HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb Gerade eben: Frage zum Spiel POL-AUT: Welche Seite/Sektoren sind für die AUT-Fans? Links und rechts vom Marathontor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2024 Falls noch jemand länger als nur an den Spieltagen in Berlin ist, hier sind einige public viewings in Berlin aufgelistet: https://www.visitberlin.de/de/blog/11-tipps-zum-fussball-public-viewing 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukinh_o9 Banklwärmer Geschrieben 7. Juni 2024 HMF schrieb am 5.6.2024 um 09:50 : Links und rechts vom Marathontor. Gegen Niederlande auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 lukinh_o9 schrieb vor 4 Minuten: Gegen Niederlande auch? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2024 Wer noch nicht die Euro Infos vom ÖFB gelesen hat - am 12.6 findet in Berlin ein öffentliches Training statt. Man braucht allerdings Tickets die man beim ÖFB bekommt. Weitere öffentliche Trainings werden im Laufe des Turniers bekanntgegeben. Ich hoffe es gibt eines zwischen den Berlin Spielen! Da werden schließlich einige dabei sein und nicht am 12.6… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 Hier mal die Fanmarschroute für Düsseldorf. Treffpunkt Rheinpark. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 patriot18 schrieb vor 15 Minuten: Hier mal die Fanmarschroute für Düsseldorf. Treffpunkt Rheinpark. Und wann ist Treffpunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 38 Minuten: Und wann ist Treffpunkt? Gute Frage, Spielbeginn ist 21 Uhr. Lt Maps zu Fuß 47 min, also sicher a gute Stunde Wenn man dann 1ne Stunde vorm Spiel im Stadion sein will, musst spätestens um 19 Uhr den Fanmarsch starten. Denke das wenn man sich um 18 Uhr dort sammelt bist auf der sicheren Seite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Juni 2024 patriot18 schrieb vor 5 Minuten: Gute Frage, Spielbeginn ist 21 Uhr. Lt Maps zu Fuß 47 min, also sicher a gute Stunde Wenn man dann 1ne Stunde vorm Spiel im Stadion sein will, musst spätestens um 19 Uhr den Fanmarsch starten. Denke das wenn man sich um 18 Uhr dort sammelt bist auf der sicheren Seite. Stadionöffnung ist aber schon um 18:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2024 patriot18 schrieb vor 20 Stunden: Gute Frage, Spielbeginn ist 21 Uhr. Lt Maps zu Fuß 47 min, also sicher a gute Stunde Wenn man dann 1ne Stunde vorm Spiel im Stadion sein will, musst spätestens um 19 Uhr den Fanmarsch starten. Denke das wenn man sich um 18 Uhr dort sammelt bist auf der sicheren Seite. Der wird spätestens um 17:00 Uhr beginnen weil um 18:00 Uhr einlass ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabbit2504 Banklwärmer Geschrieben 9. Juni 2024 Wir (4 Freunde) sind übrigens glückliche Besitzer von Eintrittskarten für beide Berlin Spiele und sind daher auch durchgehend während der Spiele in Berlin. Falls also noch andere vom 21.6 - 26.6 auch in Berlin verweilen, und was mit anderen Österreichern unternehmen wollen, gerne einfach melden. Schöne Grüße aus dem Ländle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 9. Juni 2024 szm11 schrieb vor 3 Stunden: Der wird spätestens um 17:00 Uhr beginnen weil um 18:00 Uhr einlass ist! 3 Stunden vorm Spielbeginn im Stadion, kann man zwar im Stadion sein, habe ich persönlich aber nicht vor. Ausser ma braucht 2 Stunden fürn Marsch. Hoffe wir Fans sind gut bei Fuß und sind alle stimmkräftig im Stadion dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2024 patriot18 schrieb vor 34 Minuten: 3 Stunden vorm Spielbeginn im Stadion, kann man zwar im Stadion sein, habe ich persönlich aber nicht vor. Ausser ma braucht 2 Stunden fürn Marsch. Hoffe wir Fans sind gut bei Fuß und sind alle stimmkräftig im Stadion dabei. Die Fanclubs sind immer bei Stadionöffnung im Stadion und abgesehen davon wirds eine Choreo geben die muss dann auch noch vorbereitet werden. Gegen Island haben sich auch alle um 15:30 beim Stadion eingefunden nach dem kurzen Marsch wenn ich mich recht erinnere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb am 8.6.2024 um 16:51 : Und wann ist Treffpunkt? Infos werden noch folgen aber um 16:30 soll der Marsch beginnen was ich gehört habe! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 10. Juni 2024 szm11 schrieb vor 19 Stunden: Die Fanclubs sind immer bei Stadionöffnung im Stadion und abgesehen davon wirds eine Choreo geben die muss dann auch noch vorbereitet werden. Gegen Island haben sich auch alle um 15:30 beim Stadion eingefunden nach dem kurzen Marsch wenn ich mich recht erinnere. Kann Jemand schon etwas bezüglich Choreo verraten? Was ist da konkret geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts