catenaccio06 Banklwärmer Geschrieben 16. Juli 2024 Hab Eza gerade das Trainingsgelände mit einem Walking Boot verlassen gesehen. Sieht nach einer Verletzung vom linken Sprunggelenk aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2024 catenaccio06 schrieb vor 1 Stunde: Hab Eza gerade das Trainingsgelände mit einem Walking Boot verlassen gesehen. Sieht nach einer Verletzung vom linken Sprunggelenk aus. war ja bei den Testspielen letztes WE schon nicht dabei. Hoffe mal, er fällt nicht zu lange aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Juli 2024 (bearbeitet) Patrick Moser (letztes Jahr an den FAC verliehen) via BW zu Wallern Zitat Beim Transfer von Patrick Moser waren sogar drei Vereine involviert: Die SV Ried gab den 21-Jährigen an Blau-Weiß Linz ab, die Linzer verliehen den Tormann an die Trattnachtaler weiter. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/unterhaus-torhueter-am-deadline-day-heiss-begehrt;art103,3966590 Velicky und Aliji (JWR) beide zu Horn https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/so-haben-sich-die-ooe-regionalligisten-verstaerkt;art103,3966681 bearbeitet 16. Juli 2024 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus040401 Anfänger Geschrieben 18. Juli 2024 Weiß wer ob Seufert noch mittrainiert bzw warum er keine Rolle mehr spielt obwohl ich eigentlich viel von ihm gehalten habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2024 Markus040401 schrieb vor 4 Stunden: Weiß wer ob Seufert noch mittrainiert bzw warum er keine Rolle mehr spielt obwohl ich eigentlich viel von ihm gehalten habe. Hieß einmal, dass er bei den JW mittrainiert. Er scheint aber weder bei den JW noch bei ersten als Kaderspieler auf. Übrigens genauso wie Wörndl. Das wird wohl auf eine Trennung hinauslaufen. Er dürfte der neue Innenverteidiger sein: https://www.transfermarkt.at/diogo-sanches/profil/spieler/1164552 Wenn ich niemanden vergesse, ist das der erste Portugiese bei der SVR. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2024 thodan96 schrieb vor 4 Stunden: Wenn ich niemanden vergesse, ist das der erste Portugiese bei der SVR. Ich kann mir auch keinen denken Schon interessant, wie wir auf solche Spieler kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2024 thodan96 schrieb vor 12 Stunden: Hieß einmal, dass er bei den JW mittrainiert. Er scheint aber weder bei den JW noch bei ersten als Kaderspieler auf. Übrigens genauso wie Wörndl. Das wird wohl auf eine Trennung hinauslaufen. Er dürfte der neue Innenverteidiger sein: https://www.transfermarkt.at/diogo-sanches/profil/spieler/1164552 Wenn ich niemanden vergesse, ist das der erste Portugiese bei der SVR. Seufert hat letzte Woche bei beiden Testspielen gefehlt und auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass er schon Angebote hat und demnächst woanders unterschreiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2024 Stand jetzt haben wir mit dem geplanten Abgang von Seufert fürs zentrale/defensive MF 4 Spieler übrig. Mir kommt das im Vergleich zu den vorigen Spielzeiten etwas dünn vor, zumal ich Marinsek bisher eher offensiver verortet hatte. Bei Sperren und/oder Verletzungen kanns da schnell eng werden. Sofern man da noch überlegen sollte: Marco Krainz wäre ohne Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2024 caña schrieb vor einer Stunde: Stand jetzt haben wir mit dem geplanten Abgang von Seufert fürs zentrale/defensive MF 4 Spieler übrig. Mir kommt das im Vergleich zu den vorigen Spielzeiten etwas dünn vor, zumal ich Marinsek bisher eher offensiver verortet hatte. Bei Sperren und/oder Verletzungen kanns da schnell eng werden. Sofern man da noch überlegen sollte: Marco Krainz wäre ohne Verein. Tatsache ist, dass ein Jonas Mayer letztes Jahr noch ein Talent war und mittlerweile absolute Berechtigung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Juli 2024 mag mal bitte jemand eine aktuelle übersicht über den kader mit heutigem stand geben? oder vielleicht das im eingangspostings des threads festhalten? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2024 NB574 schrieb vor 37 Minuten: Tatsache ist, dass ein Jonas Mayer letztes Jahr noch ein Talent war und mittlerweile absolute Berechtigung hat. Ich hoff es ist dir aufgefallen, dass der eh mitgerechnet war . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2024 Naja 4 Leute die diese Positionen Spielen können hals Hauptposition. Dann hat man noch Gragger und Pommer die dies auch können. Denke nicht, dass wir hier bedarf haben. Von wem ich ja letztes Jahr nicht so ein großer Fan war, der aber in der Vorbereitung einen guten Schritt nach vorne gemacht hat ist Rossdorfer. Der entwickelt sich echt gut bin gespannt wo bei ihm die Reise hin geht. Beganovic bleibt hoffentlich von Verletzungen befreit sein Tempo wird man brauchen. Der könnte dann falls es uns gelingt auch in der Bundesliga ganz wichtig werden. Mit Berger hat man jemanden geholt der seine Einsätze bekommen wird aber wohl am Anfang mehr für die JW eingeplant ist. Der Kader ist sehr ausgeglichen wie ich finde hier hat man sehr gut gearbeitet. Wenn wir noch einen für das ZM holen würde ich ganz ehrlich Surdanovic zurück holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2024 caña schrieb vor 3 Stunden: Ich hoff es ist dir aufgefallen, dass der eh mitgerechnet war . Na klar.. ich meine, er fiel Anfang letzter Saison noch in Kategorie "Halberter".. und jetzt eben "Ganzer".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2024 Wikal85 schrieb vor 21 Stunden: Naja 4 Leute die diese Positionen Spielen können hals Hauptposition. Dann hat man noch Gragger und Pommer die dies auch können. Denke nicht, dass wir hier bedarf haben. Wir hatten letzte Saison zu Beginn 8 Spieler für die zentralen Positionen im MF, Ziegl und Özlesen schon rausgerechnet. Im Winter sind Martin und Stosic gegangen (6). Madritsch war dann kein Thema mehr, aber zumindest eine erprobte Option. Der ist ebenso weg wie Ungar (4). Letztgenannter war unbestritten unterirdisch. Jetzt geht Seufert ebenfalls, Rasner kommt dazu und es verbleiben die erwähnten 4. Will damit im Ergebnis nur anmerken, dass mir hier die Kaderbreite im Vergleich zu den Vorjahren fehlt (auch wenn da einige dabei waren, die man nicht mehr richtig zählen konnte). Kann derzeit nicht einschätzen was von den Jungen Wikingern im Fall der Fälle nachrücken könnte. Surdanovic hätte ich jetzt eher als hängende Spitze gesehen. Offensiv sind wir zur Abwechslung mal sehr gut aufgestellt, da gibt's für mich keinen Bedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2024 caña schrieb vor 2 Stunden: Wir hatten letzte Saison zu Beginn 8 Spieler für die zentralen Positionen im MF, Ziegl und Özlesen schon rausgerechnet. Im Winter sind Martin und Stosic gegangen (6). Madritsch war dann kein Thema mehr, aber zumindest eine erprobte Option. Der ist ebenso weg wie Ungar (4). Letztgenannter war unbestritten unterirdisch. Martin ist schon im Sommer gewechselt. Er und Celic waren nie gleichzeitig beim Verein. Marinsek spielte am Anfang der Saison noch in der offensiven Dreierkette. Ungar war universell einsetzbar, aber auch überall ein Sicherheitsrisiko. Ich denke, dass wir schon gut aufgestellt sind. Vereinslose Spieler kann man ja bis zum Winter jederzeit verpflichten, falls Bedarf wäre. Von den JW kam Mesic in der Vorbereitung einige Male zum Einsatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts