Recommended Posts

Posting-Pate
bwlinz97 schrieb vor 9 Minuten:

Wolfsburg und Trabzonspor sollen an Diabaté interessiert sein

https://africafoot.com/soumaila-diabate-dans-le-viseur-de-wolfsbourg/

der soll die Leihe bei uns noch zu Ende bringen, Spielpraxis sammeln und seine Leistungen bestätigen und dann im Sommer ins Ausland wechseln. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn man bedenkt dass er sich bei uns nie durchsetzen konnte hat schössi da alles richtig gemacht und wirklich ein gutes Händchen bewiesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bwlinz97 schrieb vor 11 Minuten:

Bei dem deutschen Verein handelt es sich um Saarbrücken

Berühmt seit dem Sieg über die Bayern und spielen um den Aufstieg in die 2. Liga mit. 
Er wird seine Entscheidung bestimmt gut überdenken bzw. überdacht haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/leih-abbruch-das-wird-der-neue-klub-von-blau-weiss-stuermer-feiertag;art102094,4020778

Zitat

Dem Dritten der dritthöchsten Spielklasse des Nachbarlandes soll er mit wichtigen Treffern zum Aufstieg in die zweite deutsche Bundesliga verhelfen. Abermals handelt es sich aber um eine Leihe. Bei Blau-Weiß besitzt Feiertag noch einen Vertrag bis 2026.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bwlinz97 schrieb vor 11 Minuten:

Nicht nur Rapid, auch die Austria, Bremen und Freiburg sollen interessiert sein

Aus seiner sicht fände ich den Schritt zu Rapid am besten, internationale Spiele, größere Aufmerksamkeit aber trotzdem Raum um sich weiterzuentwickeln. Vor 2 Jahren hätte ich gesagt, dass passiert fix, österreichischer U-Nationalspieler, da wollte Rapid immer und hat gerne überbezahlt, heute ist halt Katzer am Ruder und sie haben ihre Strategie insofern geändert dass sie nicht auf Teufel komm raus die österreichische Allstar Mannschaft der Bundesliga im Kader haben und damit nix gewinnen. 

Für uns wären Freiburg und Bremen am besten, ich denke da könnten wir auf eine siebensstelligen Transfersumme schielen, auch wenn ich mich noch ned so traue dass laut auszusprechen. Für Seidl wärs ein krasser Schritt, man sieht am Beispiel Adamu dass die deutsche Bundesliga doch ein Sprung is der durchaus auch zu hoch sein kann, die Frage ist ob er dort direkt schwimmen kann. 

Die Austria ist eine komplette Ente, wie sollen die bei dem mitbieten mit ihrer finanziellen Situation? 

Es war klar dass die Gerüchte aufkommen und das Seidl/Briedl im Sommer weg sein werden, ich hoffe nur wir behalten die Ruhe für die Spieler und sie geben 100%. Bis zum nächsten Transferfenster ist es noch weit hin und hoffentlich schläft das Thema etwas ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag