Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 20. April 2024 BARON schrieb vor 33 Minuten: Fyp Danke, Herr Professor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 20. April 2024 Dies würde ja auch postwendend bedeuten, wenn wir heute in Altach gewinnen, sind wir alle Abstiegsangst los, weil punktegleich mit denen. Ist ja wirklich purer Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 20. April 2024 Robert Mitchum schrieb vor 1 Minute: Dies würde ja auch postwendend bedeuten, wenn wir heute in Altach gewinnen, sind wir alle Abstiegsangst los, weil punktegleich mit denen. Ist ja wirklich purer Blödsinn. hmm wenn Lustenau verliert, müssten sie 9 Punkte auf 5 Spielem holen und wir jedes einzelne Spiel verlieren, damit sie uns überholen. Sollte dieses Szenario eintreten, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir nicht mehr absteigen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 20. April 2024 Aufregend wird es so oder so das Spiel. Ein 0:0 erwarten und positiv überrascht werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 20. April 2024 Deni schrieb vor einer Stunde: hmm wenn Lustenau verliert, müssten sie 9 Punkte auf 5 Spielem holen und wir jedes einzelne Spiel verlieren, damit sie uns überholen. Sollte dieses Szenario eintreten, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir nicht mehr absteigen werden. Ja ja, ist schon klar, Deni. Wenn wir gewinnen, Lustenau verliert, sind wir dick da. Ich meinte aber damit, lt Medien seien Wattens und Altach durch, schon vor dieser Runde, und dies finde ich einfach als Schwachsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 20. April 2024 Wäre heute sehr gerne dabei gewesen. Aber trotz aller Bemühungen unseres Kollektives kam kein Bus zustande. Finde dies schon ein wenig befremdlich, angesichts dieser wichtigen Partie an einem Samstag. 50 "Deppenschädln" wäre doch eigentlich kein Problem, wennst unsere Fangemeinschaft im allgemeinen betrachtest. Schade halt, wäre gerne mitgefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. April 2024 meine aufstellung heute schmid haudum maranda strauss mitrovic briedl krainz seidl dobras ibrahimi noß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 20. April 2024 Die 4erkette könnte ich schon mittragen. Bin aber nicht der Scheibi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 20. April 2024 Deni schrieb am 15.4.2024 um 10:24 : --------------------Schmid----------------------- ----Gölles----Strauss---Maranda----Seidl--- ------------------------Pasic------------------------ -----------Krainz------------------Briedl------------ ----------------------Ronivaldo----------------------- -----------Noß-------------------Ibrahimi------------ Seidl für Pirkl und Vollgas geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2024 Pirkl wird sicher spielen, auf den können wir nicht verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 20. April 2024 sodala.. ich will meinen furchtbaren ohrwurm teilen! Hope of deliverance Hope of deliverance Hope of deliverance From the darkness that surrounds us And I wouldn't mind Knowing, knowing That you wouldn't mind Going, going along with my plan When it will be right? I don't know What it will be like? I don't know We live in hope of deliverance From the darkness that surrounds us Hope of deliverance Hope of deliverance Hope of deliverance From the darkness that surrounds us Hope of deliverance 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Banklwärmer Geschrieben 20. April 2024 Die Aufstellung ist das Eine.... die Einstellung das Andere . Die muss sich natürlich ändern gegenüber letzten Samstag.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 20. April 2024 oldschool schrieb vor 21 Minuten: Pirkl wird sicher spielen, auf den können wir nicht verzichten Na. Im letzten Spiel hat mir das Aufgeben nach Ballverlust bei ihm gar nicht gepasst. Ihm würde eine Pause vll auch gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 20. April 2024 Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 20. April 2024 (bearbeitet) richard trk schrieb vor 7 Minuten: Aufstellung Sehr gute Möglichkeiten zum nachlegen in der 2ten Hälfte.. Auf gehts Voestler kämpfen und Siegen! bearbeitet 20. April 2024 von iamblue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts