Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 (bearbeitet) Hier wird NACH dem Spiel munter weiter diskutiert bearbeitet 27. März 2004 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 Super! Gegen einen direkten Konkurrenten gewonnen. Nun haben wir Platz 7 inne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 Jawui!!! Großers ABER: Der Schriebl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 Bravo So kommt der Treterverein dem Abstieg einen Schritt näher. Hatte schon Angst, dass die noch den Ausgleich erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 Bravo So kommt der Treterverein dem Abstieg einen Schritt näher. Hatte schon Angst, dass die noch den Ausgleich erzielen. treterverein Super Fan"antrang" , gute Leistung der Salzburger ! Nur Gregoritsch geht mir mid seinen Aussagen am Ar***, er glaub Salzburg hätte sich den Sieg nicht verdient und Mattersburg hatte ja soviele Möglichkeiten bzw. Torchancen , ich sag nur FUCK GREGROTISCH (sorry !) Außerdem, Super Transparent im Bezug auf Stronach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 treterverein Super Fan"antrang" , gute Leistung der Salzburger ! Nur Gregoritsch geht mir mid seinen Aussagen am Ar***, er glaub Salzburg hätte sich den Sieg nicht verdient und Mattersburg hatte ja soviele Möglichkeiten bzw. Torchancen , ich sag nur FUCK GREGROTISCH (sorry !) Außerdem, Super Transparent im Bezug auf Stronach tzz des mit gregoritsch is mir auch aufgefallen, so ein proleten-schädl ... (assion wurde natürlich nicht interviewt, scheiss orf) matterburg hatte keine einzige wirklich gute chanche in der zweiten hälfte, und wenn die wachler ned so unfähig wären hätten wir locker 2:0 gwonnen naja seis drum sieg is sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 Zu Assion ! Hat mir richtig gefallen wie er am spielfeldrand "ausgezuckt" ist, ein richtiger Trainer , der mit seiner Mannschaft mitgeht ! Großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 Der Sieg ist gut, ich freu mich. ABER: Das Spiel war ja teilweise wieder nicht zum Anschauen! Was der Schriebl heute wieder verbockt hat! Ist der Mann im Training so gut, dass er immer wieder aufgestellt wird? Oder hat er einen Exklusivvertrag? Ich versteh es nicht. Der gewinnt noch nicht mal einen Zweikampf, geschweige denn, dass er in die Nähe des Tores trifft. Ansonsten wieder mal eine Zitterpartie......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 Zu Assion ! Hat mir richtig gefallen wie er am spielfeldrand "ausgezuckt" ist, ein richtiger Trainer , der mit seiner Mannschaft mitgeht ! Großartig war sehr schön anzuschaun, der mann bringt noch die eomtionen rein die der fußball braucht.. des mit schriebl versteh ich a ned... salgado tauscht er aus... aber schriebl darf weiterspielen sehr komisch... also die erste hälfte war wirklich mies, aber die zweite im speziellem nach dem tor war mMn gut, also von zittersieg war wohl kaum mehr die rede ... (lediglich die letzte aktion als irgendein mattersburger ein solo hingelegt hat (93 min) hat mich noch mal lassen) aber egal SIIIIIEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 hab nur ticker gelesen und die zusammefassung gsehn weil sichs derzeit finanziell net ausgeht nach salzburg zu fahren und ich glaub jede zweite message im ticker war schriebl vergiebt .... in da zusammenfassung hat er auch noch meinen eindruck bestätigt das er einfach in da stamm elf nix verloren hat! warum er immer dort aufscheint versteh ich auch net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 hab nur ticker gelesen und die zusammefassung gsehn weil sichs derzeit finanziell net ausgeht nach salzburg zu fahren und ich glaub jede zweite message im ticker war schriebl vergiebt .... in da zusammenfassung hat er auch noch meinen eindruck bestätigt das er einfach in da stamm elf nix verloren hat! warum er immer dort aufscheint versteh ich auch net! Schriebl ist mit abstand einer Meiner Lieblingsspieler ( gewesen ), ich verstehe nicht warum ein SPieler , im SPiel doch einige relativ "gute" Leistung bringt ( meiner Meinung nach ), jedoch im Abschluss und im Flanken etc. nichts zu Stande bringt ! Ich glaub nicht das er nicht will bzw nicht kann, ich weiß nicht was los ist, naja ich habe schon transpartente im Bezug mit Qhehi und Stronach gefordert und gegen andere SAchen, aber für Schriebl ein Transparent machen, wäre zu diesem Zeitpunkt fast unnötig, man müsste im trotzdem klarmachen , das er für seine Fans spielen muss. Naja.............. *wein* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 (bearbeitet) aber für Schriebl ein Transparent machen, wäre zu diesem Zeitpunkt fast unnötig, man müsste im trotzdem klarmachen , das er für seine Fans spielen muss. Naja.............. Er muss ja nicht mal für die Fans spielen, es reicht durchaus, wenn er für die Mannschaft spielt. Aber ich glaube nicht, dass er in dieser Form noch weiter tragbar ist fürs Team. Er gewinnt keinen Zweikampf (doch, einen [!] hat er heute gewonnen), es kommt kein Pass an, er versagt vorm Tor. Ich verstehe die Nominierung für die Kampfmannschaft einfach nicht. Vielleicht sollte er mal bei den Amateuren spielen. Stimmen aus meiner Umgebung spiegeln meine Eindrücke wieder: "Nicht mal in der Regionalliga"..........."was kann der eigentlich".........."warum wird Salgado ausgetauscht und nicht er"...... usw. usf. Ich bin sicher keiner, der jemand verunglimpft, nur weil es ihm momentan nicht gut geht, aber diese Misere zieht sich ja schon seit Monaten dahin und eine Besserung scheint nicht in Sicht. Ich persönlich will Schriebl nicht mehr in der Aufstellung sehen. So leid es mir tut, da er ja ein Eigenbauspieler ist. Wobei das Wort "Spieler" schon fast sarkastisch klingt. Btw: Wo war heute eigentlich Suleiman? bearbeitet 27. März 2004 von FunMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 (bearbeitet) naja, 8000 (!!!) zuseher, eine sehr, sehr gut gefüllte süd. denke es waren so ca. 3.200 auf der süd, (links war alles voll, rechts hats halt a bissl gemangelt) die aber leider ned so zur geltung kamen, ohne vorsänger aber irgendwie logisch nette pyroeinlage, (i sogs glei, i wors ned ) die sich, so denke ich, hat sehen lassen können. (anzumerken: einige wissen anscheinend noch immer nicht das pyro verboten ist, eine so a kuttn hat natürlich eine bengale aufgehoben und schön in der hand gehalten ) die partie schlimm, wie schon die ganze rückrunde, aber verdiente 3 punkte. mattersburg war mMn einfach nur lächerlich. tjo, netter tag, da fühlt man sich gleich viel besser bearbeitet 27. März 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 27. März 2004 Btw: Wo war heute eigentlich Suleiman? hm aufgewärmt hat er, aber wahrscheinlich war assion von schriebl so beeindruckt, dass er ihn durchspielen lassen hat aber für Schriebl ein Transparent machen, wäre zu diesem Zeitpunkt fast unnötig, man müsste im trotzdem klarmachen , das er für seine Fans spielen muss. Naja.............. naja wie stellst du dir das vor: alex, du musst für die fans spielen!! "asso na dann mach ich im nächsten match an hattrick!" schriebl ist derzeit einfach in einer unform sondergleichen, i wär dafür dass suleiman für ihn spielt, und er zu den amateuren geht, bis er wieder seine form gefunden hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) naja, 8000 (!!!) zuseher, eine sehr, sehr gut gefüllte süd. denke es waren so ca. 3.200 auf der süd, (links war alles voll, rechts hats halt a bissl gemangelt) die aber leider ned so zur geltung kamen, ohne vorsänger aber irgendwie logisch edit hat sich erledigt thx bearbeitet 28. März 2004 von LukasK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts