Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. April 2024 Gunslinger schrieb vor 2 Minuten: Drüben zeigt die Austria wie mans richtig macht zu Hause. Druck über die Flügel, kurze Ballstaffette, 1-0. Zack zack geht das. Dass sie den Schmid damals bei gutem Wind losbekommen haben dafür zündens wohl heute noch täglich ein Kerzerl am Verteilerkreis an Theoretisch kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. April 2024 (bearbeitet) Tooooor... Unglaublich da schießt Jasic doch tatsächlich das Traumtor der Woche bearbeitet 20. April 2024 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. April 2024 joe280 schrieb vor 6 Minuten: Grad die Aufstellung gesehen.. ohne Worte Damit disqualifiziert sich MS immer mehr Schmid ärgert sich dass er noch einen Stürmer aufstellen musste. Trainergott. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2024 Der Badkicker.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. April 2024 Adaraptor schrieb Gerade eben: Der Badkicker.... Alle 20 Runden sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 20. April 2024 Schreibt der wirklich von unserem Jasic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. April 2024 rambo3 schrieb vor 3 Minuten: Schreibt der wirklich von unserem Jasic! Er könnte ja eh viel mehr glaub ich aber ihm ist halt alles wurscht. Nur meine Einschätzung. Das 'Theater' mit dem Nationwechsel war Gift. Nase oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 20. April 2024 joe280 schrieb vor 16 Minuten: Grad die Aufstellung gesehen.. ohne Worte Damit disqualifiziert sich MS immer mehr Bitte schmeisst den endlich raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. April 2024 Lustenau ist tatsächlich so unglaublich schwach, dass der WAC heute richtig dominant erscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten: Er könnte ja eh viel mehr glaub ich aber ihm ist halt alles wurscht. Nur meine Einschätzung. Das 'Theater' mit dem Nationwechsel war Gift. Nase oben. Sieht man ihn eigentlich einmal lächeln oder sich freuen... Hin und wieder, habe ich echt das Gefühl das hier auch psychisch ein Problem sein könnte 😕 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. April 2024 Schmid hau ab, das ist doch nur noch lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. April 2024 bobby the cat schrieb vor 9 Minuten: Lustenau ist tatsächlich so unglaublich schwach, dass der WAC heute richtig dominant erscheint. Ausgleich Lustenau ... Gut dass ich auch über mich selbst lachen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2024 Typisch vs. Lustenau Irgendwie ein Tor aus dem Nichts.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. April 2024 Wieder einmal Veratschnig der es nicht kapiert die Seite zu zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2024 Adaraptor schrieb vor 1 Minute: Typisch vs. Lustenau Irgendwie ein Tor aus dem Nichts.... Typisch WAC ... Einlader im Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts