23. Runde: Sturm II - Horn


Recommended Posts

Teamspieler
1 minute ago, lovehateheRo said:

Elfer für eine Hand, die gar nicht mehr angelegt sein könnte?

Ja, komplett lächerlich. Wird aus ein paar Metern angeschossen und versucht eh alles um die Hand noch irgendwie wegzunehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Kann nix dafür, wenn der Schiri einen kompletten Schwachsinn pfeift..

Der verhundste Schuss wäre Meter am Tor vorbei gegangen und der Dolm Grgic weicht nicht aus. Für mich Elfer, den man geben kann. Grgic ist ingesamt leider seit Monaten weit weg von der KM, da stelle ich sogar Kiedl über ihn aktuell. Proteste gegen den Elfer ware zu Recht eher schüchtern.. Auch das war Routinemangel

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Der verhundste Schuss wäre Meter am Tor vorbei gegangen und der Dolm Grgic weicht nicht aus. Für mich Elfer, den man geben kann. Grgic ist ingesamt leider seit Monaten weit weg von der KM, da stelle ich sogar Kiedl über ihn aktuell. 

Also bitte, das ist im Leben kein Elfer. Und wer Kiedl über Grgic stellt, der schaut die Spiele offensichtlich mit 2 geschlossenen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Grgic hat leider wenig  vorzuweisen, trotz deutlich mehr Talent als Kiedl. Vielleicht hat ihm das Lob von CI in der italienischen Zeitung geschadet oder es ist was anderes, keine Ahnung. Jedenfalls stagniert er, Kiedl hingegen wurde besser (aber für BuLiwird es bei ihm eher nicht so schnell reichen) 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.