Recommended Posts

ASB-Messias

Ich kenne mich nicht so gut aus wie die Schreiber über mir, die ja selbst die DNA unseres Spiels kennen, aber ich sage: Wir haben uns gegenüber der Vorsaison weiter entwickelt und werden den Klassenerhalt sicher schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt hast deine interessanten Zahlenspiele aber ordentlich entwertet.

Das is nur meine innere Panik :(

Königsblau schrieb vor 2 Stunden:

Ich kenne mich nicht so gut aus wie die Schreiber über mir, die ja selbst die DNA unseres Spiels kennen, aber ich sage: Wir haben uns gegenüber der Vorsaison weiter entwickelt und werden den Klassenerhalt sicher schaffen.

Realistisch gesehen, ja, selbst mit meinen Statistiken/Zahlen sind wir nicht besonders viel schlechter, wir wären irgendwo rund um Platz 6 und die tabelle wäre noch enger

Wir steigen nicht ab aber ich wünsch mir einfach nur das OPO um ab März eine ruh zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Jack Grillitsch schrieb vor 10 Stunden:

Wir haben gegen die direkte Konkurrenz folgende Bilanz 1-2-1 (S-U-N), dabei überdurchschnittlich viele Tore kassiert (6). Also sicher war da unsere Defensive leider nicht und wenn wir mit Ronivaldo keinen überperformenden Stürmer hätten, wären das 3 Niederlagen nach xG und ein Sieg (Altach)

Der Erfolg gibt absolut Recht und es is nur mein Versuch des Ganze abzuschätzen (hab nach wie vor Angst wir steigen ab), für mich wirkte etwas zu Risikobehaftet 

Naja, wobei man da schon die Umstände der Spiele berücksichtigen muss. Das Spiel beim GAK war völlig vercoacht, in Klagenfurt hätte es ohne die (mittlerweile auch offiziell ungerechtfertigte) Rote Karte anders ausgesehen und bei der WSG kann man einwenden, dass wir ausschließlich wegen eines individuellen Fehlers den Ausgleich kassiert haben und Eigentore halt zum xG nix beitragen ;) 

Gerade in den Auswärtsspielen wär es halt wünschenswert, wenn wir mit mehr Präzision spielen würden. Keinesfalls aber versuchen, an der grundsätzlichen taktischen Ausrichtung etwas zu verändern. Auch ich sehe den Klassenerhalt nicht als g'mahte Wiesn (auch wenn ich stark dran glaube, weil ich denke, dass wir die Klasse schon haben) und red von Europacup oder so. Ich teile aber deine Risikoanalyse nicht. Zu versuchen, ballbesitzorientierter zu spielen, halte ich für wesentlich riskanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jetzt ist die Frage für mich, ob "im Training" auch spielfit bedeutet.

Ich gax mich ein bissl an, dass wir dann bald ohne gstandenen Goalie dastehen, wenn wir Vitek zu bald einsetzen.

Ungeachtet der zu erwartenden Qualität: Vereinslose holen geht noch, oder?

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
blue-steel schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt ist die Frage für mich, ob "im Training" auch spielfit bedeutet.

Ich gax mich ein bissl an, dass wir dann bald ohne gstandenen Goalie dastehen, wenn wir Vitek zu bald einsetzen.

Ungeachtet der zu erwartenden Qualität: Vereinslose holen geht noch, oder?

Laut gestriger Pressekonferenz sind Vitek und Moormann zu 100% fit.

Und ja: Vereinslose holen ginge noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
hubbab schrieb vor 36 Minuten:

Ist unser 3er tormann nicht gerade gesperrt?? oder von wallern den tormann sofort zurückholen.

Mist mist

Radulovic ist gesperrt lt. ofv.at bis 21. Oktober. Wenn ich die Rechtspflegeordnung des ÖFB richtig gelesen habe, gilt die Sperre für alle Mannschaften, also sowohl Profis wie auch Amateure, weil es eine rein Rote Karte war.

Unbedingt muss man den Moser aus Wallern zurückholen - der hat zumindest schon ein paar Spiele in der 2. Liga bestritten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Königsblau schrieb vor 3 Minuten:

Dann wird also Ainedter auf der Bank sitzen.

Mit der Erfahrung eines einzigen Regionalliga-Spiels in der Kampfmannschaft, zwei Partien in der burgenländischen 1. Klasse Mitte und fünf BFV-Cupspielen... Puh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag