Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

V.I.P.
Greenspan schrieb vor 3 Stunden:

Resume nach Blamage von gestern :

Abwehr ist eigentlich unser Pluspunkt

Sehe ich mittlerweile überhaupt nicht so. Zu Saisonbeginn hat man ähnliche Spiele noch knapp gewonnen, weil die Abwehr sicher stand. Mittlerweile braucht es aber überhaupt nicht mehr viel, um als Gegner eine gefährliche Torchance herauszuspielen. Gefühlt wird jede zweite Offensivbemühung von egal welchem Gegner direkt gefährlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MegamanX schrieb vor 3 Stunden:

Mit Bolla und Schaub hat Katzer österreich-ungarisches Schnitzelgulasch gekocht.

1716894978-173366-image.png

Bolla war am Anfang gut und ich hab mir gedacht....wie geil ist der 0 Deal. Jetzt sehe ich warum der um 0 gegangen wurde. Geb ihm aber noch a Zeit. Kann noch aufgehen, wenn Klauss dann mal dem Typ sagt was er kanm und darf und was nicht und da stell ich ihn in die Pflicht als Coach. Das MUSS man einem Spieler vermitteln können. Schaub war a gute Idee, ist aber gar nicht aufgegangen. Vor allem wenn die Position die er hat im 4 2 2 2, eine ist, die auf Torgefahr und Ideen des Individualisten ausgelegt ist was den Abschluss oder den letzten Pass angeht. Schaub hat für mich zu wenig Zug zum Tor und einen viel zu schwachen Abschluss (auch wenns Euroluis ist/war). Bei dem "geholten Kaliber" muss ich mir mehr erwarten könnem vor allem bei dem Monstervertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb vor 56 Minuten:

Ab 4:51. An rapids stelle würde ich mich um kenny von den rovers (celtic) bemühen.

Der gehört doch Glasgow oder?  Den wird man also nicht bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
44 minutes ago, TimetoShine1899 said:

Bolla ist der beste rv der letzten Jahre ja er kann viel mehr aber das ist alles schon sehr gut bis auf paar Ausrutscher (gestern)

Aber das hat eh nix da verloren...

Laut Statistiken ist bolla sogar der beste rv der liga

Unterschreibe ich 1:1. Wir haben weitaus größere Probleme, da auf Bolla zu zeigen ist ehrlicherweise schon unheimlich Falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
TimetoShine1899 schrieb vor 11 Stunden:

Bolla ist der beste rv der letzten Jahre ja er kann viel mehr aber das ist alles schon sehr gut bis auf paar Ausrutscher (gestern)

Aber das hat eh nix da verloren...

Laut Statistiken ist bolla sogar der beste rv der liga

Ich weiß jetzt auch nicht, wie man irgendwie darauf kommt das Hauptproblem bei Bolla auszumachen. Oder Auer/Bolla - genauso absurd.

Was ich glaube - dass Klauss sich durchaus neben dem “in der Mitte den Ball ins Tor tragen”, gegen tiefstehende Gegner ein “über Flanken und hohe Außenverteidiger zum Abschluss kommen” überlegen sollte. Spielen wir kaum. Auch Auer flankt mittlerweile zumeist aus dem Halbfeld wenn überhaupt.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Nitro7 schrieb vor 16 Stunden:

Bolla war am Anfang gut und ich hab mir gedacht....wie geil ist der 0 Deal. Jetzt sehe ich warum der um 0 gegangen wurde. Geb ihm aber noch a Zeit. Kann noch aufgehen, wenn Klauss dann mal dem Typ sagt was er kanm und darf und was nicht und da stell ich ihn in die Pflicht als Coach. Das MUSS man einem Spieler vermitteln können. Schaub war a gute Idee, ist aber gar nicht aufgegangen. Vor allem wenn die Position die er hat im 4 2 2 2, eine ist, die auf Torgefahr und Ideen des Individualisten ausgelegt ist was den Abschluss oder den letzten Pass angeht. Schaub hat für mich zu wenig Zug zum Tor und einen viel zu schwachen Abschluss (auch wenns Euroluis ist/war). Bei dem "geholten Kaliber" muss ich mir mehr erwarten könnem vor allem bei dem Monstervertrag.

Sehe ich genauso 

statt Schaub sollte man mal Lang versuchen wobei ich glaube das man den Verleiht 

Oswald wäre auch noch eine Idee oder Bolla weiter vor weiß nicht

was mich bei Bolla so stört ist seine Gelassenheit, der hat den Ball und will den dauernd vorbeispitzeln oder mit einem Hacken vorbei am Gegner, besonders gegen Nikosia ist er glaub 2-3x hängen geblieben, und dann fehlt er natürlich in der Defensive.

Glaub das Bolla eine Etappe weiter vorne besser wäre weil Zug zum Tor hätte er und Flanken kann er auch nicht so schlecht nur wem stellst stattdessen dort hin Oswald, Schöller ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
45 minutes ago, MegamanX said:

Würdets ihr den Szymon Wlodarczyk um 3 Mio. kaufen? Das wird ein neuer Beric

Deine Trolls fallen von deinen letzten Postings stark ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Würdets ihr den Szymon Wlodarczyk um 3 Mio. kaufen? Das wird ein neuer Beric 

Dann darf er aber höchstens 1,5 kosten, haben ja für Beric damals auch nur die Hälfte dessen, was ihr für ihn bezahlt habt, auf den Tisch gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag