jaytee Spitzenspieler Geschrieben 14. April 2024 (bearbeitet) Kiedl vergibt eine 100% Torchance Haider mit einer Fehlpassquote von gefühlt 100% bearbeitet 14. April 2024 von jaytee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. April 2024 Am Ende hatten wir auf jeden Fall das Spiel im Griff. Da muss ein Sieg drin sein, wenn wir uns nicht wieder mit depperten Fehlern selbst reinscheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2024 Das heute nicht gewinnen wäre erbärmlich. Karner ist für mich am positivsten herausgestochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2024 (bearbeitet) Gutes Spiel der Jungs bisher. Elfer wars keiner mmn. bearbeitet 14. April 2024 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. April 2024 Der weggestreckte Arm ist hingegen kein Handspiel Was für ein Witz-Schiri Zusätzlich dazu hätten wir da auch einen Elfer bekommen können.. Glasklarer Elfer, gehalten bis in den Strafraum, wieder nicht gegeben. Und Kiedl verpasst den Ball dann in der Mitte. Oida Kiedl.... mit seinen Abschlüssen und Vorlagen hätte der heute schon 3 Spiele entscheiden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2024 So wenig aus so vielen guten Angriffen machen, das ist fahrlässig. Karner spielt top übrigens. Hödl macht's, ich sags euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 14. April 2024 Da wünscht man sich dann schon manchmal einen Toth zurück. Den hat man mMn viel zu wenig wertgeschätzt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2024 arlathii schrieb vor 6 Minuten: Da wünscht man sich dann schon manchmal einen Toth zurück. Den hat man mMn viel zu wenig wertgeschätzt... Ich schon, aber CI denkt nicht wie ich ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. April 2024 (bearbeitet) Das wärs jetzt natürlich wieder gewesen, aus dem Nichts das 1:2 zu bekommen Ilic machts! Und jetzt bitte nicht wieder am Ende den Sieg wegwerfen in der Abwehr bearbeitet 14. April 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2024 Sowas von hochverdient. Für Ilic freut es besonders. Der und Karner sind gleich zwei 10er mit großem Potenzial. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. April 2024 Jawoll, hochverdienter Sieg, der eigentlich viel höher ausfallen hätte müssen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 14. April 2024 Schöner Erfolg nach einer sehr langen Durststrecke. Der letzte Sieg stammt aus dem vorigen Jahr im Oktober. Vielleicht ist der 13 Platz ja noch irgendwie zu erreichen. Unnötig dass Dornbirn gestern auch voll gepunktet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. April 2024 paytv23 schrieb vor 8 Minuten: Schöner Erfolg nach einer sehr langen Durststrecke. Der letzte Sieg stammt aus dem vorigen Jahr im Oktober. Vielleicht ist der 13 Platz ja noch irgendwie zu erreichen. Unnötig dass Dornbirn gestern auch voll gepunktet hat Ich wär mit Platz 14 schon um a eckerl beruhigter weil ich wirklich nicht glaub dass es mehr als zwei sportliche absteiger geben. Als 15. hätt ich schon a bissl Sorge obwohls auch bei weitem nicht unmöglich ist, dass des reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts