TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Freitag um 22:35 taisei miyadhiro semeno,Suzuki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 22:47 11 minutes ago, TimetoShine1899 said: taisei miyadhiro semeno,Suzuki Taisei ist gut, wird aber sehr viel bei Kobe verdienen, Suzuki spielt in Dänemark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben Gestern um 02:27 (bearbeitet) Bitte jetzt endlich den Claudy M'Buyi vom SKN holen bzw verpflichten, Gestern wieder 2 Tore, der weiß einfach wie man netzt. Ein Schnäppchen preislich her und hat sicher noch Potenzial um mehr aus sich heraus zu holen. Hab ich gestern schon erwähnt, das er sicher für die Breite ein Gewinn quasi wäre. bearbeitet vor 21 Stunden von Top_ League 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 03:58 (bearbeitet) chris843 schrieb vor 6 Stunden: Sorry, aber das ist und wäre Blödsinn. Der Sinn der Amas ist sicher nicht, einen Mitte 20er Stürmer aufzunehmen, den man für die erste ausprobiert hat. Da würde Strunz noch mehr Sinn machen. Am Ende sollen bei den Amas Talente gefördert werden, unabhängig der Tabelle. Idealerweise steigt man nicht ab, aber einen Spieler holen und wenn er nicht funktioniert bei den Amas parken, um einen Dursun hinaus zu spielen, wäre völlig der falsche Weg. Also auch das ist ein Sinn der Amas. Mit Spielern wie Kriwak oder Seydi hat man genau das auch schon gemacht. Warum auch nicht? Holen und bei der Ersten die Vorbereitung mitmachen. Überzeugt er, bleibt er gleich dort, sonst muss er sich über die Amas herankämpfen. Eigentlich ganz normal wie ich finde. Auch ein Dursun braucht Konkurrenz sonst wird nie ein guter aus ihm. bearbeitet Gestern um 03:59 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 23 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 7 Stunden: Wenn die bisschen Englisch können, sind das echt feine Kicker… Was ist das bitte für ein gestörter Satz? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Also auch das ist ein Sinn der Amas. Mit Spielern wie Kriwak oder Seydi hat man genau das auch schon gemacht. Warum auch nicht? Holen und bei der Ersten die Vorbereitung mitmachen. Überzeugt er, bleibt er gleich dort, sonst muss er sich über die Amas herankämpfen. Eigentlich ganz normal wie ich finde. Auch ein Dursun braucht Konkurrenz sonst wird nie ein guter aus ihm. So war’s aber nicht gemeint von ihm. Bei einem 25-Jährigen ist die Gefahr natürlich hoch, dass der nur einen Lauf hat. Wenn der dann in unserer KM floppt wird danach die große Entwicklung schon eher unwahrscheinlich. Und darauf hat halt ein Vorposter gemeint dann kann er ja bei der 2er spielen. Und dafür ist sie halt tatsächlich nicht da. Die Spieler die dort spielen sollten schon Aussichten auf Entwicklung in die KM haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: So war’s aber nicht gemeint von ihm. Bei einem 25-Jährigen ist die Gefahr natürlich hoch, dass der nur einen Lauf hat. Wenn der dann in unserer KM floppt wird danach die große Entwicklung schon eher unwahrscheinlich. Und darauf hat halt ein Vorposter gemeint dann kann er ja bei der 2er spielen. Und dafür ist sie halt tatsächlich nicht da. Die Spieler die dort spielen sollten schon Aussichten auf Entwicklung in die KM haben. Mit dieser Denkweise wird man ihn aber auch nicht verpflichten. Katzer hat schon öfter erwähnt, dass er auch solche "Projekte" zukünftig weiter probieren wird. Gehts auf, alles gut. Gehts nicht auf, nicht viel passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten: Mit dieser Denkweise wird man ihn aber auch nicht verpflichten. Katzer hat schon öfter erwähnt, dass er auch solche "Projekte" zukünftig weiter probieren wird. Gehts auf, alles gut. Gehts nicht auf, nicht viel passiert. Wir reden aneinander vorbei. Klar gibt es Fälle die pendeln und man abwarten muss. Aber der Ausgangspost war ja „wenn es für die KM nicht reicht, dann spielt er halt in der 2er“. Und das ist sicher nicht Katzers Vorgehensweise. Sobald feststeht, dass es für die KM nicht mehr reichen wird (zumindest hat der Ausgangspost für mich so geklungen als ob er das aussagt) wird er abgegeben. Vor allem grade auf der Stürmerposition. Da muss unbedingt jemand spielen mit Aussicht auf die KM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Pivarnik schrieb vor 11 Stunden: Er hat in 14 Einsätzen zwei mal von Beginn geapielt. Im Schnitt 30 Minuten. Und da war er mehr ein linkes Mittelfeld laut Heatmap. Aber ja nur ein Tor ist traurig. Der hat auch vorher Altach keinen LKW getroffen. Seine Scorerwerte in der BL sind verheerend. Vielleicht wird er ein Spätzünder wie Entrup, die Zeit hat Rapid aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 9 Minuten: Wir reden aneinander vorbei. Klar gibt es Fälle die pendeln und man abwarten muss. Aber der Ausgangspost war ja „wenn es für die KM nicht reicht, dann spielt er halt in der 2er“. Und das ist sicher nicht Katzers Vorgehensweise. Sobald feststeht, dass es für die KM nicht mehr reichen wird (zumindest hat der Ausgangspost für mich so geklungen als ob er das aussagt) wird er abgegeben. Vor allem grade auf der Stürmerposition. Da muss unbedingt jemand spielen mit Aussicht auf die KM. Ja weil mir das ein bisschen zuviel schwarz/weiß ist. Wenn es in der KM nicht reicht, spielt einer nicht für die Amas (siehe Kerschbaum). Wenn einer als "Projekt" geholt wird, sprich kann voll aufgehen oder total floppen, kostet nicht viel, kommt von unten. Wird er eben nur mit Perspektive Kampfmannschalt geholt und spielt sonst bei den Amas. Bei den Amas sollte zwingend überall jemand spielen mit Aussicht KM. Nicht nur im Sturm. Leider ist das derzeit eh zu wenig dahingehend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Wenn es in der KM nicht reicht, spielt einer nicht für die Amas (siehe Kerschbaum). Na dann sind wir ja eh einer Meinung ;-) genau darum ging es eben im Ausgangspost. Und ich glaub übrigens gar nicht, dass er so günstig ist, warum auch? Der hat inkl. Option noch 2 Jahre Vertrag. Warum sollte SKN den für weniger als eine mittelhohe 6-stellige Summe abgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 21 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 22 Minuten: Ja weil mir das ein bisschen zuviel schwarz/weiß ist. Wenn es in der KM nicht reicht, spielt einer nicht für die Amas (siehe Kerschbaum). Wenn einer als "Projekt" geholt wird, sprich kann voll aufgehen oder total floppen, kostet nicht viel, kommt von unten. Wird er eben nur mit Perspektive Kampfmannschalt geholt und spielt sonst bei den Amas. Bei den Amas sollte zwingend überall jemand spielen mit Aussicht KM. Nicht nur im Sturm. Leider ist das derzeit eh zu wenig dahingehend hat kerschbaum jemals für die Amas gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: So war’s aber nicht gemeint von ihm. Bei einem 25-Jährigen ist die Gefahr natürlich hoch, dass der nur einen Lauf hat. Wenn der dann in unserer KM floppt wird danach die große Entwicklung schon eher unwahrscheinlich. Und darauf hat halt ein Vorposter gemeint dann kann er ja bei der 2er spielen. Und dafür ist sie halt tatsächlich nicht da. Die Spieler die dort spielen sollten schon Aussichten auf Entwicklung in die KM haben. Hi, da ich das ganze angestoßen habe. Natürlich soll die 2er nicht die "Restlverwertung" für die Erste sein. Aber wenn sich ein Spieler in der Kampf nicht durchsetzt kann er es über den Umweg und Spielpraxis halt doch schaffen, auch mit 25 und wenn man ausreichend Talent hat. Vielleicht hab ich mich da ungeschickt ausgedrückt. Von Dursun halte ich nicht viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Burschi schrieb vor 9 Minuten: hat kerschbaum jemals für die Amas gespielt? Glaub nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden OT aber bissl zach wenn 25 jährige als zu alt gelten, man selber 26 is.. also wirds nichts mehr mit meiner profi karriere? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts