Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Knows how to post...
Oida Rapidla schrieb vor 10 Minuten:

Nemeth wird DBL gg unsere Dorfliga tauschen na kloa . Maresic könnte ich mir vorstellen

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bitte nicht mehr irgendwelche Spieler die nicht realistisch sind spekulieren, einfach Katzer vertrauen, er wird schon einen guten Spieler präsentieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
12 minutes ago, dobie said:

Bitte nicht mehr irgendwelche Spieler die nicht realistisch sind spekulieren, einfach Katzer vertrauen, er wird schon einen guten Spieler präsentieren. 

Ist das nicht der Spekulationsthread? :^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Oida Rapidla schrieb vor 21 Minuten:

Maresic ist von seinem damaligen Niveau schon gscheit weit weg, dazu halt noch die Verletzungsgeschichte. Sehe bei ihm halt nicht das Potential, dass er sich bei uns noch gewaltig steigert.

Selbige Gedanken bei Taferner: Man sieht seit fast 2 Jahren keine Steigerung mehr und war bei Wattens jetzt am Saisonschluss auch nicht so dermaßen auffällig, dass ich das Gefühl hätte, dass er uns maßgeblich verbessert. zB Sangare ist letzte Saison ja bei Hartberg wirklich herausgestochen, was der Auswärts beim lask gespielt hat war wirklich Wahnsinn. Da ist es natürlich naheliegend, dass uns so ein Spieler dann auch vom Niveau hebt.

Nemeth wird kein Thema sein, da man ihm weder einen Stammplatz geben kann, noch werden die uns eine KO geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
little beckham schrieb vor 5 Stunden:

Gale hatte vor seiner Verletzung arge Mängel und Probleme sich in der Bundesliga durchzusetzen. Dazu jetzt noch die lange Verletzungspause. Von dem braucht man sich in absehbarer Zeit keine Wunderdinge erwarten.

Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich nicht verstehe warum Gale hier so schlecht wegkommt.

Der hat maximal eine Hand voll Spiele gehabt und in denen war er (bei allgemein schlechten Partien) oft der einzige der sich Chancen herausgearbeitet hat bzw. gegen den Lask auch ein enorm wichtiges Tor gemacht hat.

Defensiv hat er vielleicht nicht seine Stärken aber ich glaub einige werden recht schnell erkennen warum Katzer sich so sehr für Gale eingesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MS6 schrieb vor 21 Minuten:

Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich nicht verstehe warum Gale hier so schlecht wegkommt.

Der hat maximal eine Hand voll Spiele gehabt und in denen war er (bei allgemein schlechten Partien) oft der einzige der sich Chancen herausgearbeitet hat bzw. gegen den Lask auch ein enorm wichtiges Tor gemacht hat.

Defensiv hat er vielleicht nicht seine Stärken aber ich glaub einige werden recht schnell erkennen warum Katzer sich so sehr für Gale eingesetzt hat.

hätte er die Chance im Derby gegen 9 Austrianer reingemacht wäre er sicher beliebter bei den Fans :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
little beckham schrieb vor 6 Stunden:

Gale hatte vor seiner Verletzung arge Mängel und Probleme sich in der Bundesliga durchzusetzen. Dazu jetzt noch die lange Verletzungspause. Von dem braucht man sich in absehbarer Zeit keine Wunderdinge erwarten.

Ja, stimmt absolut. Hat man in seinen insgesamt 86 Minuten in der Bundesliga, inklusive last Minute Tor gegen den Lask und einziger guter Chance im katastrophalen Derby schon sehen können dass der nix kann. Kann weg :facepalm::davinci:

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

hätte er die Chance im Derby gegen 9 Austrianer reingemacht wäre er sicher beliebter bei den Fans :)

Die hab ich auch noch sehr konkret im Kopf und hätte auch ein Tor sein MÜSSEN.. aber war in meiner Erinnerung wie gesagt der einzige der überhaupt zu einer Chance gekommen ist gegen 9 hinnige Violas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
MS6 schrieb vor einer Stunde:

Man konnte sehr schnell sehen, dass es ihm körperlich doch noch an einigem fehlt um sich durchsetzen zu können - was sich natürlich vor allem defensiv, aber eben auch offensiv bemerkbar macht. Und: Vor dem Tor hab ich ihn als - drücken wir es vornehm aus - ungeschickt in Erinnerung.

Ich möcht ihm nicht absprechen ein guter Kicker zu sein, aber es wird eben mMn noch einiges an Arbeit brauchen, damit er wirklich weiterhelfen kann.

Lagonikakis11 schrieb vor 33 Minuten:

Ja, stimmt absolut. Hat man in seinen insgesamt 86 Minuten in der Bundesliga, inklusive last Minute Tor gegen den Lask und einziger guter Chance im katastrophalen Derby schon sehen können dass der nix kann. Kann weg :facepalm::davinci:

Polemik deine stärke? Wüsste nicht wo ich gesagt hätte, dass er weg muss. Oder dass er nix kann. Aber Hauptsache mal draufhauen. Die Diskussionskultur hier herinnen ist teilweise echt zum kotzen.

btw: es soll auch Leute geben, die sich die Spieler auch in Testspielen oder Trainings anschauen. Aber wozu das Bedenken, wenn man doch so einfach Bullshit reden kann.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
dobie schrieb vor 2 Stunden:

Bitte was?

Wer hätte sich gedach das wir einen SP bekommen wo doch cviel größere Vereine dran waren?

Wer hätte sich gedacht das wir einen Beljo mit leistbarer KO bekommen ?

Wer hätte sich gedacht das wir einen Bolla zum quasi 0 Tarif bekommen?

nur mal so als Beispiele angeführt^^

also warum sollte hier nicht Spekuliert werden über Leute die wir normalerweise nicht bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Man konnte sehr schnell sehen, dass es ihm körperlich doch noch an einigem fehlt um sich durchsetzen zu können - was sich natürlich vor allem defensiv, aber eben auch offensiv bemerkbar macht. Und: Vor dem Tor hab ich ihn als - drücken wir es vornehm aus - ungeschickt in Erinnerung.

Ich möcht ihm nicht absprechen ein guter Kicker zu sein, aber es wird eben mMn noch einiges an Arbeit brauchen, damit er wirklich weiterhelfen kann.

Polemik deine stärke? Wüsste nicht wo ich gesagt hätte, dass er weg muss. Oder dass er nix kann. Aber Hauptsache mal draufhauen. Die Diskussionskultur hier herinnen ist teilweise echt zum kotzen.

btw: es soll auch Leute geben, die sich die Spieler auch in Testspielen oder Trainings anschauen. Aber wozu das Bedenken, wenn man doch so einfach Bullshit reden kann.

Wenn du auch nur ein Training von ihm gesehen hättest in dem er fit war, (Also während seiner ersten Spiele nach seiner Ankunft) dann hättest wohl eine andere Meinung von ihm. Außer ich hab andere Traings gesehen. Die Mängel die er angeblich laut dir für die ö Bundesliga hat hätte ich weder bei den kurzen Einsatzzeiten noch bei Trainings gesehen.

Jaja, die Polemik, verletzte Spieler runterzuschreiben ist völlig ok oder. Vorallem wenn man sich noch kein wirkliches Bild machen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Lagonikakis11 schrieb vor 28 Minuten:

Wenn du auch nur ein Training von ihm gesehen hättest in dem er fit war, (Also während seiner ersten Spiele nach seiner Ankunft) dann hättest wohl eine andere Meinung von ihm. Außer ich hab andere Traings gesehen. Die Mängel die er angeblich laut dir für die ö Bundesliga hat hätte ich weder bei den kurzen Einsatzzeiten noch bei Trainings gesehen.

Jaja, die Polemik, verletzte Spieler runterzuschreiben ist völlig ok oder. Vorallem wenn man sich noch kein wirkliches Bild machen konnte.

Du weißt überhaupt nicht wann und wie oft ich ihn gesehen hab. Offensichtlich haben wir verschiedenes gesehen - was ja in Ordnung ist, jedem seine Meinung. Aber was du machst, ist anderen Leuten Worte in den Mund zu legen, die so nie gesagt wurden. Mit so einem letztklassigen Stil brauchen wir nicht weiter diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
little beckham schrieb vor 49 Minuten:

Du weißt überhaupt nicht wann und wie oft ich ihn gesehen hab. Offensichtlich haben wir verschiedenes gesehen - was ja in Ordnung ist, jedem seine Meinung. Aber was du machst, ist anderen Leuten Worte in den Mund zu legen, die so nie gesagt wurden. Mit so einem letztklassigen Stil brauchen wir nicht weiter diskutieren.

Ich bin noch immer nicht der, der jemandem „arge Mängel“ andichtet, den man aufgrund diverser Umstände bis jetzt 86 Minuten im Wettkampf gesehen hat. Wenn das eine „Meinung“ ist, dann gratuliere ich dir.

Man kann sich dann auch immer drüberstellen und meinen „hier im Board wird nicht mehr richtig diskutiert“. Am Ende des Tages kann man über so eine vollkommen überzogenen Aussage über einen eigenen Spieler ja garnicht diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
SCR_Simon schrieb vor 15 Stunden:

Selbige Gedanken bei Taferner: Man sieht seit fast 2 Jahren keine Steigerung mehr und war bei Wattens jetzt am Saisonschluss auch nicht so dermaßen auffällig, dass ich das Gefühl hätte, dass er uns maßgeblich verbessert.

Datenscouting disagrees. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag