Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 Gschropp schrieb vor 21 Minuten: Ich bleibe bei meiner Meinung, dass es mir überhaupt nicht gefällt. Auch nicht in der EC-Ausführung. Für mich ist das kein Rapid-Trikot. Zappt man durch die TV-Sender, erkennt man am Trikot nicht, dass da gerade Rapid spielt. Aber bitte, es scheint sich ja gut zu verkaufen. Wenn das das einzige ist, das zählt, dann frage ich mich, was als nächstes kommt. Aber auswärtswäsche mit grundfarbe weiss und rot/blau muster hat doch eh tradition bei uns, oder siehst das anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: Aber auswärtswäsche mit grundfarbe weiss und rot/blau muster hat doch eh tradition bei uns, oder siehst das anders? Das einzige was an dem Trikot Tradition hat, ist die orange Pletschn. Auswärtstrikots mit weißer Grundfarbe waren immer auch grün. Ich erkenne in diesem Trikot in keinster Weise Rapid wider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2024 Gschropp schrieb vor 11 Minuten: Das einzige was an dem Trikot Tradition hat, ist die orange Pletschn. Auswärtstrikots mit weißer Grundfarbe waren immer auch grün. Ich erkenne in diesem Trikot in keinster Weise Rapid wider. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 Gschropp schrieb vor 11 Minuten: Das einzige was an dem Trikot Tradition hat, ist die orange Pletschn. Auswärtstrikots mit weißer Grundfarbe waren immer auch grün. Ich erkenne in diesem Trikot in keinster Weise Rapid wider. grün/weiß und weiß/grün wäre halt nicht wirklich sinnvoll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 3. Oktober 2024 Ich finde das Auswärtstrikot absolut gelungen. Einzig den Kragen hätte ich zumindest bist zur Schulter gefärbt. Aber ansonsten ein super Trikot in den Gründungsfarben Rapids. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2024 bronaldo schrieb vor einer Stunde: grün/weiß und weiß/grün wäre halt nicht wirklich sinnvoll Wir hatten vor einigen Jahren bspw. ein grünes Trikot daheim oder bzw. den weißen Nadelstreif auswärts. Das wäre genug Kontrast. Aber ja, damals hat man dann ja begonnen auf blau/rote Auswärtstrikots zu setzen, was mir persönlich auch sehr recht war. drara schrieb vor einer Stunde: Ich finde das Auswärtstrikot absolut gelungen. Einzig den Kragen hätte ich zumindest bist zur Schulter gefärbt. Aber ansonsten ein super Trikot in den Gründungsfarben Rapids. Inwiefern spiegelt weiß mit etwas blau/rot Rapids Gründungsfarben wieder? Grün/weiß (und damit weiß) kam ja erst Jahre später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Gschropp schrieb vor 6 Minuten: Wir hatten vor einigen Jahren bspw. ein grünes Trikot daheim oder bzw. den weißen Nadelstreif auswärts. Das wäre genug Kontrast. Aber ja, damals hat man dann ja begonnen auf blau/rote Auswärtstrikots zu setzen, was mir persönlich auch sehr recht war. Inwiefern spiegelt weiß mit etwas blau/rot Rapids Gründungsfarben wieder? Grün/weiß (und damit weiß) kam ja erst Jahre später. Weil weiß einfach neutral ist und Blau/Rot die Gründungsfarben widerspiegeln? Und im alten Wappen ist weiß auch drin Im Grunde genommen finde ich das aktuelle Auswärtstrikot als eines der schönsten seit Langem Aber Geschmäcker sind halt verschieden bearbeitet 3. Oktober 2024 von gw1100 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2024 Es freut mich ja (für Rapid!), dass es scheinbar einigen gefällt und auch kommerziell erfolgreich ist. Sitzt man vorm Fernseher, ist das eine weiße Dress und im Stadion ist's genauso. Rapid sollte halt schon erkennbar grün/weiß oder rot/blau sein, sage ich. Aber genug davon, es gibt wirklich interessantere Dinge (zum Glück!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) Das Trikot zum 125er von AC Milan ist ganz großes Kino! Edith: Seh gerade, dass der Ausrüster Puma ist. Erstaunlicherweise können die Trikots auch in schön. bearbeitet 6. Dezember 2024 von hags 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2024 die trikots von ac bringt puma fast immer top hin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2024 in Italien können sie fast alles schöner als außerhalb Italiens. Die haben den besten Schön-xG von die ganze Welt. Muß man ihnen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
landwiener Anfänger Geschrieben 12. Dezember 2024 Was sind das heute für Dressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2024 Tobal12345 schrieb am 6.12.2024 um 13:26 : die trikots von ac bringt puma fast immer top hin Zahlen auch mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 landwiener schrieb vor 22 Minuten: Was sind das heute für Dressen? Das away von voriges jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2024 Hab das schon komplett verdrängt, dass das Trikot ausschaut wie ein Pyjama xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts