Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. April SKN-Fan schrieb am 18.4.2024 um 12:18 : wurde es über Nacht auf einen zeitgemäßen Standard saniert? Das "für einen anderen Verein empfehlen wollen" ist für die Ü30-Bande eher nebensächlich. Und die jungen Spieler wie Barlov, Keiblinger & Co haben schon länger Beobachter kleben. Da wird der Wochenendtrip nach Graz nicht viel dran ändern. Warum ist es nebensächlich für die Ü30er? Meinst, dass die den Vertrag aussitzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 19. April Pedasdorfa schrieb vor 3 Minuten: Warum ist es nebensächlich für die Ü30er? Meinst, dass die den Vertrag aussitzen? Tadic trifft, der würde sicher bei einem anderen Zweitligist zu guten Konditionen unterkommen. Aber andere Ü30-Spieler wie Bauer oder Thesker würden anderswo sicher nicht gleich hoch dotierte Verträge bekommen schätze ich. Ebenso Ramsebner, aber da endet der Vertrag sowieso. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 20. April Morgen wird ja Fußball gespielt auch noch. Alles andere wie eine Niederlage wäre schon eine große Überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. April _UndertakeR_ schrieb vor 58 Minuten: Morgen wird ja Fußball gespielt auch noch. Alles andere wie eine Niederlage wäre schon eine große Überraschung. Wunder passieren immer wieder ,nur in unserer derzeitigen verfassung ist ein Wunder ziemlich unrealistisch.Für mich sind die Auftritte im Frühjahr schlechter als unterm Trainerduo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 20. April Skn Freak schrieb vor 8 Minuten: Für mich sind die Auftritte im Frühjahr schlechter als unterm Trainerduo. kein Wunder, die hatten ja oft den ganzen Kader zur Verfügung, schlimmstenfalls den einen oder anderen Ausfall. Aber in ihren ganzen 2,5 Jahren nie so viele wie in den letzten Wochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. April SKN-Fan schrieb vor 26 Minuten: kein Wunder, die hatten ja oft den ganzen Kader zur Verfügung, schlimmstenfalls den einen oder anderen Ausfall. Aber in ihren ganzen 2,5 Jahren nie so viele wie in den letzten Ausfälle in der Defensive sollten eig.kein Grund dafür sein das wir schlecht Fussball spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 20. April Skn Freak schrieb vor 28 Minuten: Ausfälle in der Defensive sollten eig.kein Grund dafür sein das wir schlecht Fussball spielen. kennst du einen Verein, der Offensiv-Zauberfußball bietet ohne eine solide Defensive? Ich kenn keinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. April SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten: kennst du einen Verein, der Offensiv-Zauberfußball bietet ohne eine solide Defensive? Ich kenn keinen. Bayern diese Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 20. April dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden: Bayern diese Saison ja, sieht man an der Tabelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. April Für uns wäre es sowieso besser wenn der GAK aufsteigt, daher kratzt mich eine Niederlage überhaupt nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. April Na der Gschossmann hat sich nicht lang im Tor gehalten.Schaut für mich nach verzweiflung aus beim Semlic.Monzialo gar nicht im Matchkader ,dafür die halbfitten Gschweidl ,Nitta in der Start 11.Messi,Nutz auf der Bank ,dafür der Kapitän der für die niederlagen gegen FAC,Admira die verantwortung trägt wieder am Feld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaNi2104 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. April Skn Freak schrieb vor 32 Minuten: Na der Gschossmann hat sich nicht lang im Tor gehalten.Schaut für mich nach verzweiflung aus beim Semlic.Monzialo gar nicht im Matchkader ,dafür die halbfitten Gschweidl ,Nitta in der Start 11.Messi,Nutz auf der Bank ,dafür der Kapitän der für die niederlagen gegen FAC,Admira die verantwortung trägt wieder am Feld. Gschossmann war doch saustark letzte Woche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. April Skn Freak schrieb vor 35 Minuten: Na der Gschossmann hat sich nicht lang im Tor gehalten.Schaut für mich nach verzweiflung aus beim Semlic.Monzialo gar nicht im Matchkader ,dafür die halbfitten Gschweidl ,Nitta in der Start 11.Messi,Nutz auf der Bank ,dafür der Kapitän der für die niederlagen gegen FAC,Admira die verantwortung trägt wieder am Feld. Vermutlich ist der Altersschnitt noch zu niedrig Ui, Blitzstart. Hoffentlich endet es dann nicht wie in Stripfing ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. April Schlange 2 Minuten vor Anpfiff, Gästesektor zu, Gästeparkplatz zu, keine Karten bzw. Akkreditierungen da…sehr angenehm wennst mit 20 Leuten rund ums Stadion musst… PS: rechtzeitig zum 0:1 im Stadion gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. April Powerwolf schrieb vor 8 Minuten: Vermutlich ist der Altersschnitt noch zu niedrig Ui, Blitzstart. Hoffentlich endet es dann nicht wie in Stripfing ... Wenns gegen Rio mit der letzten Linie auf der Mittellinie stehst bist zweiter ,saustarker Konter war das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts