Kaderplanung Saison 2024/25

Recommended Posts

-ohne Kommentar-
blackgreen93 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn er ein brauchbarer flankenabnehmer ist rentiert sich das schon. Mit seiner größe wird das auch funktionieren.

Naja, Riese ist das aber keiner mit seinen 187cm. Sieht man schon am Foto mit Fiala.
Er ist gerade mal 3cm größer als Grosse und 4cm größer als Bajic.

Aber man kann natürlich auch als kleinerer Spieler ein guter Kopfballspieler sein.
Siehe Sanel Kuljic mit 179cm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
supporter_nord schrieb vor 3 Stunden:

Naja, Riese ist das aber keiner mit seinen 187cm. Sieht man schon am Foto mit Fiala.
Er ist gerade mal 3cm größer als Grosse und 4cm größer als Bajic.

Aber man kann natürlich auch als kleinerer Spieler ein guter Kopfballspieler sein.
Siehe Sanel Kuljic mit 179cm.

Ja stimmt! Und ich bin irgendwie auch ganz froh, wenn wir die gute Spielanlage aus diesem Jahr nicht ganz über Bord werfen und beginnen hohe Bälle auf einen 1,95m Einser-Stürmer zu schießen. 
in diesem Sinne hallo: das ist mein erster Beitrag, ich lese schon eine gute Weile mit hier und schalt mich auch mal ein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
NB574 schrieb vor 41 Minuten:

David Berger von St. Martin/M. aus der OÖ Liga zu uns. Heuer bisher 22 Tore in der OÖL mit 19 Jahren.

Richtig cooler Transfer. Kein Risiko und ein vielversprechendes Talent aus OÖ verpflichtet. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken
asterix12 schrieb vor 7 Stunden:

Ja stimmt! Und ich bin irgendwie auch ganz froh, wenn wir die gute Spielanlage aus diesem Jahr nicht ganz über Bord werfen und beginnen hohe Bälle auf einen 1,95m Einser-Stürmer zu schießen. 
in diesem Sinne hallo: das ist mein erster Beitrag, ich lese schon eine gute Weile mit hier und schalt mich auch mal ein :)

Na dann: Herzlich Willkommen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Super Transfer von dem Jungen Berger. Einer für die Zukunft und super Hilfe für die JW. 

Verlassen haben bis jetzt 6 Spieler den Verein. Ein Fragezeichen gibt es noch bei Pomer, Diomande und Seufert. 
Zugänge haben wir bis jetzt 3 der eine oder andere sollte noch kommen. Im Moment sehe ich noch bedarf Rechts da steht Wohlmuth nach dem Abgang von Schendl alleine da. Auch bei einem Abgang von Pomer und Seufert muss man wohl noch reagieren. 

Bin gespannt, aber es ist schon mal gut das der Kader schon so gut wie fertig steht. 

Da ich auch schon gelesen habe für Celic müsste man einen holen der ihm Konkurrenz macht und den Druck erhöht. Mir würde da ein Mario Leitgeb einfallen, ist seit diesem Sommer Vereinslos bringt sau viel Erfahrung mit und ist am Platz ein Leithammel. Was sagt ihr da dazu.   

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Wikal85 schrieb vor 1 Stunde:

Da ich auch schon gelesen habe für Celic müsste man einen holen der ihm Konkurrenz macht und den Druck erhöht. Mir würde da ein Mario Leitgeb einfallen, ist seit diesem Sommer Vereinslos bringt sau viel Erfahrung mit und ist am Platz ein Leithammel. Was sagt ihr da dazu.

Da würd mir da Rasner von da Admira einfallen. Der könnt ideal passen 😝

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
catenaccio06 schrieb vor 31 Minuten:

Da würd mir da Rasner von da Admira einfallen. Der könnt ideal passen 😝

stimmt den hab ich echt vergessen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Wikal85 schrieb vor 2 Stunden:

Zugänge haben wir bis jetzt 3 der eine oder andere sollte noch kommen.

Vier sind es bis jetzt, oder?
Berger, Sané, Rasner und Wimmer.

Bei Berger ist halt die Frage, ob der nicht in erster Linie mal bei den JW zum Einsatz kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
IIngobert schrieb vor einer Stunde:

Vier sind es bis jetzt, oder?
Berger, Sané, Rasner und Wimmer.

Bei Berger ist halt die Frage, ob der nicht in erster Linie mal bei den JW zum Einsatz kommen wird.

Ja darum hab ich ihn auch nicht mit gezählt. 

Von der OÖ Liga in die 2. Liga seh ich nicht. Denke er wird die Spielzeit bei den JW bekommen und Training bei den Profis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich weiß, noch sehr früh in der Transferzeit aber...

bisher bin ich persönlich sehr zufrieden mit dem, was unsere sportliche Führung da so anstellt. Mit Berger und Wimmer zwei junge aus der (erweiterten) Region, die sich entwickeln und in Zukunft für gute Konkurrenz sorgen dürfen.

Sane und Rasner sind auf ihren Positionen auf dem Papier auch das, was wir brauchen. Einen bulligen Stürmer, der weiß, wo das Tor steht (für Spiele, in denen wir uns mit unseren derzeitigen Waffen die Zähne ausbeißen) und einen potenziellen Führungsspieler mit genügend Erfahrung in der Zentrale (für die Entwicklung der Jungen und in heißen Situationen).

Die Abgänge sind allesamt sportlich sehr verkraftbar bzw. der logische Schritt. Einzig Schendl hätte ich gerne noch eine Saison bei uns gesehen.

Wie seht ihr das und was bräucht's konkret noch? Bzw. gibt es schon Gerüchte, bzgl. Abgängen?

bearbeitet von catenaccio06

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich Wette bei dem Berger David Transfer hatte Bumberger die Hand im Spiel da sie sich sehr gut kennen:) In seiner kompletten Zeit als Spieler von ganz klein auf hatte er immer alles zerschossen.Hatte auch die Möglichkeit vor ein paar Jahren in den Bayern Nachwuchs zu wechseln lehnte aber ab,Blau Weiß war auch dran lehnte auch ab.

Ich gönne euch den Transfer nicht:davinci:, David wünsche ich daß er sich durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag