Königsblau ASB-Messias Geschrieben 16. September 2024 wie gehts Mitrovic, der humpelte ja auch in Halbzeit 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 16. September 2024 linzerSKV schrieb vor 37 Minuten: Beim Aufwärmen? Dachte während dem Spiel, hat direkt nach einem Abschlag in Halbzeit 2 zu Humpeln begonnen. Ja, das habe ich auch so wahrgenommen. Ist bei einem Abschlag weggerutscht. Anschließend herumgehumpelt, Scheibi mehrmals durch Gesten nachgefragt, ob er weiterspielen kann. Vitek immer mit Daumen hoch. Der Lukse hat da auch zu Aufwärmen begonnen und ist 2 Mal zwischen Vitek und Scheibi hin- und hergelaufen zwecks Nachrichten überbringen. Vor diesem Wegrutschen wäre mir nichts aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2024 Aktueller Stand im Lazarett: Tursch - Kreuzband - fällt länger aus Luiz Soares - Achillessehne - fällt länger aus Moormann - Muskelverletzung - Genesung unklar Dantas - unklar - unklar Wähling - Wirbelverletzung - fällt länger aus Noss - Fuß/Bein (?) - unklar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermann97 Amateur Geschrieben 16. September 2024 oldschool schrieb vor 18 Minuten: Aktueller Stand im Lazarett: Tursch - Kreuzband - fällt länger aus Ich meine gelesen zu haben, dass Tursch sich das Syndemoseband gerissen hat. Bitte um Korrektur, falls ich mich täusche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 16. September 2024 (bearbeitet) Ballermann97 schrieb vor 8 Minuten: Ich meine gelesen zu haben, dass Tursch sich das Syndemoseband gerissen hat. Bitte um Korrektur, falls ich mich täusche. Doch, ja, war Syndesmoseband. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/blau-weiss-linz-muss-lange-auf-abwehr-duo-verzichten/ bearbeitet 16. September 2024 von richard trk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 16. September 2024 linzerSKV schrieb vor einer Stunde: Beim Aufwärmen? yop. ich hab eigentlich das ganze spiel den radek vitek (ich liebe diesen namen) angehimmelt beobachtet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2024 Ballermann97 schrieb vor 25 Minuten: Ich meine gelesen zu haben, dass Tursch sich das Syndemoseband gerissen hat. Bitte um Korrektur, falls ich mich täusche. Steht so im Internet, kann natürlich auch falsch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2024 Mensah wird für 2 Spiele, 1 davon bedingt, gesperrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 16. September 2024 ist korrekt, war ja keine Absicht dahinter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. September 2024 renton (the real) schrieb vor 6 Stunden: yop. ich hab eigentlich das ganze spiel den radek vitek (ich liebe diesen namen) angehimmelt beobachtet. Möglicherweise hat der Abschlag die Schmerzen verschlimmert, vielleicht ist es mir deshalb erst danach aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. September 2024 Ist auf jeden Fall die nächsten Wochen raus. Quelle: Schössi - BlauCrowd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2024 Fuck! Habs gerade gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2024 Soeben hat Schössi bei Blaucrowd bekanntgegeben, dass Vitek in den nächsten Wochen fehlen wird. Knie ist stabil, aber ein paar Bänder dürften doch in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Verdammt. Edit: @StreitiKV war schneller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 17. September 2024 redet ihr von Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2024 Das waren, so leid es mir tut, Schössis Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts