Saison 2024/25 - Bundesliga


seit1902

Recommended Posts

ASB-Messias

Da ja in wenigen Tagen die Vergabe der Lizenzen zur Saison 2024/25 erwartet wird, eröffne ich den Thread zur kommenden Fußball-Saison des GAK. In welcher Liga wird sich in wenigen Wochen weißen.

Let‘s go!

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hut ab vor den Verantwortlichen im Verein mit welchem Weitblick hier schon gearbeitet wird, jeden Tag tolle Neuigkeiten ( Sponoring, Ernährung, Akademie).

Anscheinend haben die Damen und Herren genug Zeit um den Verein weiter auszubauen und Zukunftsfit zu machen, und Sie streiten sich intern nicht nur mit Trainerdiskussionen, schlechten Spielerleistungen und sonstige Horrorszenarien herum, sondern Sie arbeiten Tagtäglich für den GAK und versuchen diesen besser aufzustellen. 

Also von mir ein Shampoo an diese Personen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sub7ero schrieb vor 22 Minuten:

Wir haben die Lizenz erhalten. 

:clap::super:

Ein großer Dank (wie schon die letzten Jahre) geht an unseren Vorstand und an alle, die den Vorstand bei ihrem Vorhaben unterstützen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wichtiger Spieler

Weil er durch sein Tor heute aufgefallen ist und das Ligen unabhängig gesehen werden kann (Bei Aufstieg oder auch nicht Aufstieg):

was halten den die ASBler von Nitta?

hab net wirklich viel von ihm gesehen, aber den finde ich schon net uninteressant. Könnte der zumindest eine gute Kadererweiterung sein. 
 

Anmerkung: Kenne die vertragliche Situation net, falls das Thema auskommt, geht nur ums kickerische Potenzial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wenn ich Zweitligakicker im Kader haben will? Kann ich alle von der Saison auch mitnehmen.

Was wollen wir mit Nitta?

Haben selber Stefanon, der nur mal fit sein müsste um der perfekte Konterstürmer zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
gakfan schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich Zweitligakicker im Kader haben will? Kann ich alle von der Saison auch mitnehmen.

Des klingt ja so als ob jeder Kicker in der 2. Liga gleich gut wäre. Gibt da schon viele die uns auch oben weiterhelfen könnten und vielleicht mehr Potential haben als der ein oder andere in unserem derzeitigen Kader. 

Bei den großen Vereinen in der 1. Liga herrscht ein anderes Gehaltsniveau als wir bei unserem Wiedereinstieg anbieten können und von den Mittelständlern sind aus meiner Sicht auch nur wenige besser als ein guter "Zweitligakicker".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.