Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
vroots schrieb vor 9 Stunden:

wurscht hauptsache es ist ein spielerisch stärkerer goalie. wir wollen uns ja verbessern. pepi schicklgruber zb

Wenn, dann kann es nur Thomas Laschinger werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Mario Weixelbaumer reaktivieren! 

Zum Thema Schmid, sollten sich beide Vereine einig werden muss er selbst eigentlich fast ja zu einem Transfer sagen. Die Championship ist nicht Nichts. 

Wenn mir das mal jemand gesagt hätte dasa sich Teams aus der zweiten englischen Liga für unsere Spieler interessieren, ich hätte es nie für möglich gehalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wähling wird mittlerweile als Langzeitverletzter angeführt, im Vorbericht gegen Salzburg wurde er das noch nicht.

https://blauweiss-linz.at/news/zu-gast-beim-aufsteiger/

Zitat

Bis auf die Langzeitverletzten Joao Luiz Soares Alves und Oliver Wähling wird am Samstag auch noch Kapitän Fabio Strauß (Schulterverletzung) fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würde Strebinger als Ersatz für Schmid vorschlagen. 

Hat sich in Kapfenberg sehr gut präsentiert und dort jetzt länger konstant gut gespielt..

Hat seinen "Helm" entsorgt und seither geht es lustigerweise mit seinen Leistungen aufwärts

Wird in Kapfenberg nicht viel verdienen und so eine Kombination aus Ö Pass und seine nationale und internationale Erfahrung im Paket bekommt man nicht so leicht am Markt

Charakterlich auch sehr in Ordnung und bevor ich einen Legionärsplatz vergeude, spiel ich die Saison mit Strebinger/Lukse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Strebinger würd ich sofort nehmen, mir hat der immer irgendwie getaugt. Für mich war das damals ein kleines Rätsel dass seine Karriere nach seiner Zeit bei Rapid ins Stocken geraten konnte, die Entscheidung zu Legia zu gehen war wohl nicht die Allerbeste. 

Problem wird nur eine etwaige Ablöse sein, ansonsten sehr gerne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SonnyBurnett schrieb vor 6 Stunden:

Strebinger würd ich sofort nehmen, mir hat der immer irgendwie getaugt. Für mich war das damals ein kleines Rätsel dass seine Karriere nach seiner Zeit bei Rapid ins Stocken geraten konnte, die Entscheidung zu Legia zu gehen war wohl nicht die Allerbeste. 

Strebinger hat Nähe Kapfenberg gebaut und lebt dort mit seiner Familie. Kann mir nicht vorstellen das er von dort weggeht und zum pendeln ist es zu weit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
servusgrüßdich schrieb vor 8 Minuten:

Glaub da Fuchsi hät a nu Zeit :clap: klana is a ned word`n.... nur halt ein bissal mehr:augenbrauen:

Dann füllt er eh das Tor aus! 🤣🤣🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SonnyBurnett schrieb vor 12 Stunden:

großen typen, weite bälle… sagt schösswendter via sky. ich glaub wir (oder ich) otto normalverbraucher können schwer burteilen ob a strebinger (oder auch ein tobias knoflach – der war ja auch ned schlecht und scheint jetzt übrig zu bleiben) das uns bieten kann. was tormann betrifft bin ich echt guter dinge und fürn schmidi freut es mich total. hoffe er behält die nerven und die füße am boden – bleibt verletzungsfrei und genießt die insel mit der blau-weißen fahne. eigentlich ein geiler scheiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Du hast völlig Recht, renton. Unsere sportliche Leitung kann das sicher besser beurteilen und ich vertraue ihnen da auch. Es soll ja angeblich einer aus dem Ausland werden, was wohl auch so Namen wie Knoflach ausschließt. 

Ich hab den Namen Strebinger rein aus der Erinnerung seiner Leistungen bei Rapid in den Raum des Forums geworfen. 

Und ja, für Schmid freut es mich auch total. Diese Chance hat er verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag