hurivati Knows how to post... Geschrieben 28. März 2004 Was war denn los mitn Salva da gabs einen kleinen vorfall........ zum spiel erste halbzeit, ein horror wie befürchtet und zweite ging ein bissi besser, zuminders der wille war da bzw. heiko wiedermal an richtiger stelle. hauptsache wir haben die drei punkte....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. März 2004 da gabs einen kleinen vorfall........ Was denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 28. März 2004 da gabs einen kleinen vorfall........ Was denn? wennst ned vor ort warst brauchst es auch ned wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. März 2004 wennst ned vor ort warst brauchst es auch ned wissen. Ich war doch vor Ort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 28. März 2004 Und plötzlich ist man wieder am 7.Rang Trotz Einladung war glaub ich keiner von uns Vorort! 8.000 Fans find ich aber höchst geil Leider waren wir weniger Erfolgreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) Ich war doch vor Ort! vor ort = es selber mitbekommen hast gerafft ? bearbeitet 28. März 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. März 2004 Ich wills aber wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 28. März 2004 http://f25.parsimony.net/forum62978/messages/41759.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 29. März 2004 genug mit dem Salva Scheiss... wenns Fragen gibt, fragt die betroffenen Personen per PM. Eine Halbzeit wirkte Salzburg gegen Mattersburg wie gelähmt. Dann traf Kapitän Laessig höchst- persönlich, und die Austria holte wieder "big points." ALEXANDER BISCHOF SALZBURG (SN). Salzburgs Sportmanager Peter Assion atmete tief durch, als der 1:0-Sieg gegen Mattersburg unter Dach und Fach gebracht war. Zuvor hatte sich der Deutsche mit dem inferioren Linienrichter Gerald Kainz, der mit seinen kuriosen Abseitspfiffen Salzburg um gute Möglichkeiten gebracht hatte, Schreiduelle am laufenden Band geliefert. Man merkte, dass der Abstiegskampf in der Fuß-ball-Bundesliga in die entscheidende Phase geht. "Man muss alles versuchen, um einen Vorteil für die eigene Mannschaft herauszuschlagen", meinte Assion, der seinen Profis am Spielfeldrand vorlebte, was Aggressivität bedeutet. Diese ließen die Salzburger in den ersten 45 Minuten völlig vermissen. "Man hat gespürt, dass die Mannschaft verunsichert ist. Aber der Druck ist groß, wenn man weiß, dass man das Spiel unbedingt gewinnen muss", erklärte Salzburg-Kapitän Heiko Laessig die schreckliche Leistung in der ersten Halbzeit und die nur auf Sicherheit bedachte Spielweise. Erst als Assion nach der Pause Heimo Pfeifenberger brachte, änderte sich das Bild. Pfeifenberger machte gleich richtig Theater auf dem Platz, legte sich vor dem Freistoß von Häßler, der zum 1:0 durch Laessig führte, mit einigen Mattersburgern an. Plötzlich war Feuer im Spiel, die Kulisse war da, und Salzburg erarbeitete sich auch Chancen. Doch Alexander Schriebl, der in der 29. Minute schon eine Riesenmöglichkeit ausgelassen hatte, konnte auch seine zweite große Chance nicht nutzen. Bei seinem Kopfball rettete Michael Mörz einen Meter vor der Torlinie. Auch Pfeifenberger und der starke Thomas Häßler hätten Assion einen ruhigeren Nachmittag bereiten können. "In unserer Lage zählen derzeit nur die Punkte. Auf welche Art wir gewinnen, ist zweitrangig", erklärte Laessig. Mit dem Sieg gegen Mattersburg haben die Salzburger wieder einmal "big pionts" gegen einen direkten Rivalen im Abstiegskampf gemacht. Gerade in den Partien gegen Kärnten, Sturm und Mattersburg war die Austria hellwach, holte sowohl gegen Kärnten als auch gegen Mattersburg bisher das Punktemaximum von jeweils neun Zählern. "Wir haben bewiesen, dass wir mit dem Druck umgehen können", betonte Assion. © SN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts