Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. April 2024 Matt003 schrieb vor 11 Minuten: also ich hab wenig Hoffnung bei Muki - einfach auch technisch zu schwach im vergleich zu Aslani/Gruber zb. um den Ball kontrolliert am Tormann vorbeizu schieben Es ist leider eh zu befürchten dass das nicht nur ein mentales Problem ist, sondern dass es schon auch technische Schwächen beim Torabschluss bei ihm sind. Bin gespannt wie wir uns im Sturm nächstes Jahr personell aufstellen wollen/können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. April 2024 Vince Vega schrieb vor 3 Stunden: Und das als Dauersuderrant (Wien) Danke, dass 1220 als Teil von Wien siehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. April 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 35 Minuten: Danke, dass 1220 als Teil von Wien siehst Man nennt es auch Wohlfühloase 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. April 2024 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Man nennt es auch Wohlfühloase Weils auch so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. April 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 30 Minuten: Weils auch so ist. Eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. April 2024 https://verteilerkreis.at/spielernoten-23-24-runde-26/ Letzte Chance für eure Noten - um 20 Uhr ist Sperrstunde! Danke für eure Teilnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. April 2024 Braveheart-FAK schrieb am 14.4.2024 um 11:22 : Ich hoffe wir täuschen uns, aber ich halt die körperlichen Defizite leider auch für so gravierend dass die Rolle im Team halt ideal passen muss damit er konstant halbwegs gut aussieht. Wenn er ein paar Meter Platz hat und den Ball am Fuß ist er klar unser stärkster Spieler - aber gestern zB gabs wieder einige Situationen wo ein schnellerer Spieler in enorm gefährliche Situationen gekommen wär, wo Fitz den Ball gar nicht erwischt oder er ihn sich eben nicht mit dem ersten Kontakt am Gegner vorbeilegen und aufs Tor ziehen kann. desto weniger intensität, desto mehr zeit und platz und fitz wäre ein grandioser kicker. das problem ist, dass das selbst hierzulande gegen einige gegner nicht reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. April 2024 https://verteilerkreis.at/spielernoten-23-24-runde-26/ Freut mich ehr für Hakim, weiter so! Joe nur knapp auf Platz 2 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts