Königsblau ASB-Messias Geschrieben 15. August 2024 Also, ich bin definitiv neugierig. Lukse vermutlich in Graz, ist okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2024 vroots schrieb vor 9 Stunden: wurscht hauptsache es ist ein spielerisch stärkerer goalie. wir wollen uns ja verbessern. pepi schicklgruber zb Wenn, dann kann es nur Thomas Laschinger werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2024 Mario Weixelbaumer reaktivieren! Zum Thema Schmid, sollten sich beide Vereine einig werden muss er selbst eigentlich fast ja zu einem Transfer sagen. Die Championship ist nicht Nichts. Wenn mir das mal jemand gesagt hätte dasa sich Teams aus der zweiten englischen Liga für unsere Spieler interessieren, ich hätte es nie für möglich gehalten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2024 https://www.krone.at/3494557 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2024 Wähling wird mittlerweile als Langzeitverletzter angeführt, im Vorbericht gegen Salzburg wurde er das noch nicht. https://blauweiss-linz.at/news/zu-gast-beim-aufsteiger/ Zitat Bis auf die Langzeitverletzten Joao Luiz Soares Alves und Oliver Wähling wird am Samstag auch noch Kapitän Fabio Strauß (Schulterverletzung) fehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 Ich würde Strebinger als Ersatz für Schmid vorschlagen. Hat sich in Kapfenberg sehr gut präsentiert und dort jetzt länger konstant gut gespielt.. Hat seinen "Helm" entsorgt und seither geht es lustigerweise mit seinen Leistungen aufwärts Wird in Kapfenberg nicht viel verdienen und so eine Kombination aus Ö Pass und seine nationale und internationale Erfahrung im Paket bekommt man nicht so leicht am Markt Charakterlich auch sehr in Ordnung und bevor ich einen Legionärsplatz vergeude, spiel ich die Saison mit Strebinger/Lukse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2024 Strebinger würd ich sofort nehmen, mir hat der immer irgendwie getaugt. Für mich war das damals ein kleines Rätsel dass seine Karriere nach seiner Zeit bei Rapid ins Stocken geraten konnte, die Entscheidung zu Legia zu gehen war wohl nicht die Allerbeste. Problem wird nur eine etwaige Ablöse sein, ansonsten sehr gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. August 2024 SonnyBurnett schrieb vor 6 Stunden: Strebinger würd ich sofort nehmen, mir hat der immer irgendwie getaugt. Für mich war das damals ein kleines Rätsel dass seine Karriere nach seiner Zeit bei Rapid ins Stocken geraten konnte, die Entscheidung zu Legia zu gehen war wohl nicht die Allerbeste. Problem wird nur eine etwaige Ablöse sein, ansonsten sehr gerne. Strebinger hat Nähe Kapfenberg gebaut und lebt dort mit seiner Familie. Kann mir nicht vorstellen das er von dort weggeht und zum pendeln ist es zu weit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2024 Okay, das wusste ich nicht. Danke dir für die Info, dann wird es wohl eher nix mit meiner Wunschlösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 17. August 2024 oldschool schrieb am 16.8.2024 um 07:27 : Wenn, dann kann es nur Thomas Laschinger werden! Glaub da Fuchsi hät a nu Zeit klana is a ned word`n.... nur halt ein bissal mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2024 servusgrüßdich schrieb vor 8 Minuten: Glaub da Fuchsi hät a nu Zeit klana is a ned word`n.... nur halt ein bissal mehr Dann füllt er eh das Tor aus! 🤣🤣🤣🤣🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. August 2024 Willi Kreuz schrieb vor 22 Minuten: Dann füllt er eh das Tor aus! 🤣🤣🤣🤣🤣 Des wärs, midn Koncilia, jedes Tor wäre unüberwindbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 17. August 2024 SonnyBurnett schrieb vor 12 Stunden: Strebinger würd ich sofort nehmen, mir hat der immer irgendwie getaugt. Für mich war das damals ein kleines Rätsel dass seine Karriere nach seiner Zeit bei Rapid ins Stocken geraten konnte, die Entscheidung zu Legia zu gehen war wohl nicht die Allerbeste. Problem wird nur eine etwaige Ablöse sein, ansonsten sehr gerne. großen typen, weite bälle… sagt schösswendter via sky. ich glaub wir (oder ich) otto normalverbraucher können schwer burteilen ob a strebinger (oder auch ein tobias knoflach – der war ja auch ned schlecht und scheint jetzt übrig zu bleiben) das uns bieten kann. was tormann betrifft bin ich echt guter dinge und fürn schmidi freut es mich total. hoffe er behält die nerven und die füße am boden – bleibt verletzungsfrei und genießt die insel mit der blau-weißen fahne. eigentlich ein geiler scheiss. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2024 Du hast völlig Recht, renton. Unsere sportliche Leitung kann das sicher besser beurteilen und ich vertraue ihnen da auch. Es soll ja angeblich einer aus dem Ausland werden, was wohl auch so Namen wie Knoflach ausschließt. Ich hab den Namen Strebinger rein aus der Erinnerung seiner Leistungen bei Rapid in den Raum des Forums geworfen. Und ja, für Schmid freut es mich auch total. Diese Chance hat er verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2024 SonnyBurnett schrieb vor 13 Minuten: Und ja, für Schmid freut es mich auch total. Diese Chance hat er verdient. Sportlich ja, menschlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts