Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
mapok schrieb vor 1 Stunde:

So wie Entrup 😉

Entrup hat auch in Hartberg nur ein halbes Jahr funktioniert!  In der zeiten Saisonhälfte hat er auch nicht funktioniert .

Aber die Rosanen kaufen eh jetzt alles ein  was zwei Schritte gerade aus gehen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Willi Kreuz schrieb vor 1 Minute:

Entrup hat auch in Hartberg nur ein halbes Jahr funktioniert!  In der zeiten Saisonhälfte hat er auch nicht funktioniert .

nauu was glaubst warum @mapokdies zurecht gepostet hat...aber für manche hier dürfte des Internet noch ein Freimdwort sein:kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin natürlich froh, dass Pirkl nun weiter bei uns ist. Hat halt für mich einen fahlen Beigeschmack. Zuerst nimmt er unser Angebot nicht an, dann tut sich lange nichts (was weis ich, hat sein Deal mit einem anderen Arbeitgeber dann doch nicht funktioniert, oder haben wir finanziell so stark nachgebessert?)

Super, dass er bleibt, aber dieses Hick Hack hätte er uns auch ersparen können, und nicht jetzt in die Kamera lächeln, als wäre er der glücklichste Mensch auf Erden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Robert Mitchum schrieb vor 12 Minuten:

und nicht jetzt in die Kamera lächeln, als wäre er der glücklichste Mensch auf Erden.

oida...es tut so weh hier

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ist so, dieser glückliche Mensch hätte er vor wenigen Wochen auch schon sein können, dies ist einfach Fakt, auch für einen außenstehenden wie mich. 

Und deine Antwort drauf, berührt mich mittlerweile wirklich nicht mehr, dich kann man ja nicht einmal im geringsten Ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Natürlich wird sich Pirkl auch Angebote von anderen Vereinen angehört haben. Das ist sein gutes Recht. Eine vorzeitige Vertragsverlängerung hätte seine Verhandlungsbasis natürlich komplett zunichte gemacht wenn ein Verein wie Braunschweig auch noch Ablöse an uns hätte zahlen müssen. Deshalb ist es nur logisch, dass er den Vertrag vorerst nicht verlängert. Am Ende dürfte das Interesse an ihm abgebommen haben oder die, für ihn interessanten, Vereine haben sich anderweitig entschieden. Er wird sicherlich auch noch andere Interessenten gegeben haben, die für ihn aber offenbar weniger interessant gewesen und er sich deshalb zu einem Verbleib entschieden hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Robert Mitchum schrieb vor 33 Minuten:

Ist so, dieser glückliche Mensch hätte er vor wenigen Wochen auch schon sein können, dies ist einfach Fakt,

was für eine scheiss Aussage gegenüber einen blauweissen Spieler

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Miraval schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich wird sich Pirkl auch Angebote von anderen Vereinen angehört haben. Das ist sein gutes Recht. Eine vorzeitige Vertragsverlängerung hätte seine Verhandlungsbasis natürlich komplett zunichte gemacht wenn ein Verein wie Braunschweig auch noch Ablöse an uns hätte zahlen müssen. Deshalb ist es nur logisch, dass er den Vertrag vorerst nicht verlängert. Am Ende dürfte das Interesse an ihm abgebommen haben oder die, für ihn interessanten, Vereine haben sich anderweitig entschieden. Er wird sicherlich auch noch andere Interessenten gegeben haben, die für ihn aber offenbar weniger interessant gewesen und er sich deshalb zu einem Verbleib entschieden hat. 

Natürlich ist es sein gutes Recht, keine Frage, deshalb verdonnere ich ihn auch nicht, schreibe einfach nur von fahlem Beigeschmack, und dass er sich im Endeffekt (werde sogar noch direkter) seinen breiten Grinser eigentlich sparen kann. Aber so ist scheinbar der moderne Fussball.

Was mich dabei viel mehr anzipft, dass es in diesem Forum wenige Ausnahmen gibt, wo jede, aber auch nur jegliche Meinung, welche indirekt gegen den Klub oder eben nun Vertragsspieler geht, als unvorstellbarer Fauxpas angesehen wird.

Denen kann der Klub glaube ich vor die Haustüre schei...., und sie würden auch noch Daunksche sagen.

Aber Wurst, es bringt ohnehin nichts, ist so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Paul Perstling schrieb Gerade eben:

Was mich interessieren würde, ob Ibertsberger verpflichtet worden wäre, hätte sich Pirkl früher entschieden... ?

Nachdem die Position ohnehin knapp besetzt war und Ibertsberger mit seinen 20 Jahren sicherlich auch noch keine Stammplatzgarantie haben dürfte, denke ich schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Robert Mitchum schrieb vor 26 Minuten:

Denen kann der Klub glaube ich vor die Haustüre schei...., und sie würden auch noch Daunksche sagen.

du scheinst echt ein Problem zu haben....was ist mit dir bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

du scheinst echt ein Problem zu haben....was ist mit dir bitte

Bitte nicht zitieren, Die Ignore-Funktion bringt sonst nichts. ich hab da Unmengen an Rosanen aber aktuell nur zwei Blau-Weiße drauf. Der ist einer davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hochofen schrieb Gerade eben:

Bitte nicht zitieren, Die Ignore-Funktion bringt sonst nichts. ich hab da Unmengen an Rosanen aber aktuell nur zwei Blau-Weiße drauf. Der ist einer davon.

egal...er ist auch genauso ein Blauweisser..:kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag