Saison 2024/25 (Bundesliga)

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
para schrieb Gerade eben:

stellt euch vor....bis zum derby keine punkte und dann machen wir genau im derby einen 3er!!!

Stellt euch vor, bis zum Derby 6 Punkte und dann machen wir beim Derby auch noch einen 3er!!! Wäre mir lieber :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
mip schrieb vor 1 Minute:

Stellt euch vor, bis zum Derby 6 Punkte und dann machen wir beim Derby auch noch einen 3er!!! Wäre mir lieber :D

eher machst einen lottogewinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Grazer Wolf schrieb vor 5 Minuten:

Warum sollte man ihnen die Nord geben? Hat Sturm nicht sowieso auf Auswärtsfans verzichtet?

Nur beim ersten Derby wo wir Veranstalter sind. Ab dem 2ten bekommen sie ganz normal die Nord beim Derby wo wir Heimspiel haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
mip schrieb vor 25 Minuten:

Gegen Klafu an 3er, dann gegen die Austria einen Punkt & gegen die Schwoazen an vollen 3er :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Graz_Umgebung schrieb vor 40 Minuten:

Nur beim ersten Derby wo wir Veranstalter sind. Ab dem 2ten bekommen sie ganz normal die Nord beim Derby wo wir Heimspiel haben.

Wobei es schon Stimmen gibt ob man das mit dem Verzicht wirklich durchziehen wird!? Vielleicht läuft beim nächsten Derby alles friedlich und harmonisch ab, im und um den Stadion, wovon ich ausgehe, dann werden die Schwoazn drüber reden ob sie nicht doch die Nord bekommen. Zumindest gibts diesbezüglich Stimmen. Ich würde das übrigens gut finden. Eine Rote Wand auf der Süd die einer Schwoazn Wand auf der Nord gegenüber steht find ich einfach geil 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich hoffe, dass beiden Fankurven bewusst ist was jetzt auf dem Spiel steht, sollte es irgendwelche Ausschreitungen oder geschweige denn Bengalen, Böller oder dergleichen in anderen Sektoren oder auf dem Spielfeld landen war es das für lange Zeit mit Auswärtsfans auch bei Grazer Derbys. Ich hoffe dies wird auch von den Vereinen nochmals intensiv mit den Fankurven besprochen und ich hoffe es halten sich dann alle daran!!!

Wünsche mir ein friedliches Fussballfest, natürlich mit Rivalität beschränkt auf Fangesänge mit jede Menge Emotionen. 

Auf die Roten!🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ein Derby hat bekanntermaßen immer eigenene Gesetze. Wer sagt dass wir da nicht gewinnen können? Im Endeffekt haben wir ja nix zu verlieren, gegen den großen Doublegewinner und Champions-League Teilnehmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Gibts dann eigentlich T-Shirts?

Doublesieger- und Champions-Leagueteilnehmerbesieger :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
gakfan schrieb vor 4 Minuten:

Das kannst vielleicht als Landesligist mit einem Cupsieg machen, aber nicht als Bundesligist. Das ist die typische Kleinklubmentalität. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gakfan schrieb vor 48 Minuten:

Mir würde "Die Nummer 1 in Graz sind wir" für ein paar Monate schon genügen :augenbrauen:

redrum schrieb vor 45 Minuten:

Das kannst vielleicht als Landesligist mit einem Cupsieg machen, aber nicht als Bundesligist. Das ist die typische Kleinklubmentalität. :davinci:

Wir SIND ein Kleinklub :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten