MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Habe mit paar Spielerinnen geredet/geschrieben.... Ihnen gefällt es richtig.... zum ersten mal beneide ich dich 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: zum ersten mal beneide ich dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: zum ersten mal beneide ich dich wenn des dei frau liest!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2024 futi1899 schrieb vor 1 Minute: wenn des dei frau liest!!! das hab ich schon des öfteren vor ihr gesagt, sie meint ich soll di Goschn halten und zufrieden sein, besser hätte ichs nicht treffen können 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: das hab ich schon des öfteren vor ihr gesagt, sie meint ich soll di Goschn halten und zufrieden sein, besser hätte ichs nicht treffen können Dann hör auf deine Frau du schicha hund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: das hab ich schon des öfteren vor ihr gesagt, sie meint ich soll di Goschn halten und zufrieden sein, besser hätte ichs nicht treffen können Willkommen im Club 🤟 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2024 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Dann hör auf deine Frau du schicha hund moch (muss) ich eh, die Alimente habens wieder angehoben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2024 Alimente. Wenn ich das Wort nur hör 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2024 WienerGsindl schrieb vor 8 Minuten: Alimente. Wenn ich das Wort nur hör futi1899 schrieb vor 5 Minuten: ja die germanisierung der österreichischen Sprache ist kaum aufzuhalten, Asche über mein Haupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: ja die germanisierung der österreichischen Sprache ist kaum aufzuhalten, Asche über mein Haupt Ist das nicht türkisch, der Ali Mente.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 22 Stunden: Dürfte übermorgen präsentiert werden. Um wie viel Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten: Um wie viel Uhr? 18:99 ;-), sry, bin scho wieder weg bearbeitet 12. Juni 2024 von WilWil 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 WilWil schrieb Gerade eben: 18:99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 12. Juni 2024 WilWil schrieb vor 1 Minute: 18:99 ;-), sry, bin scho wieder weg Also um 19:39, danke für die Info! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts