Senat Fanatischer Poster Geschrieben 24. Dezember 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: ? Vielleicht wechselt ein Spieler von uns dorthin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 24. Dezember 2024 Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden: Interessant finde ich auch die Situation um Max Hofmann..unter Zoki hätten wir wohl schon eine 2 Jahre Vertragsverlängerung plus Anschlussvertrag als Dienstnehmer unterm Weihnachtsbaum. Unter Katzer könnte es wohl zur Trennung im Sommer kommen. Andererseits hatte ich gern neben Cvetkovic und Raoux einen dritten erfahrenen IV im Kader... dahinter "nur" mit 19jährigen wie Schöller und Gröller wäre für mich sehr riskant. Nur wird man kaum jemanden finden,.der sich freiwillig hinter den beiden Stamm IVs einreiht,. daher würde Ich Max Hofmann fast 1 Jahr verlängern. Ich dachte ich hätte schon alles gesehen - aber dass jemand Max Hofmann um ein Jahr verlängern will ist wieder die Kirsche 😅 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2024 Senat schrieb vor 27 Minuten: Vielleicht wechselt ein Spieler von uns dorthin? Machs gut Roman Kerschbaum. Danke für deinen Einsatz. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2024 In Cider schrieb vor 13 Minuten: Ich dachte ich hätte schon alles gesehen - aber dass jemand Max Hofmann um ein Jahr verlängern will ist wieder die Kirsche 😅 und jetzt gibts einen zweiten, mich. Abgesehen von der ewigen Gelb/Rot Gefahr und ev. der 11er Gefahr seh ich ihn immer gern; d.h. wenn kein besserer zu haben ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2024 parmenides schrieb vor 1 Minute: und jetzt gibts einen zweiten, mich. Abgesehen von der ewigen Gelb/Rot Gefahr und ev. der 11er Gefahr seh ich ihn immer gern; d.h. wenn kein besserer zu haben ist. Hedl muss ab und zu die Chance bekommen einen Elfer zu halten. Da kann ein Maxi Hofmann durchaus mithelfen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2024 In Cider schrieb vor 6 Stunden: Ich dachte ich hätte schon alles gesehen - aber dass jemand Max Hofmann um ein Jahr verlängern will ist wieder die Kirsche 😅 Habs auch erklärt warum ich das so sehe. Wer will sich schon freiwillig hinter Cvetkovic und Raoux auf die Bank setzen? Und ein Routinier in der Hinterhand würde nicht schaden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Dezember 2024 https://www.transfermarkt.es/gatito-fernandez/profil/spieler/107318 Geht um den weil er repostet hat sozusagen Ente😭😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Dezember 2024 https://www.transfermarkt.at/leonardo-rocha/profil/spieler/479675 Beljo Ersatz? Könnte das schon so ein Vorgriff für den Sommer ein vor allem ein Stürmer. Kostet uns fix auch um die 2 Mille Aber Tolle Scorerwerte!!! Wäre er kleiner Na dann her mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten: https://www.transfermarkt.at/leonardo-rocha/profil/spieler/479675 Beljo Ersatz? Könnte das schon so ein Vorgriff für den Sommer ein vor allem ein Stürmer. Kostet uns fix auch um die 2 Mille Aber Tolle Scorerwerte!!! Wäre er kleiner Na dann her mit ihm Irgendwie wünsche ich mir keinen Beljo Ersatz.. der soll jedenfalls gekauft werden. Sicher spannender Spieler, aber ob wir dieses Profil momentan brauchen? Bin skeptisch. Mir wäre ein variabler dribbelstarker Spieler, der auf mehreren Positionen spielen kann, eigentlich lieber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 24. Dezember 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 14 Minuten: https://www.transfermarkt.at/leonardo-rocha/profil/spieler/479675 Beljo Ersatz? Könnte das schon so ein Vorgriff für den Sommer ein vor allem ein Stürmer. Kostet uns fix auch um die 2 Mille Aber Tolle Scorerwerte!!! Wäre er kleiner Na dann her mit ihm Gibt’s dazu auch eine aktuelle und seriöse Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Dezember 2024 Er geht eher zu rakow was man so hört Komisch? Laut insta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Dezember 2024 Ich find trotzdem auch wenn ich von der Polnischen Liga nicht viel halte, trotzdem muss man mal so scoren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Dezember 2024 Vllt will man rocha holen damit beljo nd jedes Spiel machen muss.. Jz statt burgi Und beljo geht im Sommer und dann is rocha hier und evtl wurmi plus mister x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 11 Minuten: Vllt will man rocha holen damit beljo nd jedes Spiel machen muss.. Jz statt burgi Und beljo geht im Sommer und dann is rocha hier und evtl wurmi plus mister x Geh schlafen 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 24. Dezember 2024 mrneub schrieb vor 38 Minuten: Geh schlafen Amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts