Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TimetoShine1899 schrieb vor 13 Stunden:

Wenn es um einen neuen geht tippe ich auf einen gut bekannten 

Marcel Ritzmaier oder Thomas Prager als Ersatz für Sangaré?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Phil96 schrieb vor 6 Minuten:

Marcel Ritzmaier oder Thomas Prager als Ersatz für Sangaré?

Er wird wohll in Dejan Ljubicic meinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mike380 schrieb vor 4 Minuten:

Er wird wohll in Dejan Ljubicic meinen

In 1000 Jahre nicht. Wenn doch bau ich Mecki ein Denkmal höchstpersönlich. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rein aus finanzieller sicht nicht wirklich nachvollziehbar, weil ljubicic könnte im ausland nach wie vor gute vereine finden wo er fix mehr verdienen würde. wenns andere gründe sind, sag ich trotzdem nicht nein, obwohl er mir mit grgic gemeinsam im dm fast schon zu passiv wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten:

Na wer sagt dass es ein rapidler war?

Es wird weder dejan noch ein ex und sangare ist noch bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten:

rein aus finanzieller sicht nicht wirklich nachvollziehbar, weil ljubicic könnte im ausland nach wie vor gute vereine finden wo er fix mehr verdienen würde. wenns andere gründe sind, sag ich trotzdem nicht nein, obwohl er mir mit grgic gemeinsam im dm fast schon zu passiv wäre.

Dejan hat eine richtig gute Hinrunde bei Köln gespielt und wird sogar in Verbindung mit 1. BuLi-Clubs gebracht. Ich halt das auch für sehr unwahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Man muss halt auch die Kirche im Dorf lassen. Ljubicic ist 27 und spielt mit Köln zweitklassig. Ist dabei oft gut aber auch nicht überragend. Und der Vertrag läuft im Sommer aus. Er wird sich also die Frage stellen müssen, ob er noch einmal in der 1. dt. Bundesliga angreifen will, wohl eher mit einem "kann-nix-schiefgehen"-Vertrag (aus der jeweiligen Vereinssicht) oder ob er vielleicht lieber zurück zu Rapid möchte, mit langfristigem und gut dotiertem Vertrag, wo er die nächsten Jahre Gesicht des sportlichen Aufschwungs werden könnte.

Wenn die medial kolportierten Summen stimmen, zu denen in Köln bspw. Kainz verlängert wurde, dann könnten wir wohl zumindest beim aktuellen Köln-Gehalt mit. Meint es ein Bundesligist ernst, dann können wir eh nicht mit.

Für mich stellt sich eher die Frage, ob ich Ljubicic aktuell überhaupt zurück haben will bzw. ob er ins System passt. Statt Sangare ist er für mich nur sehr schwer vorstellbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
dortmund_borussia schrieb vor 13 Minuten:

Dejan hat eine richtig gute Hinrunde bei Köln gespielt und wird sogar in Verbindung mit 1. BuLi-Clubs gebracht. Ich halt das auch für sehr unwahrscheinlich. 

Dejan war eher in der krise wegen private probleme; Hat auch nur 13 liga spiele gemacht dafür hat er aber gute daten mit 3 toren und 3 vorlagen aber gespielt hat er weit unter seinen level Viele kölner fans sind unzufrieden mit ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag