svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 6. September 2024 Wikinger06 schrieb Gerade eben: https://www.svried.at/news/sv-guntamatic-ried-holt-antonio-van-wyk-und-investiert-weiter-in-die-akademie/ So gut wie fix OK sorry, schau da nie, immer nur social Media, dann hab ich's übersehen oder sie haben Nu nix gepostet Danke für die rasche Antwort, bin gespannt was der junge Mann draufhat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) Wikal85 schrieb vor 4 Stunden: So die Sommertransferzeit ist vorbei. Von mir gibt es die Schulnote 1, man hat den Kader verstärken können die besten Spieler konnte man alle halten. Dazu hat man mit unseren Eigenbauspielern sehr gutes Geld gemacht. Die Truppe scheint auch ein eingeschworener Haufen zu sein, wo jeder für den anderen läuft. Die neuen haben sich schnell zurecht gefunden und funktionieren seit der ersten Minute in der Liga. Man hat auch für die Zukunft Investiert zB mit Berger der bei den JW in 5 Spielen 3 Tore gemacht hat. Es wird gut gearbeitet von Herren Fiala und Co, auch das Trainerteam leistet sehr gute Arbeit. Auf erfolgreiche nächste Runden würd ich da sagen. Kann ich nur zustimmen. Fiala gefällt mir sowieso seitdem er da ist. Senft sah ich letztes Jahr sehr kritisch, das muss ich korrigieren. Es ist alles gerichtet, könnte man sagen. Besser kannst auf jeden Fall als Zweitligist nicht agieren, als wir in den letzten paar Monaten. Es hat sich wieder bestätigt. Innviertler brauchen wir vorne, keine Wiener11!!!11!!! (Sarkasmus, weil mich die Leute teilweise irrsinnig ärgern mit dem komischen Denken) bearbeitet 6. September 2024 von Sam Bellamy 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) Wikinger06 schrieb vor 56 Minuten: https://www.svried.at/news/sv-guntamatic-ried-holt-antonio-van-wyk-und-investiert-weiter-in-die-akademie/ So gut wie fix Edit: Sehr gut. Ist auf jeden Fall ein spannender Transfer. Kann eine Win-Win Situation für Spieler und Verein werden. Van-Wyk nutzt die SVR als Tür nach Europa und wir bekommen einen Spieler der eigentlich nicht in unserer Preisklasse liegt. Wenn das funktioniert, kann ich mir das durchaus als Blaupause für zukünftige vergleichbare Transfers vorstellen. Weltweit gibt es genug Talente, die von einer Karriere in Europa träumen und Ried ist zum Fuß fassen sicher kein schlechtes Pflaster. Man bekommt ein ruhiges, professionelles Umfeld und die Konkurenz auf Einsatzzeit ist vielleicht geringer, als bei anderen Clubs. Gleichzeitig bekommt man die Aufmerksamkeit einer Liga, die in den letzten Jahren viele Spieler ins europäische Ausland transferiert hat. Erinnert mich ein bisschen an die Zeiten, als die SVR, innerhalb Österreichs, noch als Sprungbrett in den Profifußball gesehen wurde. bearbeitet 6. September 2024 von IIngobert 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) Der Teil mit "und Investiert weiter in die Akademie" hat halt ausser in der Überschrift nirgendwo im Artikel auch nur die leiseste Erwähnung gefunden. Ich hoff der Toni steigt mit uns auf, bleibt dann noch bei uns und startet so richtig durch. bearbeitet 6. September 2024 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 6. September 2024 Hakuna Matata Arena schrieb vor 13 Minuten: Der Teil mit "und Investiert weiter in die Akademie" hat halt ausser in der Überschrift nirgendwo im Artikel auch nur die leiseste Erwähnung gefunden. Ich hoff der Toni steigt mit uns auf, bleibt dann noch bei uns und startet so richtig durch. Das war wohl auf den Profivertrag mit Wimmer bezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 6. September 2024 Wikal85 schrieb vor 6 Minuten: Das war wohl auf den Profivertrag mit Wimmer bezogen. für mich selbst, aber ich hätte unter "Investiert in Akademie" eher "neues Flutlicht" verstanden und nicht, "wir geben einem Spieler einen Vertrag". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASRoma1991 Amateur Geschrieben 6. September 2024 Bei 2 Jahre Vetrag, weß ich nicht wie viel wir tatsächlich verdienen können. Bis er sich aklimatsiert, loslegt und dann heißt es lieber in Sommer ablösefrei. A Option auf Verlängerung wäre noch nett. (Sudern auf höherem Niveau) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 7. September 2024 Heho in den OÖN gibts wohl eine Benotung von der Transferzeit wäre Neugierig wie die uns benoten vielleicht hat ja wer ein Abbo und kann es uns Mitteilen. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/transferzeugnis-der-ooe-klubs-wer-am-besten-eingekauft-hat;art127116,3981078 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 7. September 2024 Wikal85 schrieb vor 1 Minute: Heho in den OÖN gibts wohl eine Benotung von der Transferzeit wäre Neugierig wie die uns benoten vielleicht hat ja wer ein Abbo und kann es uns Mitteilen. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/transferzeugnis-der-ooe-klubs-wer-am-besten-eingekauft-hat;art127116,3981078 Zitat: (glaub das darf man) SV Ried, "Sehr gut": Seine Hausaufgaben im Sommer definitiv gemacht hat auch Wolfgang Fiala, Sportchef der Innviertler. Das beweist allein ein Blick auf die Tabelle: Nach den ersten fünf Runden liegen die Innviertler mit ebenso vielen Siegen und dem Punktemaximum an der Spitze der zweithöchsten Spielklasse. Der Kader ist so qualitativ und breit wie kein zweiter in der Liga, die Neuzugänge haben sofort eingeschlagen: Michael Sollbauer bringt in der Abwehr enorme Erfahrung mit, Martin Rasner gilt als absoluter Mentalitätsspieler im Mittelfeld-Zentrum. Im Angriff gelang mit Saliou Sane, der bereits sechs Pflichtspieltreffer erzielen konnte, ebenfalls ein Glücksgriff. Zusätzlich wurde mit den Transfers von Belmin Beganovic und Arjan Malic zu Sturm Graz über eine Million Euro in die Klubkasse gespült – für einen Zweitligisten fast nicht vorstellbar ... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 8. September 2024 boandlkramer schrieb vor 15 Stunden: Zitat: (glaub das darf man) SV Ried, "Sehr gut": Seine Hausaufgaben im Sommer definitiv gemacht hat auch Wolfgang Fiala, Sportchef der Innviertler. Das beweist allein ein Blick auf die Tabelle: Nach den ersten fünf Runden liegen die Innviertler mit ebenso vielen Siegen und dem Punktemaximum an der Spitze der zweithöchsten Spielklasse. Der Kader ist so qualitativ und breit wie kein zweiter in der Liga, die Neuzugänge haben sofort eingeschlagen: Michael Sollbauer bringt in der Abwehr enorme Erfahrung mit, Martin Rasner gilt als absoluter Mentalitätsspieler im Mittelfeld-Zentrum. Im Angriff gelang mit Saliou Sane, der bereits sechs Pflichtspieltreffer erzielen konnte, ebenfalls ein Glücksgriff. Zusätzlich wurde mit den Transfers von Belmin Beganovic und Arjan Malic zu Sturm Graz über eine Million Euro in die Klubkasse gespült – für einen Zweitligisten fast nicht vorstellbar ... Ergänzung: Blau Weiß hat übrigens ein „Gut“, sowie der Lask ein „Genügend“ bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2024 Bei Van Wyk wartet man mit der Bekanntgabe offenbar wirklich bis alles hundert Prozent fix ist. Da hört man aktuell gar nichts. Bei Transfermarkt.at steht bei aktueller Verein schon die SVR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2024 IIngobert schrieb vor 14 Minuten: Bei Van Wyk wartet man mit der Bekanntgabe offenbar wirklich bis alles hundert Prozent fix ist. Da hört man aktuell gar nichts. Bei Transfermarkt.at steht bei aktueller Verein schon die SVR. Steht doch schon einige Tage auf der Offiziellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2024 Pharao schrieb Gerade eben: Steht doch schon einige Tage auf der Offiziellen Stimmt, das hab ich ja sogar schon kommentiert. Weiß jemand ob er jetzt schon in Österreich ist? Den Medizincheck könnte er ja längst absolviert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) IIngobert schrieb vor 1 Stunde: Stimmt, das hab ich ja sogar schon kommentiert. Postest du aus dem Festzelt im Oktoberfest? bearbeitet 11. September 2024 von Pharao 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2024 Pharao schrieb vor 56 Minuten: Postest du aus dem Festzelt im Oktoberfest? Die Hitze der letzten Tage... Irgendwie ist alles so verschwommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts