Trikots 2024/2025


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker
RomanHammer schrieb am 23.4.2024 um 21:56 :

Mal sehen was wir dieses Jahr für Entwürfe zu sehen kriegen :D
Bei mir ist es einfach: Längs- oder Querstreifen und Rundhals. Dann bin ich schon zufrieden. 

Trikots könnt ihr über die Puma-Seite konfigurieren: Zuhause | PUMA Kit Factory (pumateamwear.com)
Meine verwendeten Wappen und Sponsorlogos hab ich hinzugefügt. Viel Spass ^^
Screenshot 2024-04-23 211939.pngScreenshot 2024-04-23 212112.pngScreenshot 2024-04-23 212231.pngScreenshot 2024-04-23 214703.pngScreenshot-2024-04-23-214944.jpgScreenshot-2024-04-23-214944.pngScreenshot 2024-04-23 212731.pngScreenshot 2024-04-23 213906.pngScreenshot 2024-04-23 214012.pngScreenshot 2024-04-23 214037.pngScreenshot 2024-04-23 214145.png

WE-LOGO-normal-transparent.png

WE-LOGO-normal.png

Wien_Energie_Logo_Transparent.png

WE21_HG_1F_orange_COE.png

rapid-wappen-alt.png

Das falsche grün hast leider erwischt. In Reihe 2 das Erste grün wäre das gewesen welches das Grün von Rapid ist. Gespannt bin ich ob Puma neue Designs bringt. Die Vorlagen die derzeit zum Konfigurieren zur Verfügung stehen sind die des letzten Jahres wenn ich mich nicht irre.

Besonders freue ich mich, dass @Burschi wieder seinen Senf dazu gibt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sterz schrieb vor 34 Minuten:

Das falsche grün hast leider erwischt. In Reihe 2 das Erste grün wäre das gewesen welches das Grün von Rapid ist. Gespannt bin ich ob Puma neue Designs bringt. Die Vorlagen die derzeit zum Konfigurieren zur Verfügung stehen sind die des letzten Jahres wenn ich mich nicht irre.

Besonders freue ich mich, dass @Burschi wieder seinen Senf dazu gibt. :super:

mehr kannst ned auswählen, ich hab eigentlich immer das hellere Grün gewählt. :ratlos:

Screenshot 2024-05-09 174529.png

Screenshot 2024-05-09 174615.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RomanHammer schrieb vor 3 Minuten:

mehr kannst ned auswählen, ich hab eigentlich immer das hellere Grün gewählt. :ratlos:

Screenshot 2024-05-09 174529.png

Screenshot 2024-05-09 174615.png

Das obere - mit dem richtigen Grün - sollte eigentlich unsere Standard-Dress sein. Schlicht und edel, blockgestreift. Beim Auswärts kann man von mir aus kreativer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Das obere - mit dem richtigen Grün - sollte eigentlich unsere Standard-Dress sein. Schlicht und edel, blockgestreift. Beim Auswärts kann man von mir aus kreativer sein.

Das sind dieselben, nur andere Farbe ausgewählt. Aber ich bin da bei dir, das Heimtrikot muss gestreift sein, ob quer oder längsgestreift wäre mir zwar egal, aber ich will da keine Experimente wie das erste Puma-Trikot haben. Diese kann man, wie du schon sagst, für die Auswärtswäsch sich aufheben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FlorianW schrieb vor 2 Stunden:

welches trikot wird neu und wann gibts vermutlich eine vorstellung?

Beide, Heim & Auswärts. Anfang/Mitte Juni lt. Clemens Pieber (Head of Merch & Fanshops).

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
FloRyan schrieb am 9.5.2024 um 20:59 :

Beide, Heim & Auswärts. Anfang/Mitte Juni lt. Clemens Pieber (Head of Merch & Fanshops).

Die Frage wird’s wahrscheinlich schon häufiger gegeben haben, aber mich interessierts: Was hält uns eigentlich davon ab, zumindest eines schon am letzten Spieltag zu präsentieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hiasl99 schrieb vor 23 Minuten:

Die Frage wird’s wahrscheinlich schon häufiger gegeben haben, aber mich interessierts: Was hält uns eigentlich davon ab, zumindest eines schon am letzten Spieltag zu präsentieren? 

Das wurde mir vom Verein zu adidas-Zeiten (muss um 2018 rum gewesen sein) mit "die Produktionskapazitäten von adidas lassen das nicht zu" beantwortet. 

Bei 11ts kommt mir ohnehin vor wir haben nur mehr sehr wenig mitzureden und sind rein auf deren Willen bei vielen Sachen angewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hiasl99 schrieb am 12.5.2024 um 11:25 :

Die Frage wird’s wahrscheinlich schon häufiger gegeben haben, aber mich interessierts: Was hält uns eigentlich davon ab, zumindest eines schon am letzten Spieltag zu präsentieren? 

Wenn, dann bitte den dunkelblauen Fetzn mit rotem Nadelstreif und Old School Wappen, dunkelblauen Hosen und roten Stutzen. :notgeil: 

Oder nochmal die Jubiläumsdress vom St. Pölten Spiel. Die war auch sehr edel. 

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.