GAK - SKN St.Pölten 3:1 (1:1)


Recommended Posts

ASB-Messias
SKN-Fan schrieb am 18.4.2024 um 12:18 :

wurde es über Nacht auf einen zeitgemäßen Standard saniert? ;)

Das "für einen anderen Verein empfehlen wollen" ist für die Ü30-Bande eher nebensächlich. Und die jungen Spieler wie Barlov, Keiblinger & Co haben schon länger Beobachter kleben. Da wird der Wochenendtrip nach Graz nicht viel dran ändern.

Warum ist es nebensächlich für die Ü30er? Meinst, dass die den Vertrag aussitzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Pedasdorfa schrieb vor 3 Minuten:

Warum ist es nebensächlich für die Ü30er? Meinst, dass die den Vertrag aussitzen?

Tadic trifft, der würde sicher bei einem anderen Zweitligist zu guten Konditionen unterkommen.

Aber andere Ü30-Spieler wie Bauer oder Thesker  würden anderswo sicher nicht gleich hoch dotierte Verträge bekommen schätze ich. Ebenso Ramsebner, aber da endet der Vertrag sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 58 Minuten:

Morgen wird ja Fußball gespielt auch noch. Alles andere wie eine Niederlage wäre schon eine große Überraschung.

Wunder passieren immer wieder ,nur in unserer derzeitigen verfassung ist ein Wunder ziemlich unrealistisch.Für mich sind die Auftritte im Frühjahr schlechter als unterm Trainerduo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 8 Minuten:

Für mich sind die Auftritte im Frühjahr schlechter als unterm Trainerduo.

kein Wunder, die hatten ja oft den ganzen Kader zur Verfügung, schlimmstenfalls den einen oder anderen Ausfall. Aber in ihren ganzen 2,5 Jahren nie so viele wie in den letzten Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 26 Minuten:

kein Wunder, die hatten ja oft den ganzen Kader zur Verfügung, schlimmstenfalls den einen oder anderen Ausfall. Aber in ihren ganzen 2,5 Jahren nie so viele wie in den letzten 

 Ausfälle in der Defensive sollten eig.kein Grund dafür sein das wir schlecht Fussball spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 28 Minuten:

 Ausfälle in der Defensive sollten eig.kein Grund dafür sein das wir schlecht Fussball spielen.

kennst du einen Verein, der Offensiv-Zauberfußball bietet ohne eine solide Defensive? Ich kenn keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na der Gschossmann hat sich nicht lang im Tor gehalten.Schaut für mich nach verzweiflung aus beim Semlic.Monzialo gar nicht im Matchkader ,dafür die halbfitten Gschweidl ,Nitta in der Start 11.Messi,Nutz auf der Bank ,dafür der Kapitän der für die niederlagen gegen FAC,Admira die verantwortung trägt wieder am Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Skn Freak schrieb vor 32 Minuten:

Na der Gschossmann hat sich nicht lang im Tor gehalten.Schaut für mich nach verzweiflung aus beim Semlic.Monzialo gar nicht im Matchkader ,dafür die halbfitten Gschweidl ,Nitta in der Start 11.Messi,Nutz auf der Bank ,dafür der Kapitän der für die niederlagen gegen FAC,Admira die verantwortung trägt wieder am Feld.

Gschossmann war doch saustark letzte Woche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Skn Freak schrieb vor 35 Minuten:

Na der Gschossmann hat sich nicht lang im Tor gehalten.Schaut für mich nach verzweiflung aus beim Semlic.Monzialo gar nicht im Matchkader ,dafür die halbfitten Gschweidl ,Nitta in der Start 11.Messi,Nutz auf der Bank ,dafür der Kapitän der für die niederlagen gegen FAC,Admira die verantwortung trägt wieder am Feld.

Vermutlich ist der Altersschnitt noch zu niedrig :glubsch:

Ui, Blitzstart. Hoffentlich endet es dann nicht wie in Stripfing ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Powerwolf schrieb vor 8 Minuten:

Vermutlich ist der Altersschnitt noch zu niedrig :glubsch:

Ui, Blitzstart. Hoffentlich endet es dann nicht wie in Stripfing ...

Wenns gegen Rio mit der letzten Linie  auf der Mittellinie stehst  bist zweiter ,saustarker Konter war das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.