein ASB Insider der letzten Wochen, da ein paar Schwindlige vom Vtk gemeint haben Handl sei ja ohnehin besser als Leo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag