Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 08:28 werfe mal Peter Stöger rein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:39 Stöger, Schopp: sympathische Menschen, bei denen ich aber nicht glaube, dass sie die Richtigen wären. Ilzer: Stress mit den Fans vorprogrammiert Hasenhüttl: unleistbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 08:52 Bin wahrscheinlich der einzige, aber mein Favorit wäre Andi Herzog. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:00 Tulbing schrieb vor 7 Minuten: Bin wahrscheinlich der einzige, aber mein Favorit wäre Andi Herzog. Ja, bist der einzige 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 09:04 Ist es wirklich notwendig hier jetzt über Trainer zu spekulieren während es genau 0 Anzeichen dafür gibt dass unser Trainer entlassen wird? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 09:07 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Ist es wirklich notwendig hier jetzt über Trainer zu spekulieren während es genau 0 Anzeichen dafür gibt dass unser Trainer entlassen wird? wird in spätestens 2 Monaten das Hauptthema bei Rapid sein, da kann man sich jetzt schon Gedanken machen von meinen 2 Favoriten wäre zumindest 1 verfügbar, wird wohl die übliche Lösung a la Schopp, oder sonst ein Trainer der mal irgendwo gut funktioniert hat und bei anderen Stationen wiederum nicht um dann genau bei Rapid zu versagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 09:12 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: wird in spätestens 2 Monaten das Hauptthema bei Rapid sein, da kann man sich jetzt schon Gedanken machen von meinen 2 Favoriten wäre zumindest 1 verfügbar, wird wohl die übliche Lösung a la Schopp, oder sonst ein Trainer der mal irgendwo gut funktioniert hat und bei anderen Stationen wiederum nicht um dann genau bei Rapid zu versagen Bjelica ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 09:13 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: wird in spätestens 2 Monaten das Hauptthema bei Rapid sein, da kann man sich jetzt schon Gedanken machen Davon gehe ich sowieso aus. Ich finds nur unfassbar ermüdend seit gefühlt 5 Jahren immer wieder die Namen Herzog, Pacult, Heraf, Stöger, Hasenhüttel usw. zu lesen. Die waren doch noch niemals ein ernsthaftes Thema und werden es auch jetzt nicht sein. Dass Katzer in ganz anderen Gewässern fischt, hat die shortlist bei seiner letzten Trainersuche gezeigt. bearbeitet Mittwoch um 09:14 von MaSTeRLuK1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 09:13 RK wird wohl nicht mehr allzu lang bleiben deshalb ist es sinnvoll zumindest mal nachzudenken über einen neuen Trainer. Ich persönlich würde Schopp, Kühbauer oder Pacult ganz gut finden - inwiefern die realistisch sind muss man mal schauen. Ich glaube Schopp und Kühbauer wären sicher offen für Rapid, Pacult wird wahrscheinlich schwierig. Juli93scr schrieb Gerade eben: Bjelica ? Bitte nicht Bjelica - jeder außer er bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 09:16 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Bjelica ? Okotie Mama schrieb Gerade eben: RK wird wohl nicht mehr allzu lang bleiben deshalb ist es sinnvoll zumindest mal nachzudenken über einen neuen Trainer. Ich persönlich würde Schopp, Kühbauer oder Pacult ganz gut finden - inwiefern die realistisch sind muss man mal schauen. Ich glaube Schopp und Kühbauer wären sicher offen für Rapid, Pacult wird wahrscheinlich schwierig. Bitte nicht Bjelica - jeder außer er bitte. Bjelica und Petkovic wünsche ich mir seit Jahren, vor allem Bjelica hat so gut wie überall Erfolg gehabt, in Ö geboren und spricht perfekt Deutsch, nicht der einfachste Charakter aber so einen brauchst halt auch in Hütteldorf bevor wir das jetzt vertiefen, das ist lediglich meine Wunschlösung die wohl ohnehin kein Thema ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 09:17 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Bjelica und Petkovic wünsche ich mir seit Jahren, vor allem Bjelica hat so gut wie überall Erfolg gehabt, in Ö geboren und spricht perfekt Deutsch, nicht der einfachste Charakter aber so einen brauchst halt auch in Hütteldorf bevor wir das jetzt vertiefen, das ist lediglich meine Wunschlösung die wohl ohnehin kein Thema ist Ja rein fachlich ist er sicher top. Ich persönlich mag ihn menschlich gar nicht - aber das ist auch nur meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 09:19 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Minuten: Ist es wirklich notwendig hier jetzt über Trainer zu spekulieren während es genau 0 Anzeichen dafür gibt dass unser Trainer entlassen wird? Man blicke auf die Tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:19 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Minuten: Ist es wirklich notwendig hier jetzt über Trainer zu spekulieren während es genau 0 Anzeichen dafür gibt dass unser Trainer entlassen wird? Wird das heutige Spiel verloren, ist sein Aus mMn eigentlich schon besiegelt, ob gleich oder mit Saisonende. Es ist vielleicht nicht allen voll bewusst, aber wenn man die nächsten Spiele nicht voll punktet, kann man sich von Platz 4 verabschieden und Platz 5 wackelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 09:30 Es gibt in den Regionalligen - Landesligen wirklich ein paar engagierte, junge Trainer, die auch schon viel Know-How haben. Die wären auch wesentlich günstiger. Wäre mir wesentlich lieber als der nächste teuer bezahlte Trainer, der teils die einfachsten Taktischen Schnitzer reinhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 09:34 SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten: Es gibt in den Regionalligen - Landesligen wirklich ein paar engagierte, junge Trainer, die auch schon viel Know-How haben. Die wären auch wesentlich günstiger. Wäre mir wesentlich lieber als der nächste teuer bezahlte Trainer, der teils die einfachsten Taktischen Schnitzer reinhaut. das Sparen bei dieser Personalie hat uns vergleichsweise mehr gekostet als (überspitzt formuliert) ein Mourinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts