derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 18 Stunden Elwood schrieb vor 2 Minuten: Bischof macht mich nicht glücklich. Schade um Tobias Hedl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Doena schrieb vor einer Stunde: Kannst du diese Theorie genauer erläutern? Ich sehe es wie mein Vorposter und denke mir dass er seinen Marktwert in den letzten Monaten nicht unbedingt steigern konnte. Oder meinst du einfach nur dass die Vereine im Sommer bereit sind mehr Kohle springen zu lassen? Ich denke dass Vereine im Sommer immer bereit sind mehr zu zahlen. Außerdem ist er mittlerweile Bestandteil der Nationalmannschaft. Ich gehe davon aus dass jeder weiß dass mit ihm viel Qualität aber auch Potential verpflichtet wird. Die Anzahl der Interessenten wird auch definitiv eine wichtige Rolle spielen. Und kommt ein PL in den Pool der Interessenten, geht’s ohnehin nach oben mit dem Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: Schade um Tobias Hedl. Ich denke die nehmen sich nicht viel in Belgien 2 hätte Bischof wohl ne ähnliche Quote 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: Ich denke die nehmen sich nicht viel in Belgien 2 hätte Bischof wohl ne ähnliche Quote bin gespannt was er in der kommenden Saison in der Jupiler League zu leisten im Stande ist. Ich bin ja sowieso grundsätzlich ein Fan unserer eigenen Jugend. bearbeitet vor 18 Stunden von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 21 Minuten: Ich denke dass Vereine im Sommer immer bereit sind mehr zu zahlen. Außerdem ist er mittlerweile Bestandteil der Nationalmannschaft. Ich gehe davon aus dass jeder weiß dass mit ihm viel Qualität aber auch Potential verpflichtet wird. Die Anzahl der Interessenten wird auch definitiv eine wichtige Rolle spielen. Und kommt ein PL in den Pool der Interessenten, geht’s ohnehin nach oben mit dem Preis. Ob Sommer oder Winter besser is hängt einzig und alleine davon wie grade die Situation bei den Interessenten ist. Dort hat sich bspw der ZM verletzt im Herbst oder sind nicht zufrieden mit Sommer Neuzugang, dann zahlen die vllt sogar einen Extraaufschlag weil sie ihn dringend brauchen und es nicht viele am Markt gibt im Winter. Ob Nationalspieler oder nicht is überbewertet. In diesen Gefilden wird so gut gescoutet, da sagt doch kein Mensch „oh toll der ist Nationalspieler von Mali“. Grade in der PL ist das eher ein Nachteil weil die während dem Afrika Cup voll Betrieb haben. Das ist für Clubs mit mehreren Afrikanern immer ein Riesenproblem. Bzw. generell in England mit den vielen Cups haben die so eine enorme Anzahl an Spielen, die sind froh wenn sie Spieler haben die nicht zum Nationalteam fahren. bearbeitet vor 18 Stunden von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 18 Stunden von Kara bin ich enttäuscht, das hätte wohl ein Hedl auch zusammengebracht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 17 Stunden derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: von Kara bin ich enttäuscht, das hätte wohl ein Hedl auch zusammengebracht. Kara war aber auch ein fail mit ansage. zu hoffen dass er plötzlich bäume ausreisst, nachdem er monatelang kaum gespielt hat, war freundlich ausgedrück blauäugig, weniger freundlich idiotisch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Elwood schrieb vor 7 Minuten: Kara war aber auch ein fail mit ansage. zu hoffen dass er plötzlich bäume ausreisst, nachdem er monatelang kaum gespielt hat, war freundlich ausgedrück blauäugig, weniger freundlich idiotisch. Naja, Schau dir die Stimmung Anfang Jänner an? Die Bedenken hatten einige, Dennoch war die Euphorie größer, denn mit Kara war ein frührer Held wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 17 Stunden derfalke35 schrieb vor 36 Minuten: Schade um Tobias Hedl. den hätt ich auch nie abgegeben. So einer als Backup ist schon gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janssinho Anfänger Geschrieben vor 17 Stunden f. demir muss zurück. zeigt gute leistungen und kämpft wenigstens-das was aktuell leider fehlt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden Janssinho schrieb vor 2 Minuten: f. demir muss zurück. zeigt gute leistungen und kämpft wenigstens-das was aktuell leider fehlt Kann Furkan Demir Linksverteidiger? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Fanatischer Poster Geschrieben vor 17 Stunden Wo braucht man bitte mehr als 2 Stümer? Alles darüber ist reine Geldverschwendung. Mr. X1, Mr. X2 und Wurmbrand dahinter und du bist schon breiter aufgestellt als die meisten BL-Teams (wenn wir von einem 1er-Sturm ausgehen). Bischof versuchen irgendwo anzubringen. Wenn nötig Zivkovic als Nummer 4 hochziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben vor 17 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Wo braucht man bitte mehr als 2 Stümer? Alles darüber ist reine Geldverschwendung. Mr. X1, Mr. X2 und Wurmbrand dahinter und du bist schon breiter aufgestellt als die meisten BL-Teams (wenn wir von einem 1er-Sturm ausgehen). Bischof versuchen irgendwo anzubringen. Wenn nötig Zivkovic als Nummer 4 hochziehen. wird auch seine Gründe haben, warum er bis jetzt nicht mehr EInsatzzeiten oben hatte. Oder hat er mittlerweile ein paar Knödeln zum Essen bekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Fanatischer Poster Geschrieben vor 17 Stunden Just now, RomanHammer said: wird auch seine Gründe haben, warum er bis jetzt nicht mehr EInsatzzeiten oben hatte. Oder hat er mittlerweile ein paar Knödeln zum Essen bekommen? Sei dahingestellt, weiß ich auch nicht genau. Auch wenn er nur 2. Liga oder niedriges BL-Niveau hat ist er gut genug als Stürmer 4 in einem 1-Stürmer-System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden Elwood schrieb vor einer Stunde: 3 ... Kommt auch auf das Spielsystem des neuen Trainers an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts