baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. April 2024 (bearbeitet) MarvinTheRobot schrieb vor 6 Minuten: Ilzer übrigens überzeugt davon dass der sieg absolut verdient war. Ich hasse diesen Menschen. Ein Rennrad fahrender, Kirschlorbeer pflanzender Provinzprolet. bearbeitet 19. April 2024 von baeckerbua 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Ich hasse diesen Menschen. Ein Rennradfahrender, Kirschloorbeer pflanzender Provinzprolet. „Im winter widerlich glänzende fake daunenjacken tragender“ hast vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. April 2024 MarvinTheRobot schrieb vor 3 Minuten: Ilzer übrigens überzeugt davon dass der sieg absolut verdient war. Sehr gut Soll er nur glauben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 19. April 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Ich hasse diesen Menschen. Ein Rennradfahrender, Kirschloorbeer pflanzender Provinzprolet. Amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. April 2024 Mit einem kongolo, Sattlberger, Querfeld, burgstaller sieht das halt schon anders aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 19. April 2024 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: „Im winter widerlich glänzende fake daunenjacken tragender“ hast vergessen De meistens Ausschauen wie müllsackerl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. April 2024 MarvinTheRobot schrieb vor 4 Minuten: Ilzer übrigens überzeugt davon dass der sieg absolut verdient war. Na wenn er meint, seine asb Sekte glaubt es ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2024 (bearbeitet) Zauberer92 schrieb vor 2 Minuten: De meistens Ausschauen wie müllsackerl Dann passt der „Inhalt“ ja eh perfekt bearbeitet 19. April 2024 von 18-S-C-R-99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. April 2024 Manche Dinge passieren auch den Besten. https://youtu.be/W4RxnM2ja00?si=1SbweJfc0gqjR-EJ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. April 2024 Zauberer92 schrieb vor 1 Minute: De meistens Ausschauen wie müllsackerl *Müllsackerl sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 19. April 2024 Sehr schade. Bin fürs Cupfinale aber zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 19. April 2024 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Ich hasse diesen Menschen. Ein Rennradfahrender, Kirschloorbeer pflanzender Provinzprolet. Ich hasse ihn nicht. Er ist mir wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. April 2024 (bearbeitet) Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Ich hasse ihn nicht. Er ist mir wurscht. Wuascht ist mir zB ein Benko auch, trotzdem hab ich nur Hass für ihn über. bearbeitet 19. April 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 19. April 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Wuascht ist mir zB ein Benko auch, trotzdem hab ich nur Hass für ihn über. Für Hass ist das Leben zu kurz. Abneigung, Unsympathi ja. Hass nein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. April 2024 Pleassinger schrieb vor 4 Minuten: Für Hass ist das Leben zu kurz. Abneigung, Unsympathi ja. Hass nein. Das ist schon in Ordnung. Einem solchen Grindpeidl kann ich einfach nichts abgewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts