MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2024 Boidi schrieb vor 5 Minuten: Top niveau gratuliere Und die Kombi blau-schwarz-weiß sieht halt deutlich besser aus als rot-blau-weiß wenn ich mir die Trikots von Hajduk anschaue, welche genau diese Farben haben, kann ich die Aussage relativieren (natürlich Geschmacksache) entscheidend ist, dass der Sponsor flexibel ist und passend eingearbeitet wird, wenn der orangene Batzen verpflichtend ist bist als Designer machtlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Juli 2024 Ich möchte niemanden zu nahe treten aber diese Designs sind für jeden der sich mit Grafik und Design auseinandersetzt schwierig zu verkraften. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 narya schrieb vor 35 Minuten: Und mein persönlicher Design-Favorit der letzten Jahre (Nike wird das wohl eher nicht "herborgen"). Hmm damit designtechnisch eher ein Schuh daraus wird: Querbalken in rot, Längsbalken in blau. Oder statt den weiß rot oder blau und die Balken weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2024 Oldergod schrieb vor 11 Minuten: @narya da sind (wie so oft im asb) einige feine vorschläge dabei. bis auf die ersten beiden und das karierte gefallen mir alle. bei dem inter-artigen trikot ist eben die farbkombi mit rot, was es für mich nicht passend aussehen lässt. Mit etwa weniger satten Farben gefällt es mir eigentlich noch besser. Aber natürlich, die ursprüngliche Inter-Kombi funktioniert am besten. Spoiler Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Ich möchte niemanden zu nahe treten aber diese Designs sind für jeden der sich mit Grafik und Design auseinandersetzt schwierig zu verkraften. Weil? Würde mich jetzt ehrlich interessieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. Juli 2024 narya schrieb vor 1 Minute: Mit etwa weniger satten Farben gefällt es mir eigentlich noch besser. Aber natürlich, die ursprüngliche Inter-Kombi funktioniert am besten. Inhalt unsichtbar machen Leute sorry, so haben die Geschirrtücher meiner Mutter ausgesehen. Was wieder mal zeigt, dass man über Geschmack nicht streiten kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2024 narya schrieb vor 2 Minuten: Mit etwa weniger satten Farben gefällt es mir eigentlich noch besser. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Weil? Würde mich jetzt ehrlich interessieren. Kann sein, dass ich dir jetzt unrecht tue: Aber bist du nicht einer der immer kritisiert hat wenn Puma/adidas den Grünton etc. verändert haben? Ist eigentlich, dass blau und rot auch in den statuten festgeschrieben oder nur das Grün? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 Boidi schrieb vor 3 Minuten: Kann sein, dass ich dir jetzt unrecht tue: Aber bist du nicht einer der immer kritisiert hat wenn Puma/adidas den Grünton etc. verändert haben? Ist eigentlich, dass blau und rot auch in den statuten festgeschrieben oder nur das Grün? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. Juli 2024 narya schrieb vor 43 Minuten: Und mein persönlicher Design-Favorit der letzten Jahre (Nike wird das wohl eher nicht "herborgen"). hat was aber als geübter rapid fan weiß man, dass es solche trikots bei uns nie geben wird, und wenn doch, dann nur in der 3+ promille version 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 23 Minuten: Kann sein, dass ich dir jetzt unrecht tue: Aber bist du nicht einer der immer kritisiert hat wenn Puma/adidas den Grünton etc. verändert haben? Ist eigentlich, dass blau und rot auch in den statuten festgeschrieben oder nur das Grün? Ja, ich kritisiere seit Jahren, dass wir ein Grün haben, das bei vielen Lichtverhältnissen ein Türkis wird. Ich habe aber kein Problem damit, wenn man sich in den verschiedenen Farbtönen auch einmal von den Stammfarben wegbewegt. Es muss ja auch nicht jedes Jahr 3 "fashion pieces" geben. Ich bin ja schon hochzufrieden, würden wir alle 2-3 Jahre einmal ein wirklich orignielles drittes Trikot mit Alleinstellungswert bekommen. Besondere Trikots verkaufen sich, das ist spätestens seit dem DFB-Away offensichtlich. Wird von einer stimmkräftigen (rechten und auch eher gefühlten) Mehrheit abgelehnt. Ist aber - surprise, surprise - deren meistverkauftes Away aller Zeiten. bearbeitet 17. Juli 2024 von narya 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) narya schrieb vor 14 Minuten: Weil? Würde mich jetzt ehrlich interessieren. einmal abgesehen von der Farbgebung an sich, die Designs sind in sich nicht homogen. zB. beim "Karierten", da ist das Template an sich zu überladen, unterbricht sich an den Ärmeln und schaut wie @laotse treffend formulierte aus wie ein Gschirrtücherl. Ein Designprozess sollte vorab mit der Fragstellung beginnen was stellt der Verein dar, welche Attitüden soll dieser widerspiegeln. Sind wir aktuell derart modern in unserem generellen Auftreten das wir uns durch abstrakte bzw. illustre Designs definieren können? Zudem kommt dann eben auch der wirtschaftliche Aspekt welcher bei sportlichen Erfolg ohnehin zum Selbstläufer werden kann. Das Trikot muss verkaufbar sein. Wir bleiben hauptsächlich deswegen den klassischen Stil treu, weil es a, die Geschichte und Tradition widerspiegelt und auch ein wenig Understatement ist. Ich bin eher in der Fraktion angesiedelt wo weniger im Endeffekt mehr ist. bearbeitet 17. Juli 2024 von Lucifer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2024 Lucifer schrieb vor 17 Minuten: einmal abgesehen von der Farbgebung an sich, die Designs sind in sich nicht homogen. zB. beim "Karierten", da ist das Template an sich zu überladen, unterbricht sich an den Ärmeln und schaut wie @laotse treffend formulierte aus wie ein Gschirrtücherl. Ohne Gschirrtücherl keine Wiener Schnitzel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 17. Juli 2024 Wir brauchen halt mehr gschirrtücher, seit katzer so am kochen is Mit würds taugen, wenn bissl mehr ordnung reinkommt - auch das frankreich auswärtstrikot von der em hätt ich sofort genommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2024 Tobal12345 schrieb vor 13 Minuten: Wir brauchen halt mehr gschirrtücher, seit katzer so am kochen is Mit würds taugen, wenn bissl mehr ordnung reinkommt - auch das frankreich auswärtstrikot von der em hätt ich sofort genommen Sicher eines der feschesten Trikots der letzten Jahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler02 Anfänger Geschrieben 17. Juli 2024 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 17. Juli 2024 Rapidler02 schrieb vor 9 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts