linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April Die Verletzung von Mensah ist extrem bitter, er hatte sich gerade erst wieder in die Mannschaft gespielt und jetzt das. Vor wenigen Monaten habe ich ihm noch die Ligatauglichkeit abgesprochen, zuletzt hat er aber sehr stark gespielt und mich eines besseren belehrt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 7. April Ist das bitter. Gerade jetzt wo Mensah starke Leistungen bot, so schwer verletzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 7. April Geh leck...dabei war er grad so gut drauf. Gute Besserung und komm wieder genau so stark zurück!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 7. April Leckomio. Das ist richtig bitter für ihn. Hoffentlich wird er so schnell wie möglich wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 7. April Mit dem Ausfall muss sich (rechts) vorne definitiv im Sommer was tun. Ich hoffe wir haben da etwas Glück und finden einen, der auch ein paar scorer beisteuern kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. April da nero schrieb vor 7 Minuten: Mit dem Ausfall muss sich (rechts) vorne definitiv im Sommer was tun. Ich hoffe wir haben da etwas Glück und finden einen, der auch ein paar scorer beisteuern kann. denis adivaj wär was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 7. April I glaub da müss ma noch etwas Lotto spielen. 😂 in Gruber sein Vertrag läuft auch bei der Austria aus 😉😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April Sehr schade für Mensah, sehr schade fürs Team! Ich wünsche ihm alles Gute und hoffentlich halten sich die Schmerzen in Grenzen und er wird bald wieder vollständig genesen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 7. April Spielt nicht der schon von ein paar Usern genannte Taferner auf rechts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 7. April sehr bitter für mensah, grad wo er mit seinen leistungen stark aufgezeigt hat vielleicht hat mensahs leistung einem noss gezeigt, was in kurzer zeit möglich ist und nutzt die völlig unerwartete chance sich nochmal ordentlich zu präsentieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April SonnyBurnett schrieb vor 1 Minute: Spielt nicht der schon von ein paar Usern genannte Taferner auf rechts? Soweit ich weiß spielt der im Zentrum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 7. April (bearbeitet) linzerSKV schrieb vor 13 Minuten: Soweit ich weiß spielt der im Zentrum. Wenn man der Grafik auf Laola1 vom letzten Spiel gegen Hartberg am vergangenen Samstag Glauben schenken darf: da hat er bis zum Ausschluss auf Links gespielt. Aber wir kommen zu weit vom Thema ab, das wär was für einen "potentielle Neuzugänge"-Thread. bearbeitet 7. April von SonnyBurnett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Banklwärmer Geschrieben 7. April Taferner wäre als Diabate Ersatz gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 7. April SonnyBurnett schrieb vor 1 Stunde: Aber wir kommen zu weit vom Thema ab, das wär was für einen "potentielle Neuzugänge"-Thread. wir haben ja Kader 2025/26 Fred. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 7. April (bearbeitet) Zeit wirds... Btw: Gute Besserung und rasche Genesung Paul!!!! bearbeitet 7. April von stahlbursche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts