28. Runde 2023/2024 UPO, SC Austria Lustenau : RZ Pellets WAC


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
SitzerOst schrieb vor 44 Minuten:

Jasic bitte verschenken.und einen Fussballer holen 

Der braucht nur einen Trainer, der ihm das lässige abgewöhnt. Ansonsten hat er schon einen feinen Fuß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rambo3 schrieb vor 5 Minuten:

Der braucht nur einen Trainer, der ihm das lässige abgewöhnt. Ansonsten hat er schon einen feinen Fuß!

Was nutzt der bei solchen Plutzern? 

ein_fan schrieb vor 45 Minuten:

Sie feiern ab, als hätten sie gegen Manchester City gewonnen. :animatedfacepalm:

Dennoch ein Zittersieg. MS stellt die Mängel nicht und nicht ab. Benennt sie, hat aber wohl zu viele Antikicker und Lernresistente...oder nicht die richtigen Turnübungen .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SitzerOst schrieb vor 11 Minuten:

Was nutzt der bei solchen Plutzern? 

Dennoch ein Zittersieg. MS stellt die Mängel nicht und nicht ab. Benennt sie, hat aber wohl zu viele Antikicker und Lernresistente...oder nicht die richtigen Turnübungen .... 

Die "Antikicker" entstehen dann, wenn es ein Trainer nicht schafft, die Spieler weiterzuentwickeln. Wann hat es das zuletzt gegeben, dass die gesamte Mannschaft eine solide Leistung (unabhängig vom Ergebnis) abgeliefert hat? 

Heraf hat, obwohl sie noch immer Tabellenschlusslicht sind, den Lustenauern einen neuen Geist eingehaucht. Auch eine Ballsicherheit, die überrascht hat. Vor dem Trainerwechsel war die allgemeine Meinung über Lustenau, dass die absolut nicht ligatauglich sind. 

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Fan schrieb vor 1 Minute:

Die "Antikicker" entstehen dann, wenn es ein Trainer nicht schafft, die Spieler weiterzuentwickeln. Wann hat es das zuletzt gegeben, dass die gesamte Mannschaft eine solide Leistung (unabhängig vom Ergebnis) abgeliefert hat? 

Egtl gibt's heuer in jedem Spiel diese Phasen...stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man wird diese Saison wohl keine "großen" Spiele mehr von euch sehen. Das Tor von Ballo wird vor allem Riegler freuen (Verkaufsverhandlungen - Da ist jedes Traumtor zu begrüßen).

Das ist für die Entwicklung des Vereins im Moment auch am wichtigsten. Das der WAC sein Image als "Ausbildungsverein" festigt. Dann werden auch weiterhin junge Top Spieler zu euch kommen. Wenn euch dann wieder einmal ein Liendl gelingt, klappt es auch wieder mit einer Top Platzierung. 

Kärnten ist ein schwieriges Pflaster... Ihr müsst weiterhin gut Wirtschaften. Seht euch die Violetten aus der Landeshauptstadt an... Ich sage nur "Mittlerweile übersteigen die Schulden des Vereins schon mit fast 9 Millionen Euro das Vermögen." Arm und reich - so groß ist die Bundesliga-Kluft (laola1.at)

Für euch ist es eine Krise kein Top 6 Verein zu sein. Das zeigt doch nur wie gut in den letzten 12 Jahren gearbeitet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Positiv sehe ich, dass in den letzten paar Spielen öfters mal von weiter weg abgezogen wurde. Das hab ich schon lange nicht mehr gesehn, vielleicht wurde das endlich erarbeitet.

Negatives möchte ich nichts schreiben weil ich auch glaub, dass tatsächlich viel am Selbstvertrauen liegt - sind ja großteils junge Burschen. Und wenn sies feiern ists nur recht weils zeigt dass es den Spielen nicht egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
The Big Lupowski schrieb vor 4 Minuten:

Positiv sehe ich, dass in den letzten paar Spielen öfters mal von weiter weg abgezogen wurde. Das hab ich schon lange nicht mehr gesehn, vielleicht wurde das endlich erarbeitet.

Negatives möchte ich nichts schreiben weil ich auch glaub, dass tatsächlich viel am Selbstvertrauen liegt - sind ja großteils junge Burschen. Und wenn sies feiern ists nur recht weils zeigt dass es den Spielen nicht egal ist.

Wir sollten das dann eventuell am Samstag erkennen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Endlich einmal gewonnen. Die Freude welche man nach dem 2:1 gesehen hat sah man gefühlt noch mit Liendl am Platz. MS hat noch einmal seinen Kopf aus der Schlinge gezogen. Es darf aber nicht darüber hinweg täuschen das dieses Jahr enttäuschend war. Wir brauchen für die nächste Saison einen neuen Impuls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SitzerOst schrieb vor 5 Minuten:

Wir sollten das dann eventuell am Samstag erkennen 

Ja, bin gespannt ob es was bewirkt, bin aber mit den erwartungen noch sehr vorsichtig. Zu oft gabs dann rasch wieder eine enttäuschung.

Zumindest gehe ich schon mal lieber ins stadion.....ist ja auch schon was :)

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Texas schrieb Gerade eben:

Endlich einmal gewonnen. Die Freude welche man nach dem 2:1 gesehen hat sah man gefühlt noch mit Liendl am Platz. MS hat noch einmal seinen Kopf aus der Schlinge gezogen. Es darf aber nicht darüber hinweg täuschen das dieses Jahr enttäuschend war. Wir brauchen für die nächste Saison einen neuen Impuls.

Vielleicht gelingt ja noch ein Wunder und wir qualifizieren uns in einem epischen Duell gegen Klagenfurt für den EC! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rambo3 schrieb Gerade eben:

Vielleicht gelingt ja noch ein Wunder und wir qualifizieren uns in einem epischen Duell gegen Klagenfurt für den EC! :lol:

Ich würde es mir ja wünschen,aber bevor wir uns gegen Klagenfurt blamieren ist es mir lieber wir scheitern schon früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Stunde:

Man wird diese Saison wohl keine "großen" Spiele mehr von euch sehen. Das Tor von Ballo wird vor allem Riegler freuen (Verkaufsverhandlungen - Da ist jedes Traumtor zu begrüßen).

Das ist für die Entwicklung des Vereins im Moment auch am wichtigsten. Das der WAC sein Image als "Ausbildungsverein" festigt. Dann werden auch weiterhin junge Top Spieler zu euch kommen. Wenn euch dann wieder einmal ein Liendl gelingt, klappt es auch wieder mit einer Top Platzierung. 

Kärnten ist ein schwieriges Pflaster... Ihr müsst weiterhin gut Wirtschaften. Seht euch die Violetten aus der Landeshauptstadt an... Ich sage nur "Mittlerweile übersteigen die Schulden des Vereins schon mit fast 9 Millionen Euro das Vermögen." Arm und reich - so groß ist die Bundesliga-Kluft (laola1.at)

Für euch ist es eine Krise kein Top 6 Verein zu sein. Das zeigt doch nur wie gut in den letzten 12 Jahren gearbeitet wurde.

Rapid Thread is a bissl weiter oben, hast leicht verpasst 😐👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir schauen egtl. nur gut aus wenn der Gegner uns in Ruhe lässt bzw. Luft holt, Räume hergbibt. Da haben gewisse Herren Zeit und Platz. So wie der Gegner anpresst, lästig ist und oft unorthodox vorne rein spielt, brennt es lichterloh, kommt man nicht geordnet raus.
Wenn man ehrlich ist hat sich unter MS nichts groß weiterentwickelt.  Trainersache? Qualität? (Nicht mehr drin,. Plafond erreicht bei dem einen oder anderen Pracker?)

Hier noch was lustiges.... die Ballbuam...

https://sport.orf.at/stories/3124788/

Mal drauf achten bei den beiden Toren. Beim 1:0 Applaus und abklatschen mit Gustl.
Beim 2:0 Applaus. Wohl SW Bregenz Nachwuchskicker ? ;-)

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mit einer "nur nicht blamieren" - Mentalität wird man auch nichts gewinnen.

Man kann es auch so sehen:
"Chance nutzen um die durchwachsene Saison positiv abzuschließen"

Aber so weit ists noch lang nicht, erstmal aus dem sumpf herausarbeiten.

 

(sorry, hatte den falschen thread erwischt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.