Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Könnte Lang ein Thema beim LASK sein? Seine beste Zeit hatte Lang unter Schopp und auf den Flügeln ist der LASK alles andere als berauschend aufgestellt. 

Der LASK wär irgendwie der einzige Verein wo ich mir vorstellen könnte, dass wir finanziell mit einem Nullsummenspiel aus der Lang Geschichte aussteigen könnten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 41 Minuten:

Könnte Lang ein Thema beim LASK sein? Seine beste Zeit hatte Lang unter Schopp und auf den Flügeln ist der LASK alles andere als berauschend aufgestellt. 

Der LASK wär irgendwie der einzige Verein wo ich mir vorstellen könnte, dass wir finanziell mit einem Nullsummenspiel aus der Lang Geschichte aussteigen könnten. 

Vl kann man den gegen Horvath tauschen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der Bericht ist zwar vom 23.12.2024 aber da wird berichtet dass neben Fiorentina auch Lazio Jansson im Herbst gescoutet hat und er auf der Liste möglicher Neuverpflichtungen steht. 

„Darüber hinaus gibt Expressen an, dass Lazio Jansson auf einer Liste möglicher Neuverpflichtungen hat. Es bleibt abzuwarten, ob der Verein im Januar einen Vorstoß macht.„

https://fotbolltransfers.com/nyheter/uppgifter-lazio-har-ogonen-pa-isak-jansson/195406

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Gulaschfredl schrieb am 30.12.2024 um 12:33 :

Vl kann man den gegen Horvath tauschen :davinci:

Da muss ich den Sigi Taschenrechner Gruber zitieren - nur umgekehrt "Keinen Spieler von uns würde ich gegen die ganze Mannschaft vom LASK tauschen. Denn Charakter kann man nicht kaufen"

Wie schnell sich das Blatt wendet

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR-1899 schrieb vor 31 Minuten:

Der Bericht ist zwar vom 23.12.2024 aber da wird berichtet dass neben Fiorentina auch Lazio Jansson im Herbst gescoutet hat und er auf der Liste möglicher Neuverpflichtungen steht. 

„Darüber hinaus gibt Expressen an, dass Lazio Jansson auf einer Liste möglicher Neuverpflichtungen hat. Es bleibt abzuwarten, ob der Verein im Januar einen Vorstoß macht.„

https://fotbolltransfers.com/nyheter/uppgifter-lazio-har-ogonen-pa-isak-jansson/195406

Lazio würd i ablehne 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Hoffe doch, dass wir Sangare bis Sommer halten können, aber irgendwie verdichten sich die Gerüchte immer mehr, dass er schon im Winter wechseln könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Hoffe doch, dass wir Sangare bis Sommer halten können, aber irgendwie verdichten sich die Gerüchte immer mehr, dass er schon im Winter wechseln könnte.

Da muss das Angebot halt wirklich gut sein, sonst macht es überhaupt keinen Sinn, Ihn jetzt schon gehen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulaschfredl schrieb vor 15 Minuten:

Wenn du das sagst 

Wir sind halt eh gut aufgestellt. Jeder der bei uns gespielt hat bzw. den Sprung schafft, ist ein guter Charakter. (Ausnahmen bestätigen die Regel.) Würde allerdings wie so oft schon geschrieben, die Mannschaft über zwei Jahre zusammen halten wollen. Den Spagat musst halt auch einmal können, dafür ist Mecki Katzer GsD. zuständig und der macht das sehr gut. Oft leichter als getan und gesagt, grüne sind wir dennoch; Katzer als Spieler mit der #13 war nicht sein Glücksfall --> nimm die 14 und besser war es. Bleibt mir ewig in Erinnerung; Ein Mann ein Wort und echt lässig, dass er die Rapid nie verlassen hat - genauso wie ein Andreas Dober. Nebstbei unser Trainer, der diese Tugenden klar übernommen hat. Ja und unser Hexenkessel, ist gefürchtet; Lulu kannst auf der anderen Wiese machen sozusagen.

RAPID

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
bashtart schrieb vor 12 Minuten:

Da muss das Angebot halt wirklich gut sein, sonst macht es überhaupt keinen Sinn, Ihn jetzt schon gehen zu lassen. 

Ja, ich gehe davon aus, dass es "unwiderstehlich gute" Angebote geben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag