Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
URgrüner schrieb vor 27 Minuten:

Ja so hat eben jeder seine Meinung. Denke Katzer dürfte nicht so weit weg sein von meiner. Sonst würde er auf der Position ned suchen. 

Oder will Auer gehen. Dann gebe ich bei der Diskussion nach. Denn dann ist es e egal wie ich oder du ihn sehen. Wir sehen ihn dann e nur noch aus der ferne. 😉

ev hat man endlich verstanden, dass es ned so toll ist, die AV Positionen so stiefmütterlich zu behandeln, sprich ned doppelt besetzt zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wolf77 schrieb vor einer Stunde:

ev hat man endlich verstanden, dass es ned so toll ist, die AV Positionen so stiefmütterlich zu behandeln, sprich ned doppelt besetzt zu haben?

Ja hoffentlich. Das ist ja auch das größte Problem bei Auer. Keine Konkurrenz, die er braucht um den nächsten step zu machen. Aber vor allem auch wegen der notwendigen Verschnaufpausen. Genau um das geht es ja. Der musste faktisch immer spielen, unabhängig etwaiger Formschwankungen, unabhängig körperlicher Probleme,... Das ist für keinen Spieler gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

https://www.transfermarkt.at/octavian-popescu/profil/spieler/797100

Finde Octavian von den Anlagen her super interessant. Gute Tempodribblings und starke Distanzschüsse

Er hatte heuer halt eine sehr schwache Saison für seine Verhältnisse - Vertrag läuft jetzt aus.

Konkurrenz wird es trotzdem geben.

tro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 minute ago, SCR_Simon said:

https://www.transfermarkt.at/octavian-popescu/profil/spieler/797100

Finde Octavian von den Anlagen her super interessant. Gute Tempodribblings und starke Distanzschüsse

Er hatte heuer halt eine sehr schwache Saison für seine Verhältnisse - Vertrag läuft jetzt aus.

Konkurrenz wird es trotzdem geben.

tro

Kannst vergessen den haben ganz andere Vereine am Zettel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
thomasSCR schrieb vor 4 Minuten:

Kannst vergessen den haben ganz andere Vereine am Zettel

Leider - aber das wären halt so Transfers, die uns richtig pushen würden. Dafür braucht man halt auch das notwendige "Klein"Geld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zitat

Seidl wird etwa zugetraut, mit Schaub ein flexibles offensives Mittelfeld in einem 4-2-2-2-System zu bilden – ähnlich zur Formation des ÖFB-Teams.

Aber auch eine etwas defensivere Positionierung von Seidl könnte im Juni und Juli ausprobiert werden.

Aus dem heutigen Kurier Artikel. 

Klingt als ob wir Seidl als 8er ausprobieren möchten und als ob ein 8er nicht unbedingt weit oben auf der Agenda von Katzer stehen würde. Meiner Meinung nach wärs ein riesiger Fehler wenn wir auf dieser Position "erst mal schauen" wie sich Seidl so macht und dann vlt. irgendwann im Juli/ August am Transfermarkt aktiv werden.

Die 8 müsste eigentlich Priorität Nummer 1 sein und alle anderen Transferakitvitäten müssten sich mMn hinter dem 8er einreihen. Komplett egal wie gut die Offensivreihe besetzt ist, ohne einem guten 6er und 8er bringt uns das genau 0. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 25 Minuten:

Klingt als ob wir Seidl als 8er ausprobieren möchten und als ob ein 8er nicht unbedingt weit oben auf der Agenda von Katzer stehen würde. Meiner Meinung nach wärs ein riesiger Fehler wenn wir auf dieser Position "erst mal schauen" wie sich Seidl so macht und dann vlt. irgendwann im Juli/ August am Transfermarkt aktiv werden.

Die 8 müsste eigentlich Priorität Nummer 1 sein und alle anderen Transferakitvitäten müssten sich mMn hinter dem 8er einreihen. Komplett egal wie gut die Offensivreihe besetzt ist, ohne einem guten 6er und 8er bringt uns das genau 0. 

Bei allem Respekt vor Seidl, aber wenn man auf der 8 wieder nichts machen will/ kann oder was auch immer dann ist uns nicht mehr zu helfen. Offensichtlicher wird dieser Need nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 25 Minuten:

Priorität Nr 1 müsste ein RV sein, da haben wir Stand jetzt nur Vincze. 

Ich denke ein 8er kommt nur wenn man es schafft Kerschbaum abzugeben oder eventuell eine Gruppenphase erreicht, sonst nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Bei allem Respekt vor Seidl, aber wenn man auf der 8 wieder nichts machen will/ kann oder was auch immer dann ist uns nicht mehr zu helfen. Offensichtlicher wird dieser Need nicht mehr.

Glaub ma sollt a bissl vorsichtig sein bzgl. welche infos noch richtung hube usw raus gehen. nur weil der das jetzt so schreibt, muss das ja nicht stimmen. dass seidl als 8er, ich kann das einfach nicht glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 43 Minuten:

Hab schon am Samstag geschrieben, dass ich denke, dass man Seidl auf die 8 ziehen könnte. 

Air-Win schrieb am 25.5.2024 um 02:17 :

bin bei Louis Schaub auch eher von der skeptischen Fraktion. Aber was anderes, könnte ein Seidl nicht mit Grigic die Doppel 8 spielen? die Position neben Grigic mit einem qualitativ hochwertigen Spieler zu besetzen ist nicht nur schwierig, sondern auch noch teuer. Zieht man Seidl ein wenig zurück, wäre man hier "safe". 

Entweder der Kurier ist hier genauso uninformiert wie wir und man tappt bzgl. der ZM Position im Dunkeln oder aber der Kurier hat sich mal wieder im ASB einer Theorie bedient, die gar nicht so abwegig zu sein scheint.

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Glaub ma sollt a bissl vorsichtig sein bzgl. welche infos noch richtung hube usw raus gehen. nur weil der das jetzt so schreibt, muss das ja nicht stimmen. dass seidl als 8er, ich kann das einfach nicht glauben.

völlig obsolet ob die infos korrekt sind oder nicht, einem Seidl den Aktionsradius zu nehmen und somit seiner tatsächlichen Stärken berauben und diesen als 8er installieren ist mEn etwas zu heftig. Ihm fehlt eigentlich der defensive Part in seinem Spiel um so eine Art Declan Rice oder Jorginho zu mimen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 39 Minuten:

Lucifer schrieb vor 13 Minuten:

Das hängt halt stark vom System ab. Im 352 brauchst keinen neuen 8er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag