Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 13 Minuten: Stehteh da... Er Will spielen,spielt aber nur bei liefering nicht km. für die Dosen einen Spieler aufbauen wäre ja selten blöd... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2024 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Weil er als kleinkind bei den beiden war.. die Kleinkinder werden in der Bettwäsche schlafen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 16. Dezember 2024 Haben wir auf seiner Position überhaupt Bedarf? Nach dem tragischen Burgi-Vorfall und den schwachen Leistungen von Schaub (+ der Verletzungsgeschichte von Mmaee: Wie lange bleibt er fit, wenn er mal fit wird?) bräuchten wir eher einen Spieler der in der Spitze als auch im Halbraum überzeugen kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Dezember 2024 Wir haben Baustellen auf mehreren Positionen, vor allem der Qualität in der Tiefe und Breite des Kaders betreffend. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 16. Dezember 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 41 Minuten: Stehteh da... Er Will spielen,spielt aber nur bei liefering nicht km. Der hat erst Ende Oktober bis 2029 in Salzburg verlängert, weil "Die Möglichkeiten, mich hier weiterzuentwickeln, sind hervorragend, und das möchte ich weiterhin nutzen und erfolgreich sein." Und jetzt will er plötzlich zu uns? Halte ich für Blödsinn. Salzburg und er könnten vielleicht eine Leihe anstreben, damit er Spielpraxis bekommt, aber sicher ohne KO, also für uns mMn überhaupt kein Thema. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2024 Gunner schrieb vor 5 Minuten: Der hat erst Ende Oktober bis 2029 in Salzburg verlängert, weil "Die Möglichkeiten, mich hier weiterzuentwickeln, sind hervorragend, und das möchte ich weiterhin nutzen und erfolgreich sein." Und jetzt will er plötzlich zu uns? Halte ich für Blödsinn. Salzburg und er könnten vielleicht eine Leihe anstreben, damit er Spielpraxis bekommt, aber sicher ohne KO, also für uns mMn überhaupt kein Thema. komplette Ente meiner Meinung nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Dezember 2024 (bearbeitet) 59 minutes ago, TimetoShine1899 said: Thiero?rb? Nein unserer, den angeblich Sangare überzeugt hat zu uns zu kommen https://www.transfermarkt.at/ousmane-thiero/profil/spieler/1132632 bearbeitet 16. Dezember 2024 von FerdinandR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. Dezember 2024 Kann man jetzt bestellen bitte mit dem Schaub Bashing aufhören? Unser Kapitän war im Letzten Monat um vieles schwächer (aufgrund zu hoher Belastung)! Schaub hat da teilweise das Spiel nahezu allein getragen und das mit mangelnder Vorbereitung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 17. Dezember 2024 https://kurier.at/sport/fussball/mamadou-sangare-rapid-kopenhagen-katzer-millionenregen-transfer-nachfolger/402989280 Was steht da? Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 17. Dezember 2024 (bearbeitet) ppg schrieb vor 4 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/mamadou-sangare-rapid-kopenhagen-katzer-millionenregen-transfer-nachfolger/402989280 Was steht da? Danke! Dass es sehr wahrscheinlich ist, dass Sangare im Winter um sehr viel Geld wechselt, und wir einen für unsere Verhältnisse sehr teuren Spieler als Ersatz holen werden. Vergleiche zu Yeboah-Hojlund werden gezogen. Unfassbar bitter, wenn unsere besten jetzt nicht einmal mehr eine volle Saison bei uns bleiben... Vielleicht bedeutet das aber: Zitat Und dann? Seit Monaten kursieren Gerüchte, dass Salzburg das übersehene Talent per Rückkaufklausel günstig zurückholen könnte. Sangare schaut ernst: „Ich bin Rapidler, kein Salzburg-Spieler.“ Auch wenn alle Beteiligten bei Vertragsdetails einsilbig werden – eines lässt sich laut KURIER-Recherchen festhalten: Es gibt im Winter keine Klausel mit einer fixen Ablöse für Salzburg. Rapid könnte den Aufsteiger um eine frei verhandelbare Summe verkaufen. dass es im Sommer sehr wohl eine Klausel gibt, und man ihn darum lieber jetzt um viel Geld verkauft als im Sommer relativ günstig nach Salzburg? bearbeitet 17. Dezember 2024 von Gunner 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2024 ppg schrieb vor 4 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/mamadou-sangare-rapid-kopenhagen-katzer-millionenregen-transfer-nachfolger/402989280 Was steht da? Danke! Es gibt keine rückkaufklausel mit rb aber mehrere Angebote für Mama. Ein Wechsel im Winter ist wahrscheinlich. Es wird schon an einem vergleichsweise teuren Ersatz gebastelt. Vergleiche mit dem Sturm yeboah Transfer werden von den summen gezogen (6,5 Mio verkauft und höjlund um 2,5 als Ersatz geholt) Wobei ich 6,5 bei der vertragslaufzeit als zu wenig erachte vorallem im winter 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2024 Puh nicht mal eine ganze Saison Sangare ist hart und macht mich traurig, selbst jetzt wo er nicht so gut ist ist er noch immer mit Abstand der Beste. Da braucht Katzer tatsächlich ein sehr gutes Händchen bei dem Nachfolger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2024 Gunner schrieb vor 5 Minuten: Unfassbar bitter, wenn unsere besten jetzt nicht einmal mehr eine volle Saison bei uns bleiben... Wobei Hojlund bei Sturm auch nur ein halbes Jahr war. Ist halt so, wenn man sehr begehrt ist und das werden einige größere Teams schon sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Dezember 2024 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Es gibt keine rückkaufklausel mit rb aber mehrere Angebote für Mama. Zumindest jetzt im Winter. Mein erster Gedanke als ich den Artikel gelesen habe, sie wollen Sangare jetzt vergolden bevor eventuell RB reinpfuscht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Zumindest jetzt im Winter. Mein erster Gedanke als ich den Artikel gelesen habe, sie wollen Sangare jetzt vergolden bevor eventuell RB reinpfuscht. Kann man so lesen. Stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts