Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Mai 2024 mauerbauer schrieb vor 9 Minuten: Keine Ahnung wer peinlicher ist, die Grünen Spezialisten mit ihrem Wunsch nach Verletzungen, Provokateure von unserer Seite, oder die sich anbiederden Schwurbler vom Gratkorner Stadtklub 2012. FYP 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: FYP Absolut, wenn die 3 4 Patienten die mir gerade einfallen länger pausieren müssen hab ich kein Problem, denn die sind großteils verantwortlich für die scheiss Stimmung Channelübergreifend. Hatte die Herrschaften im post vergessen, bin schon zu lange auf und hab darauf vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2024 Mani ist auch ein kleiner Schelm. Zitat (heutige Krone): "Wie Sturm hat Rapid hart gekämpft, um ins Finale zu kommen." Wobei. Eigentlich hat er ja Recht. Die heroischen Siege gegen Amstetten, Gurten, St. Pölten und Leoben gehören einfach erwähnt und gewürdigt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. Mai 2024 gewei schrieb Gerade eben: Mani ist auch ein kleiner Schelm. Zitat (heutige Krone): "Wie Sturm hat Rapid hart gekämpft, um ins Finale zu kommen." Wobei. Eigentlich hat er ja Recht. Die heroischen Siege gegen Amstetten, Gurten, St. Pölten und Leoben gehören einfach erwähnt und gewürdigt. Mussten ja kämpfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 1. Mai 2024 Heute leider schlecht geschlafen, weil um Mitternacht irgenwelche Chaoten unter meinem Fenster ein Feurwerk gezündet haben. Vermutlich waren das Rapidler auf geheimer Mission um uns heute müde zu machen damit sie das Duell auf der Tribüne gewinnen. Aber es wird ihnen sicher nicht gelingen!! Spoiler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2024 Riki Vastic schrieb vor 44 Minuten: Ist schon mal jemand von euch vom Klagenfurter Bahnhof zur Südtribüne spaziert? Was ich gehört habe, ist ja die Siebenhügelstraße wegen der Rapidler gesperrt. Wennst zu Fuß gehst kommst dort aber td recht chillig zur Süd. Falls a genaue Wegbeschreibung benötigst, schreib mir gern per PN. Da musst auch ned zwingend beim UKH vorbei, was eh schwer is wegen der Baustelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Stammspieler Geschrieben 1. Mai 2024 Es ist schon eine geile Sache, wenns dir mit Mitte 30 derartig im Bauch umgeht, als wärst 12 und zum ersten Mal richtig verliebt. Danke an Sturm, dass ich diese Saison heuer erleben darf und auch ein Kompliment ans ASB, ich find die Diskussionen hier derartig fein, schön dabei zu sein. Ich merk schon, die Euphorie kocht über. Der Pokal bleibt in Graz! Immer wieder auf die Schwoazen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben 1. Mai 2024 Gibt es eine Möglichkeit, dieses Spiel aus Deutschland zu empfangen? Viel Erfolg euch, werde Sturm heute die Daumen drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Mai 2024 Dann holen wir mal den feinen Zwirn raus und fahren los: 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 berndl van bombe schrieb vor 34 Minuten: Es ist schon eine geile Sache, wenns dir mit Mitte 30 derartig im Bauch umgeht, als wärst 12 und zum ersten Mal richtig verliebt. Danke an Sturm, dass ich diese Saison heuer erleben darf und auch ein Kompliment ans ASB, ich find die Diskussionen hier derartig fein, schön dabei zu sein. Ich merk schon, die Euphorie kocht über. Der Pokal bleibt in Graz! Immer wieder auf die Schwoazen! Mitte 30 könnts auch das Essen von Mongolen gewesen sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2024 Kapuzenboi schrieb vor 32 Minuten: Gibt es eine Möglichkeit, dieses Spiel aus Deutschland zu empfangen? Viel Erfolg euch, werde Sturm heute die Daumen drücken. Mit VPN, oder @DanBuewie machst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 1. Mai 2024 Auf, auf, - Auf ins Cupfinale Auf zum Sieg Auf unsre Schwoazen Wer ist schon Rapid Diese Zeilen haben wir beim letzten Cupfinale auf dem Weg zum Stadion "gedichtet" (zur Melodie von "Auf Auf" von Silbermond) - find ich lustig dass es heuer noch immer genauso passt Wünsch allen eine unkomplizierte Anreise und einen hoffentlich magischen Tag 🖤🤍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 32 Minuten: Dann holen wir mal den feinen Zwirn raus und fahren los: Poser! Neidigerist. Hör mir Cant sleep und Insomnia in Dauerschleife an und kann trotzdem nicht abschalten. Waaaaaaah. Kann dieser Kick nicht endlich aus sein? Alex011 schrieb vor 27 Minuten: Mitte 30 könnts auch das Essen von Mongolen gewesen sein Du kommst an das Essen von Mongolen ran? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Mai 2024 Heuer leider nicht dabei in Klagenfurt (Nachtschicht), dennoch steigt die Nervosität von Stunde zu Stunde . Die 2.Halbzeit muss ich mir noch dazu im Zug ansehen, hoffentlich gibts nicht zu viele Empfangsausfälle...Gebts Vuigas auf den Rängen genau so wie unsere Mannschaft am Spielfeld Erwarte eine schwierige und sehr zache Partie, mit dem positiven Ende für unsere Schwoazen in der Verlängerung. Holt den Pokal nach Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landsberg1909 Anfänger Geschrieben 1. Mai 2024 Die Reise beginnt. Nächster Stop: Graz am Wörthersee Das Sturmstadion Klagenfurt wird, wie so oft in den letzten Jahren, einen schwoaz weißen Sieger sehen. Gemma! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts