Doena Super FOMO Geschrieben 17. März 2024 karlg88 schrieb vor 2 Stunden: Er steht nicht mehr auf underer Payroll! Das sind wirklich neue News ... Kannst du das auch näher erläutern? Erst vor kurzem wurde das Thema hier im ASB angeschnitten mit dem Tenor dass er noch auf der Gehaltsliste steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. März 2024 (bearbeitet) Ich fände Zoki bei der Vienna gut. Noch besser würde ich finden wenn man (zumindest so lange sie noch Liga 2 spielen) anstatt Siezenheim mit ihnen im kleineren Rahmen kooperiert. Sollte unsere 2er aufsteigen wäre das natürlich schwierig, andererseits ist Liefering auch in der selben Liga. Gefällt aber den Fans der Vienna wohl nicht würde man mit uns trotz der bestehenden Verbindungen enger zusammenarbeiten. Bei zB Bischof scheint es ja gut zu funktionieren. bearbeitet 17. März 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. März 2024 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Ich fände Zoki bei der Vienna gut. Noch besser würde ich finden wenn man (zumindest so lange sie noch Liga 2 spielen) anstatt Siezenheim mit ihnen im kleineren Rahmen kooperiert. Sollte unsere 2er aufsteigen wäre das natürlich schwierig, andererseits ist Liefering auch in der selben Liga. Gefällt aber den Fans der Vienna wohl nicht würde man mit uns trotz der bestehenden Verbindungen enger zusammenarbeiten. Bei zB Bischof scheint es ja gut zu funktionieren. Ich find solche Einzelfälle - von denen man ja auch unendlich machen kann - eigentlich weitaus besser als Vereinskooperationen wo 99% der Fans nicht Mal wissen warum und wieso der andere verein jetzt ein Partner ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moooo_SCR Anfänger Geschrieben 18. März 2024 Hallooo Hab zwar absolut keine Ahnung von ASB aber wurde gebeten eine Sache mit euch zu teilen. Geht um meinen persönlichen Wunsch für den Querfeld Ersatz. Hab mich die Tage mal umgesehen was passen würde. Bin dadurch auf Oliver Provstgaard gestoßen. Junger sehr talentierter IV aus Dänemark. Hab bisschen was über ihn auf Twitter geschrieben: https://x.com/mooo1899/status/1768007897378947391?s=20 Würde mich interessieren was Ihr davon haltet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. März 2024 moooo_SCR schrieb vor einer Stunde: Hallooo Hab zwar absolut keine Ahnung von ASB aber wurde gebeten eine Sache mit euch zu teilen. Geht um meinen persönlichen Wunsch für den Querfeld Ersatz. Hab mich die Tage mal umgesehen was passen würde. Bin dadurch auf Oliver Provstgaard gestoßen. Junger sehr talentierter IV aus Dänemark. Hab bisschen was über ihn auf Twitter geschrieben: https://x.com/mooo1899/status/1768007897378947391?s=20 Würde mich interessieren was Ihr davon haltet Ok mecki, wir nehmen ihm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2024 moooo_SCR schrieb vor einer Stunde: Hallooo Hab zwar absolut keine Ahnung von ASB aber wurde gebeten eine Sache mit euch zu teilen. Geht um meinen persönlichen Wunsch für den Querfeld Ersatz. Hab mich die Tage mal umgesehen was passen würde. Bin dadurch auf Oliver Provstgaard gestoßen. Junger sehr talentierter IV aus Dänemark. Hab bisschen was über ihn auf Twitter geschrieben: https://x.com/mooo1899/status/1768007897378947391?s=20 Würde mich interessieren was Ihr davon haltet Interessanter Spieler! Zudem Schade, dass man die FIFA eBundesliga zugedreht hat, wäre quasi ein 2für1 Transfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2024 Kabinenparty schrieb vor 16 Minuten: Ok mecki, wir nehmen ihm. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. März 2024 moooo_SCR schrieb vor 2 Stunden: Hallooo Hab zwar absolut keine Ahnung von ASB aber wurde gebeten eine Sache mit euch zu teilen. Geht um meinen persönlichen Wunsch für den Querfeld Ersatz. Hab mich die Tage mal umgesehen was passen würde. Bin dadurch auf Oliver Provstgaard gestoßen. Junger sehr talentierter IV aus Dänemark. Hab bisschen was über ihn auf Twitter geschrieben: https://x.com/mooo1899/status/1768007897378947391?s=20 Würde mich interessieren was Ihr davon haltet Was hast da geschrieben? Steht ja nur. Scouting Report Oliver Provstgaard 1/7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. März 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Was hast da geschrieben? Steht ja nur. Scouting Report Oliver Provstgaard 1/7 das bedeutet wohl, der report kommt am 1. juli 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. März 2024 moooo_SCR schrieb vor 2 Stunden: Hallooo Hab zwar absolut keine Ahnung von ASB aber wurde gebeten eine Sache mit euch zu teilen. Geht um meinen persönlichen Wunsch für den Querfeld Ersatz. Hab mich die Tage mal umgesehen was passen würde. Bin dadurch auf Oliver Provstgaard gestoßen. Junger sehr talentierter IV aus Dänemark. Hab bisschen was über ihn auf Twitter geschrieben: https://x.com/mooo1899/status/1768007897378947391?s=20 Würde mich interessieren was Ihr davon haltet Vertrag bis 2026. Den wird sich Rapid nicht leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. März 2024 sulza schrieb vor 1 Minute: Vertrag bis 2026. Den wird sich Rapid nicht leisten können. Querfeld Ablöse+ evtl international+ vom kühn Verkauf sollte auch noch was da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: Querfeld Ablöse+ evtl international+ vom kühn Verkauf sollte auch noch was da sein Also sollen wir 8 Millionen für ihn zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. März 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Also sollen wir 8 Millionen für ihn zahlen? Nein 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moooo_SCR Anfänger Geschrieben 18. März 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 21 Minuten: Was hast da geschrieben? Steht ja nur. Scouting Report Oliver Provstgaard 1/7 Sieht man nd den ganzen Tweet? Ganzer Text is darunter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. März 2024 moooo_SCR schrieb Gerade eben: Sieht man nd den ganzen Tweet? Ganzer Text is darunter Ich seh den nd kann auch sein weil ich kein twitter hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts