27. Runde 2023/2024 UPO RZ Pellets WAC : SC Austria Lustenau


Recommended Posts

Bin immer noch geschockt von der bodenlosen schwachen Leistung gegen die Wiener . 
Mit „Zero B“ geht’s wahrscheinlich in das Doppel gegen Lustenau. Mittlerweile sind wir wahrscheinlich ein dankbarer Gegner für Lustenau. Die werden mit unfassbaren Willen (so etwas kennen wir nicht) alles probieren um das Abstiegsrennen nochmal spannend zu machen. Und sie werden es schaffen!!!

Tipp: 0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wird wohl ein Negativbesuch werden. Heute war das keine Werbung für diesen Kracher den man sich eigentlich nicht entgehen lassen darf. :laugh:

Wenn dazu auch noch so wie heute viele Unterklassige Klubs spielen sollten dann ist es wohl angerichtet. Ich schau mir die KL an,da hab ich mehr davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Kommentare da oben zeigen deutlich die Misere in die Schmid hineinmanövriert hat –

 In einer Saison die durchaus noch –sehr?- positiv abzuschliessen sein könnte, sprich international spielen, wenn auch auf niedrigem Niveau natürlich, ist ja alles noch alles drinnen rechnerisch, ist vor dem Heimspiel (!) gegen den abgeschlagenen Letzen(..) und Schiessbude der Liga Folgendes zu lesen – Zitat:

 Bodenlos schwache Leistung. Dankbarer Gegner. Abstiegsrennen. 6 Punkte für den Gegner. Hoffentlich schaff ma irgendwie zwei Xerl. Negativbesuch.

Unbegreiflich wie man einen Verein in knapp einer halben Saison so herunter wirtschaften kann. Unbegreiflich dass die Vereinsverantwortlichen offenbar durch die Bank teilnahmslos zusehen.

Wenn man an die Offensivfeuerwerke der letzten Saisonen denkt – Malone, Weissmann etc. und das mit dem Rumpelfußball unter Schmid vergleicht..

Wünschen würd ich mir einen zumindest für so 60 min fitten Boyake in einem beherzten 3-1 Heimsieg der irgendwie das Ruder noch herumreissen würde für die letzten Spiele.

Basierend auf den letzten Wochen und dem letztendlich unbegründet gebliebenem Optimismus muss man wohl mit einem 1-1 o.Ä. rechnen. Hoffen wir das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gunslinger schrieb vor 48 Minuten:

Die Kommentare da oben zeigen deutlich die Misere in die Schmid hineinmanövriert hat –

 In einer Saison die durchaus noch –sehr?- positiv abzuschliessen sein könnte, sprich international spielen, wenn auch auf niedrigem Niveau natürlich, ist ja alles noch alles drinnen rechnerisch, ist vor dem Heimspiel (!) gegen den abgeschlagenen Letzen(..) und Schiessbude der Liga Folgendes zu lesen – Zitat:

 Bodenlos schwache Leistung. Dankbarer Gegner. Abstiegsrennen. 6 Punkte für den Gegner. Hoffentlich schaff ma irgendwie zwei Xerl. Negativbesuch.

Unbegreiflich wie man einen Verein in knapp einer halben Saison so herunter wirtschaften kann. Unbegreiflich dass die Vereinsverantwortlichen offenbar durch die Bank teilnahmslos zusehen.

Wenn man an die Offensivfeuerwerke der letzten Saisonen denkt – Malone, Weissmann etc. und das mit dem Rumpelfußball unter Schmid vergleicht..

Wünschen würd ich mir einen zumindest für so 60 min fitten Boyake in einem beherzten 3-1 Heimsieg der irgendwie das Ruder noch herumreissen würde für die letzten Spiele.

Basierend auf den letzten Wochen und dem letztendlich unbegründet gebliebenem Optimismus muss man wohl mit einem 1-1 o.Ä. rechnen. Hoffen wir das Beste.

ja, das lässt wenig raum für hoffnung dass wir ein gutes spiel sehen.

warum soll sich von einer auf die andere woche spielerisch und die art und wiese wie wir offensiv spielen wollen grossartig was ändern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.