Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 29. Januar Ernesto schrieb vor 40 Minuten: erstens kam nicht von mir der vergleich mit jannson, das hättest schon erkennen können beim nachlesen. Der Vergleich kam nicht ursprünglich von dir. Verglichen hast ja trotzdem, oder nicht? Ernesto schrieb vor 20 Minuten: wo schreibe ich etwas über saragossa? Ernesto schrieb vor 4 Stunden: aktuell kommt er auch nicht zum spielen beim weltverein saragossa 1) Er wurde in jedem der letzten 7 Spiele eingewechselt: 2) Was soll der zynische Zusatz "Weltverein" denn heißen? Ist das ein völlig wertfreier Ausdruck? Ernesto schrieb vor 4 Stunden: der ist maximal gut genug für unsere zweite mannschaft und selbst fort müsste er sich einreihen Um zu so einer Aussage zu gelangen musst du doch zuvor Saragossa als Team zumindest annähernd einschätzen, oder nicht? Entweder das Team selbst oder eben die Liga und anhand derer dann indirekt das Team. Anders kannst du ja schwer zu dieser Schlussfolgerung gelangen. Da du das Wort "Hirschenliga" nicht explizit geschrieben hast, hab ich das Wort "implizit" dazu geschrieben. Da die Gedanken, die ich impliziert habe, aber scheinbar völlig falsch sind, würde mich interessieren wie du zur als letztes zitierten Aussage gelangst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 29. Januar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Kara zu Sturm, Demir zu LASK - oder umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: Demir, Kara und andere https://www.transfermarkt.at/sbe-management-ag/beraterfirma/berater/2032 hier die Liste muss nicht zwangsläufig mit uns zu tun haben bearbeitet 29. Januar von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Stammspieler Geschrieben 29. Januar TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: Demir zu WAC oder Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Januar Einen mit Saragossa-Bezug hätte SBE: https://www.transfermarkt.at/eliezer-mayenda/profil/spieler/967346 - um ein Foto und ein aktuelles Gerücht auf haarsträubende Art in Verbindung zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Januar Ich sag mal so, das Foto wurde auf keinem türkischen Airport gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. Januar ironmaninzivil schrieb Gerade eben: Einen mit Saragossa-Bezug hätte SBE: https://www.transfermarkt.at/eliezer-mayenda/profil/spieler/967346 - um ein Foto und ein aktuelles Gerücht auf haarsträubende Art in Verbindung zu bringen. Ah wie in den guten alten Zeiten laotse schrieb vor 1 Minute: Ich sag mal so, das Foto wurde auf keinem türkischen Airport gemacht. Eventuell sogar in Zurich - so wie es am Foto steht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 29. Januar ironmaninzivil schrieb vor 2 Minuten: Einen mit Saragossa-Bezug hätte SBE: https://www.transfermarkt.at/eliezer-mayenda/profil/spieler/967346 - um ein Foto und ein aktuelles Gerücht auf haarsträubende Art in Verbindung zu bringen. Mach mir keine hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Januar schleicha schrieb vor 1 Minute: Ah wie in den guten alten Zeiten Eventuell sogar in Zurich - so wie es am Foto steht. eventuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Januar schleicha schrieb vor 5 Minuten: Eventuell sogar in Zurich - so wie es am Foto steht. gibts Destinationen ohne Direktflug nach Wien, aber mit Umstieg in Zürich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Januar MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: gibts Destinationen ohne Direktflug nach Wien, aber mit Umstieg in Zürich? sicher viele, aber eher nicht aus der Türkei. kann natürlich sein, dass er wegen Yussi in Basel war und dann am Heimweg noch einen Stop in Aarau, oder Luzern ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 29. Januar Kann auch sein das er nach Woen fliegt um die Verlängerung von Gröller fix zu machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Stammspieler Geschrieben 29. Januar laotse schrieb vor 8 Minuten: sicher viele, aber eher nicht aus der Türkei. kann natürlich sein, dass er wegen Yussi in Basel war und dann am Heimweg noch einen Stop in Aarau, oder Luzern ?? Die Agentur hat ihren Sitz in der Schweiz. Außenstelle auch in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 29. Januar heinzhuber123 schrieb vor 7 Minuten: Die Agentur hat ihren Sitz in der Schweiz. Außenstelle auch in Wien. auch eine Möglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts