Recommended Posts

Postaholic

Und, eines ist mir schon klar. Ein Edelhelfer meines geliebten Vereins werde ich nie sein. Sobald nach den ersten Runden sich so absolut kein Erfolg einstellt bin ich einer der ersten, welcher unserem Verein Unfähigkeit vorwirft. So war ich immer und werde dies mit meinen beinahe 55 Lenzen nicht mehr ändern. Passt ja auch so, bedingungslose und Nörgler in unserer Sippschaft zu haben. Unsere Liebe ist ja trotzdem die gleiche.

Apropos Nörgler: vor vielen vielen Jahren, in Gurten wars, hätte mir unser Mario beinahe eine geschnallt unter dem Spiel, weil ich so derart geschimpft hab über unseren Grottenkick:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robert Mitchum schrieb vor 11 Minuten:

Apropos Nörgler: vor vielen vielen Jahren, in Gurten wars, hätte mir unser Mario beinahe eine geschnallt unter dem Spiel, weil ich so derart geschimpft hab über unseren Grottenkick:laugh:

:laugh: ja, das waren ja noch andere zeiten. da waren die gummiringerl noch aus holz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

mit Patrick Moser wurde ein junger TW verpflichtet und gleich an Wallern verliehen - Softic wurde fix an Wallern abgegeben 

"Genauso wie Liga-Rivale Wallern: Beim Transfer von Patrick Moser waren sogar drei Vereine involviert: Die SV Ried gab den 21-Jährigen an Blau-Weiß Linz ab, die Linzer verliehen den Tormann an die Trattnachtaler weiter. Mit Erwin Softic gaben die Linzer einen weiteren Kicker (fix) an deren Kooperationsklub ab."

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/unterhaus-torhueter-am-deadline-day-heiss-begehrt;art103,3966590

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Versteh ich das jetzt richtig: 

wir holen Patrick moser von Ried und verleihen in an wallern. 
und dann holen wir noch Bernd aineter und geben ihn als Kooperationsspieler auch an wallern ab? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Lt transfermarkt ist. Bernd aineter Bei “Bw linz 2” unter Vertrag. 

also Vieleicht eher für die 1B gedacht (im Notfall, da er ja kooperationsspieler ist) aber soll sich bei wallern weiter entwickeln bzw dort mit trainieren. Ist ja noch relativ jung. 

patrick moser ist ja schon “älter” und hat auch schon ein paar 2.liga Einsätze. Vieleicht will man den dann in 1-2 Jahren zu den Profis hochziehen, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Sollte das kein Fehler der OÖN sein, hört dann Lukse vlt bereits auf? Wär zumidnest eine mögliche Erklärung.

Oder simpel eine recht langfristige Planung bereits jetzt in trockene Tücher zu bekommen und kann sich so heuer gleich an ansehen wohin die Reise mit beiden geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Leih- und Kooperationsspieler sind 2 verschiedene Dinge, soweit ich das noch weiß.

Den Kooperationsspieler kann ich jederzeit in die Stammmanschaft zurückbeordern (Anzahl auf zwei begrenzt) Das war ja im letzten Halbjahr Ibrahimi bei uns, der dann de facto sofort hochgezogen wurde. Eine Verleihung ist eine fixe Abgabe auf Zeit.

Wenn also auch der OÖN Artikel richtig bleibt bei der Stammmannschaft der Stamm der Torhüter auf Drei. Schmid, Lukse Radulovic. Und Blauweiß stellt 2 Torhüter bei Wallern, wobei Moser nicht zurückbeordert werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Vieleicht bereitet man sich auch auf einen möglichen Umbruch beim (Reserve)Tormann vor. 

Nächstes Jahr enden die Verträge bei Schmidt und lukse. Bei radulovic kann ich nichts finden. 

Aber würde Sinn machen, wenn man zb nächstes Jahr den (zweier) Tormann intern nachbesetzen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Es hat im Interview vor ein paar Wochen geheißen, dass man wieder mit vier Tormännern in die Saison gehen will:

- Schmid

- Lukse

- Radulovic

- Aineter

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag